Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Die Hand Gottes[TRAILER+Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, nach einiger Zeit habe ich auch mal wieder die Möglichkeit zu antworten.

Zitat Zitat
    Warum schreibst du "Ressorchen"?
    Um euch zu ärgern?

Zitat Zitat
    Naja es ist nunmal ne Demo es muss ja nicht gleich alles verraten.
    Joa, sollte eigentlich so sein.

Zitat Zitat
    Was wird sie den Rest ihres Lebens begleiten? Die Prüfung? Dann dauert die Prüfung also lebenslang?
    Genau so soll es sein, wenn man sich mit der Demo beschäftigt, wäre die Frage eigentlich schon beantwortet.

Zitat Zitat
    Ich finde man könnte aus der Geschichte eine Zeichentrickserie machen und sie bei RTL II ausstrahlen.
    Ganz ehrlich?
    Ich fänds Klasse!

Zitat Zitat
    Das mit der Kampfkunst...
    Naja ich schätze mal der Autor glaubt das Spiel wäre nicht cool genug wenn die Mönche nicht kämpfen könnten...
    Das sei mal, dahingestellt.

Zitat Zitat
    Ja das war schon arg an der Schmerzgrenze. Noch ein wenig länger und ich hätte nach dem F12 Button gegriffen.
    Tu dir kein Zwang

Zitat Zitat
    Btw glaube ich noch nicht mal das du das selbst gemacht hast schliesslich erwähnt du garkeine Teammitglieder in deinen Spiel.
    Schliesslich hat Black man das Menü z.b gemacht und davon steht nichts. Wer weiß vieleicht möchtest DU die Lorbeeren in Form von Lob einstreichen. Ok das sei mal dahingestellt, ich möchte nur das du weißt, dass du solch einen Eindruck vermittelst.

Den Satz solltest du zurücknehmen, da ich in den Credits alle erwähne!

@Merendit

Von mir brauchst keine Antwort zu erwarten, wenn ich Admin oder so wäre, hätte ich dir nen fetten Ban verpasst, weil sowas nicht zu tolerieren ist.

Damit alle Glücklich sind, werde ich dieses Spiel canseln....[...]

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Damit alle Glücklich sind, werde ich dieses Spiel canseln....[...]
    WTF?
    Ist es schon so schlimm, dass du wegen ein paar bösen Post dein Spiel canselst? Na ja, wenns den Spielern nicht gefällt, dann hat es keinen Sinn noch mehr daran zu schrauben, obwohl es sicher Reperaturfähig ist.
    Du musst jetzt überlegen, machst du ein neues Spiel, das wieder so ähnlich beginnt?

Oh nein.

Nur weil zwei oder drei Leute sagen, dass dein Spiel das letzte ist, willst du es gleich canceln?????
    Das waren lediglich zwei oder drei von was-weiß-ich wie vielen!!!!

Ich bin der Meinung, das Spiel hat Potential und ist besser als deine vorherigen, ich habe emal angespielt.

Was die Fehler betrifft:
    -Rechtschreibfehler: Such dir jemanden, der vor der Veröffentlichung darübergeht, und die Rechtschreibfehler ausbessert.
    -Das Yu-gi-Oh-Gehabe: Such dir doch einfach einen Charakter in Yu-gi-Oh aus, der nicht so bekannt ist. Das fällt dann nicht soooooo auf......
    (Mal ehrlich, als ich gelesen habe, "Jaden, der Held dieser Geschichte"......
    war klar, dass ein Yu-gi-Oh-Freak am Werk war.......)
    Dein selbsterstelltes KS: Das bringt nichts, wirf es raus! Enter-Gehämmere und so......Und außerdem: Erst testen, dann veröffentlichen!!!
    -Blackys Arbeit: Immer auch schön die Mitarbeiter erwähnen.......

Last but not least: Die Veröffentlichung:
    Merendit hat recht. 6 Wochen für so ein Spiel, um es zu veröffentlichen, ist zu kurz. Nimm dir Zeit, um deine Demo fertigzumachen und veröffentliche sie dann. Blacky sagte ja auch, dass du das Spiel zu früh veröffentlicht hast.

Nimm dir das zu Herzen und mach es das nächste Mal besser......

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    WTF?
    Ist es schon so schlimm, dass du wegen ein paar bösen Post dein Spiel canselst? Na ja, wenns den Spielern nicht gefällt, dann hat es keinen Sinn noch mehr daran zu schrauben, obwohl es sicher Reperaturfähig ist.
    Du musst jetzt überlegen, machst du ein neues Spiel, das wieder so ähnlich beginnt?
    Wegen nen paar? Ich lasse mir doch nicht vorwerfen das ich Krank bin.
    Das bin ich defenetiv nicht. Wenn überhaupt sollte die Hand Gottes das letzte Spiel von mir sein, naja, ich gebe langsam auf.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Oh nein.

Nur weil zwei oder drei Leute sagen, dass dein Spiel das letzte ist, willst du es gleich canceln?????
    Das waren lediglich zwei oder drei von was-weiß-ich wie vielen!!!!

Ich bin der Meinung, das Spiel hat Potential und ist besser als deine vorherigen, ich habe emal angespielt.

Was die Fehler betrifft:
    -Rechtschreibfehler: Such dir jemanden, der vor der Veröffentlichung darübergeht, und die Rechtschreibfehler ausbessert.
    -Das Yu-gi-Oh-Gehabe: Such dir doch einfach einen Charakter in Yu-gi-Oh aus, der nicht so bekannt ist. Das fällt dann nicht soooooo auf......
    (Mal ehrlich, als ich gelesen habe, "Jaden, der Held dieser Geschichte"......
    war klar, dass ein Yu-gi-Oh-Freak am Werk war.......)
    Dein selbsterstelltes KS: Das bringt nichts, wirf es raus! Enter-Gehämmere und so......Und außerdem: Erst testen, dann veröffentlichen!!!
    -Blackys Arbeit: Immer auch schön die Mitarbeiter erwähnen.......

Last but not least: Die Veröffentlichung:
    Merendit hat recht. 6 Wochen für so ein Spiel, um es zu veröffentlichen, ist zu kurz. Nimm dir Zeit, um deine Demo fertigzumachen und veröffentliche sie dann. Blacky sagte ja auch, dass du das Spiel zu früh veröffentlicht hast.

Nimm dir das zu Herzen und mach es das nächste Mal besser......

Danke, aber die Kritikpunkte kenne ich bereits
    Und habe es ja versucht es umzusetzten bis auf die Namen.

Und das KS ist schon lange in der Demo weg.

Wegen nen paar? Ich lasse mir doch nicht vorwerfen das ich Krank bin.
    Das bin ich defenetiv nicht. Wenn überhaupt sollte die Hand Gottes das letzte Spiel von mir sein, naja, ich gebe langsam auf.
    Ich schätze du nimmst dich nicht ernst.
    Solche Ereignisse können viele treffen, da braucht man viel Kraft, um sich da wieder aufzupeppen.
    Es gibt ja immer noch welche, die an dein Game glauben, wie Slefagem oder Corti. Man kann aus jedem schlechten Spiel etwas machen, nur muss man wissen wie.
    Und mit dem Makern ganz aufhören ist ja wirklich schlimm.
    Mach doch Spiele und veröffentliche sie nur auf deiner HP, wo man sie einfach runter laden kann.
    Dann brauchst du keine Angst vor harten Kritiken haben.
    Es gibt ja viele extrem schlechte Games, wie World of Darkness.
    Ansonsten viel Erfolg noch.
    MfG Deamonic

Mensch Ank
    canceln?
    du bist nicht der typ der was cancelt du bringst deine Games zu schnell raus lass doch mal Betatester ran....und warte bis zum Beispiel Black Man, oder so dir ein OK zum veröffentlichen gibt den er macht ja das Menü...

Deamonic hat recht.
    Selbst wenn dein Spiel von Merendit, Byder oder irgendwem anderes niedergemacht wird, sammelst du ja Erfahrung. Und ich würde fast sagen, die macht das Rennen
    Und komplett mit denm Makern aufhören ist doch Schwachsinn.
    Und weiterhin muss ich Corti recht geben, als er sagte, canceln würde nur denen helfen, die dazu geführt haben, dass du dein Spiel cancelst.

Abgesehen davon, der arme Blacky!!!! Hat der jetzt die ganze Arbeit umsonst gehabt????? Ich hoffe mal, nicht..........

Ansonsten hoffe ich trotzdem nicht, dass das das letzte Spiel von dir war......

Gruß, Slefagem

Noch was: Wieviele Jahre/Monate/Wochen/Tage/Stunden/Minuten/Sekunden/Millisekunden arbeitest du denn schon mit dem Maker?? Das würde mich echt mal interessieren....

Zitat Zitat
    Ansonsten hoffe ich trotzdem nicht, dass das das letzte Spiel von dir war......
    Doch das habe ich vor.

Zitat Zitat
    du bist nicht der typ der was cancelt
    Doch das bin ich sehr wohl

Zitat Zitat
    Selbst wenn dein Spiel von Merendit, Byder oder irgendwem anderes niedergemacht wird, sammelst du ja Erfahrung. Und ich würde fast sagen, die macht das Rennen
    Das ist mir ziemlich egal
    Mal abgesehen, das Merendit mit seinen Vampires Way oder wie das heißt auch nichts besonderes hat. Was mich wundert, bei Merendit sagt man nicht das er Ressorcens von VD klaut. Bei mir immer, jetzt ist es nicht mehr
    Vampires Dawn, Sondern Velsabor, was ist DAS? Sowas habe ich noch nie erlebt.

Doch das bin ich sehr wohl
    pass auf ich hab noch die unterhaltung in MSN wo du gesagt hast das du nicht der Typ bist dre Projekt cancelt und in einigen Threads steht das auch

Wenn du cancelt willst mach halt.....dann kannst du wieder Stronghold spielen

Mal abgesehen, das Merendit mit seinen Vampires Way oder wie das heißt auch nichts besonderes hat. Was mich wundert, bei Merendit sagt man nicht das er Ressorcens von VD klaut. Bei mir immer, jetzt ist es nicht mehr
    Vampires Dawn, Sondern Velsabor, was ist DAS? Sowas habe ich noch nie erlebt.
    Merendit ist ja auch nicht so ganz ohne, aber er hört ja nicht auf, weiter zu makern.
    Ihm ist ja die Kritik auf seine Spiele schnuppe, darum macht er ja was er will.
    Dafür kritisiert er hingegen wieder hart, wie man sieht.
    Außerdem, was willst du machen, wenn du nicht mehr makerst.
    Ich glaube nicht, dass du das mit irgendeinem anderen Hobby so einfach ersetzen kannst bzw. das Makern so einfach vergisst.
    MfG Deamonic

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Merendit ist ja auch nicht so ganz ohne, aber er hört ja nicht auf, weiter zu makern.
    Ihm ist ja die Kritik auf seine Spiele schnuppe, darum macht er ja was er will.
    Dafür kritisiert er hingegen wieder hart, wie man sieht.
    Außerdem, was willst du machen, wenn du nicht mehr makerst.
    Ich glaube nicht, dass du das mit irgendeinem anderen Hobby so einfach ersetzen kannst bzw. das Makern so einfach vergisst.
    MfG Deamonic
    Ich habe schon 12 Spiele gemakert, mit Hand Gottes 13, und solangsam sollte es reichen, da eh immer das gleiche rauskommt.
    Also Hobby habe ich noch, Yugi-Oh und Stronghold Crusader

Ich habe schon 12 Spiele gemakert, mit Hand Gottes 13, und solangsam sollte es reichen, da eh immer das gleiche rauskommt.
    Du weißt schon, dass Qualität eine größere Rolle als Quantität spielt?
    Und das irgendwie immer das gleiche bei rauskommt mag daran liegen, dass du scheinbar viel zu schnell was erreichen willst und deine Spiele immer mit massiven Logikfehlern glänzen. Daran solltest du echt arbeiten.

Hätte A.k.a die Zeit die er in seine 12/13 Games gesteckt hat, in ein einige wenige investiert und sich auch einmal mit der Materie befasst, dann wären seine Spiele nicht son Rotz.

(klingt hart und soll es auch, denn manchmal hilft nur ein schlag auf die Finger!)

@A.k.a
    Vielleicht solltest du, bevor du ein Projekt beginnst mal sowas wie eine Planungsphase einläuten.
    Zitat Zitat
    Meinst du damit, dass jedesmal so ein gebashe losgeht, oder das deine Spiele nicht ankommen? Bei zweiterem solltest du dich mal fragen, ob du tatsächich vorhast mal was auf die Beine zu stellen, was anderen gefällt. Da kann dir deine Schnitte noch so oft sagen, dass deine Spiele toll sind. Mit sowas fällt man nur auf die Klappe. Such dir ein vernünftiges Betatester-Team (hast doch gute leute, dann nutze die auch mal)

In meinen Augen willst du nur mal schnell Lob abkassieren und dir dein Ego aufpumpen, sowas geht aber für gewöhnlich nur mit harter Arbeit.

Und ob du nun die Szene verlässt oder in China fällt ein alter Sack um (damit meine ich nen Rentner), das kümmert hier recht wenige. Und die, die es kümmert, auf die solltest du vielleicht mal hören.

Zitat Zitat
    aber wenn dieses Jahr noch die Vollversion rauskommt dann werde ich sauer
    Mal sehen, wie ich meine Motivation wiederbekomme. Momentan hab grad nochimmer keine Lust zu makern. Naja mal sehen.

@Ankluas

Ich möchte mich noch mal offiziell und im Rahmen aller aufrichtig und ausdrücklich für meine schrecklichen Posts entschuldigen. Sie waren absolut unberechtigt, natürlich ist das Game gut. Bitte nicht canceln, Ankluas.

Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an, musst nicht. Immerhin war mein Verhalten absolut vekehrt, keine Frage. Man muss schon richtig viel Güte aufbringen um mir meine Verbrechen zu verzeihen. Na gut ich wills nicht zu sehr in die Länge ziehen.

Ich werde heute Nacht eine Kerze für dich aufstellen und ein Glas Sekt verschütten, anbetracht der großen Schäden die meine Posts verursacht haben... Es tut mir Leid.

Außerdem habe ich einen Kuchen für dich gebacken. Ich hoffe du verzeihst mir...

Geändert von Illumatrix (15.09.2009 um 13:54 Uhr)

Zitat Zitat von Illumatrix Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich noch mal offiziell und im Rahmen aller aufrichtig und ausdrücklich für meine schrecklichen Posts entschuldigen. Sie waren absolut unberechtigt, natürlich ist das Game gut. Bitte nicht canceln, Ankluas.

Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an, musst nicht. Immerhin war mein Verhalten absolut vekehrt, keine Frage. Man muss schon richtig viel Güte aufbringen um mir meine Verbrechen zu verzeihen. Na gut ich wills nicht zu sehr in die Länge ziehen.

Ich werde heute Nacht eine Kerze für dich aufstellen und ein Glas Sekt verschütten, anbetracht der großen Schäden die meine Posts verursacht haben... Es tut mir Leid.

Hört sich nach einen schlechten Witz an.

Zitat Zitat von Illumatrix Beitrag anzeigen
    @Ankluas

Also da muss ich wirklich sagen, unglaubwürdiger geht es nun wirklich nicht. ~.~

@Mnemonik: Ich muss dir recht geben. Wenn man etwas "hinklatscht" kann es nichts werden. Zeit lassen lautet die Divise.

Also Hobby habe ich noch, Yugi-Oh und Stronghold Crusader
    omg....das kommt weil du zu schnell die Spiele abschließt ich meine hast du ein game veröffentlicht kennen die Leute deine Quallität und bei DLSDE war es ja miserabel un dann hast du weiter gemacht miter DLSDE-Reihe und nun ist es schwer ein Spiel rauszubringen das die Leute gut finden, und so...
    Ich werde erst ein mal ein Game hoffentlich bald vorstellen und rausbringen dann kennen die Leute(hoffentlich meine gute) Quallität schau mal du hast dein Game später als ich angefangen und hast es viel früher als ich rausgebracht bis mein Game die erste Demo erreicht sind wir ende des nächsten oder übernächsten Jahres
    Weil ich nicht viele Games rausbringen will sondern Qualliät...

Ähhh
    @anderes Hobby
    er hat eine Tochter und Verlobte und außerdem zockt er gerne Stronghold also hat er eh nicht so viel Zeit...

@Ank.
    Wenn dir jmd. Kritik gebt zu deiner Persönlickeit oder so dizz ihn einfach oder mach ihn fertig oder weiß ihn auf Regeln hin so block ich es immer wenn mir gesagt wird das ich zu viel poste
    Den nun sind meine Posts kein Spam mehr

Soo, nach ein paar überlegungen und vergleichungen habe ich entschlossen, das ich weiter machen werde!