Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 111

Thema: Die Hand Gottes[TRAILER+Demo]

Oh nein.

Nur weil zwei oder drei Leute sagen, dass dein Spiel das letzte ist, willst du es gleich canceln?????
    Das waren lediglich zwei oder drei von was-weiß-ich wie vielen!!!!

Ich bin der Meinung, das Spiel hat Potential und ist besser als deine vorherigen, ich habe emal angespielt.

Was die Fehler betrifft:
    -Rechtschreibfehler: Such dir jemanden, der vor der Veröffentlichung darübergeht, und die Rechtschreibfehler ausbessert.
    -Das Yu-gi-Oh-Gehabe: Such dir doch einfach einen Charakter in Yu-gi-Oh aus, der nicht so bekannt ist. Das fällt dann nicht soooooo auf......
    (Mal ehrlich, als ich gelesen habe, "Jaden, der Held dieser Geschichte"......
    war klar, dass ein Yu-gi-Oh-Freak am Werk war.......)
    Dein selbsterstelltes KS: Das bringt nichts, wirf es raus! Enter-Gehämmere und so......Und außerdem: Erst testen, dann veröffentlichen!!!
    -Blackys Arbeit: Immer auch schön die Mitarbeiter erwähnen.......

Last but not least: Die Veröffentlichung:
    Merendit hat recht. 6 Wochen für so ein Spiel, um es zu veröffentlichen, ist zu kurz. Nimm dir Zeit, um deine Demo fertigzumachen und veröffentliche sie dann. Blacky sagte ja auch, dass du das Spiel zu früh veröffentlicht hast.

Nimm dir das zu Herzen und mach es das nächste Mal besser......

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Damit alle Glücklich sind, werde ich dieses Spiel canseln....[...]
    Du wirkst auf mich nicht, als würdest du für dich viel davon haben spontan mit jeglichem Makern aufzuhören und selbst wenn du cancelst und was anderes anfängst, das allgemeine Gebashe wird dort weitergehen.
    Canceln hilft keinem, es würde allerhöchstens ein paar Pappnasen das Gefühl geben im Internet einen Sieg errungen zu haben ( den Satz 3 mal laut sprechen, hahaha xD) .

Du hast BlackMan, du hast Meereswoge, lass die beiden ein bischen Kontrollesen, dann wird das mit der Rechtschreibung schon werden.

Was die Kritikparty hier angeht, du verschwendest Zeit, die du besser nutzen könntest dadurch dich zu rechtfertigen und zu verteidigen.
    Rechtfertigung und Verteidigung ist nicht Teil des Feedbackprozesses.

Wenn also wieder jemand sagt "das is scheisse, weil..." dann überlegst du, ob er damit Recht haben könnte, und ob sich dein Spiel verbessert, indem du was änderst. Wenn nicht, dann nicht. Wozu so viel diskutieren?
    Zumal die Userschaft sich in diesem Topic auch nicht grad mit Ruhm bekleckert, also ruhig etwas mehr abstumpfen. Die Energie sollte in das Projekt fliessen, nicht in den Kampf mit der Community.

Deine Spiele werden stetig ein bischen besser, der Zusammenarbeit mit BlackMan scheint dem gut zu tun, also hau rein.

mfg

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    WTF?
    Ist es schon so schlimm, dass du wegen ein paar bösen Post dein Spiel canselst? Na ja, wenns den Spielern nicht gefällt, dann hat es keinen Sinn noch mehr daran zu schrauben, obwohl es sicher Reperaturfähig ist.
    Du musst jetzt überlegen, machst du ein neues Spiel, das wieder so ähnlich beginnt?
    Wegen nen paar? Ich lasse mir doch nicht vorwerfen das ich Krank bin.
    Das bin ich defenetiv nicht. Wenn überhaupt sollte die Hand Gottes das letzte Spiel von mir sein, naja, ich gebe langsam auf.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Oh nein.

Nur weil zwei oder drei Leute sagen, dass dein Spiel das letzte ist, willst du es gleich canceln?????
    Das waren lediglich zwei oder drei von was-weiß-ich wie vielen!!!!

Ich bin der Meinung, das Spiel hat Potential und ist besser als deine vorherigen, ich habe emal angespielt.

Was die Fehler betrifft:
    -Rechtschreibfehler: Such dir jemanden, der vor der Veröffentlichung darübergeht, und die Rechtschreibfehler ausbessert.
    -Das Yu-gi-Oh-Gehabe: Such dir doch einfach einen Charakter in Yu-gi-Oh aus, der nicht so bekannt ist. Das fällt dann nicht soooooo auf......
    (Mal ehrlich, als ich gelesen habe, "Jaden, der Held dieser Geschichte"......
    war klar, dass ein Yu-gi-Oh-Freak am Werk war.......)
    Dein selbsterstelltes KS: Das bringt nichts, wirf es raus! Enter-Gehämmere und so......Und außerdem: Erst testen, dann veröffentlichen!!!
    -Blackys Arbeit: Immer auch schön die Mitarbeiter erwähnen.......

Last but not least: Die Veröffentlichung:
    Merendit hat recht. 6 Wochen für so ein Spiel, um es zu veröffentlichen, ist zu kurz. Nimm dir Zeit, um deine Demo fertigzumachen und veröffentliche sie dann. Blacky sagte ja auch, dass du das Spiel zu früh veröffentlicht hast.

Nimm dir das zu Herzen und mach es das nächste Mal besser......

Danke, aber die Kritikpunkte kenne ich bereits
    Und habe es ja versucht es umzusetzten bis auf die Namen.

Und das KS ist schon lange in der Demo weg.

Wegen nen paar? Ich lasse mir doch nicht vorwerfen das ich Krank bin.
    Das bin ich defenetiv nicht. Wenn überhaupt sollte die Hand Gottes das letzte Spiel von mir sein, naja, ich gebe langsam auf.
    Ich schätze du nimmst dich nicht ernst.
    Solche Ereignisse können viele treffen, da braucht man viel Kraft, um sich da wieder aufzupeppen.
    Es gibt ja immer noch welche, die an dein Game glauben, wie Slefagem oder Corti. Man kann aus jedem schlechten Spiel etwas machen, nur muss man wissen wie.
    Und mit dem Makern ganz aufhören ist ja wirklich schlimm.
    Mach doch Spiele und veröffentliche sie nur auf deiner HP, wo man sie einfach runter laden kann.
    Dann brauchst du keine Angst vor harten Kritiken haben.
    Es gibt ja viele extrem schlechte Games, wie World of Darkness.
    Ansonsten viel Erfolg noch.
    MfG Deamonic

Mensch Ank
    canceln?
    du bist nicht der typ der was cancelt du bringst deine Games zu schnell raus lass doch mal Betatester ran....und warte bis zum Beispiel Black Man, oder so dir ein OK zum veröffentlichen gibt den er macht ja das Menü...

Deamonic hat recht.
    Selbst wenn dein Spiel von Merendit, Byder oder irgendwem anderes niedergemacht wird, sammelst du ja Erfahrung. Und ich würde fast sagen, die macht das Rennen
    Und komplett mit denm Makern aufhören ist doch Schwachsinn.
    Und weiterhin muss ich Corti recht geben, als er sagte, canceln würde nur denen helfen, die dazu geführt haben, dass du dein Spiel cancelst.

Abgesehen davon, der arme Blacky!!!! Hat der jetzt die ganze Arbeit umsonst gehabt????? Ich hoffe mal, nicht..........

Ansonsten hoffe ich trotzdem nicht, dass das das letzte Spiel von dir war......

Gruß, Slefagem

Noch was: Wieviele Jahre/Monate/Wochen/Tage/Stunden/Minuten/Sekunden/Millisekunden arbeitest du denn schon mit dem Maker?? Das würde mich echt mal interessieren....

Zitat Zitat
    Ansonsten hoffe ich trotzdem nicht, dass das das letzte Spiel von dir war......
    Doch das habe ich vor.

Zitat Zitat
    du bist nicht der typ der was cancelt
    Doch das bin ich sehr wohl

Zitat Zitat
    Selbst wenn dein Spiel von Merendit, Byder oder irgendwem anderes niedergemacht wird, sammelst du ja Erfahrung. Und ich würde fast sagen, die macht das Rennen
    Das ist mir ziemlich egal
    Mal abgesehen, das Merendit mit seinen Vampires Way oder wie das heißt auch nichts besonderes hat. Was mich wundert, bei Merendit sagt man nicht das er Ressorcens von VD klaut. Bei mir immer, jetzt ist es nicht mehr
    Vampires Dawn, Sondern Velsabor, was ist DAS? Sowas habe ich noch nie erlebt.

Doch das bin ich sehr wohl
    pass auf ich hab noch die unterhaltung in MSN wo du gesagt hast das du nicht der Typ bist dre Projekt cancelt und in einigen Threads steht das auch

Wenn du cancelt willst mach halt.....dann kannst du wieder Stronghold spielen

Mal abgesehen, das Merendit mit seinen Vampires Way oder wie das heißt auch nichts besonderes hat. Was mich wundert, bei Merendit sagt man nicht das er Ressorcens von VD klaut. Bei mir immer, jetzt ist es nicht mehr
    Vampires Dawn, Sondern Velsabor, was ist DAS? Sowas habe ich noch nie erlebt.
    Merendit ist ja auch nicht so ganz ohne, aber er hört ja nicht auf, weiter zu makern.
    Ihm ist ja die Kritik auf seine Spiele schnuppe, darum macht er ja was er will.
    Dafür kritisiert er hingegen wieder hart, wie man sieht.
    Außerdem, was willst du machen, wenn du nicht mehr makerst.
    Ich glaube nicht, dass du das mit irgendeinem anderen Hobby so einfach ersetzen kannst bzw. das Makern so einfach vergisst.
    MfG Deamonic

Merendit ist ja auch nicht so ganz ohne, aber er hört ja nicht auf, weiter zu makern.
    Ihm ist ja die Kritik auf seine Spiele schnuppe, darum macht er ja was er will.
    Dafür kritisiert er hingegen wieder hart, wie man sieht.
    Außerdem, was willst du machen, wenn du nicht mehr makerst.
    Ich glaube nicht, dass du das mit irgendeinem anderen Hobby so einfach ersetzen kannst bzw. das Makern so einfach vergisst.
    MfG Deamonic
    Ich habe schon 12 Spiele gemakert, mit Hand Gottes 13, und solangsam sollte es reichen, da eh immer das gleiche rauskommt.
    Also Hobby habe ich noch, Yugi-Oh und Stronghold Crusader

Ähhh
    @anderes Hobby
    er hat eine Tochter und Verlobte und außerdem zockt er gerne Stronghold also hat er eh nicht so viel Zeit...

@Ank.
    Wenn dir jmd. Kritik gebt zu deiner Persönlickeit oder so dizz ihn einfach oder mach ihn fertig oder weiß ihn auf Regeln hin so block ich es immer wenn mir gesagt wird das ich zu viel poste
    Den nun sind meine Posts kein Spam mehr

Soo, nach ein paar überlegungen und vergleichungen habe ich entschlossen, das ich weiter machen werde!

Cansel das Spiel nicht, Ank! Nur weil es hier ne rege Diskussion gibt/gab...
    Schwachsinn! Lass dir einfach Zeit beim Makern und gut ist! Hör auf deine Teammitglieder und lass dich nicht auf diesen Quatsch hier ein.
    Übung macht den Meister, sollen sie sich an ihre eigene Nase packen. So.
    ~Raikaa

Edit: Mist, sehe gerade, warst schneller als ich.

Ich habe schon 12 Spiele gemakert, mit Hand Gottes 13, und solangsam sollte es reichen, da eh immer das gleiche rauskommt.
    Du weißt schon, dass Qualität eine größere Rolle als Quantität spielt?
    Und das irgendwie immer das gleiche bei rauskommt mag daran liegen, dass du scheinbar viel zu schnell was erreichen willst und deine Spiele immer mit massiven Logikfehlern glänzen. Daran solltest du echt arbeiten.

Zitat Zitat von Raikaa Beitrag anzeigen

Edit: Mist, sehe gerade, warst schneller als ich.
    Das ist ja egal, das ermuntert ihn nur und gibt ihm die nötige Motivation weiter zu machen.
    Ich glaube unsere Posts haben ihm gestärkt und wieder Lust aufs Makern verbreitet. Leider gibt es ja welche, die das wieder zu Nichte machen.

Das ist ja egal, das ermuntert ihn nur und gibt ihm die nötige Motivation weiter zu machen.
    Ich glaube unsere Posts haben ihm gestärkt und wieder Lust aufs Makern verbreitet. Leider gibt es ja welche, die das wieder zu Nichte machen.
    Nicht nur das, ich habe eine sehr liebe PM von einen Mod bekommen, er hat mich wieder dazu gebracht.

Also Hobby habe ich noch, Yugi-Oh und Stronghold Crusader
    omg....das kommt weil du zu schnell die Spiele abschließt ich meine hast du ein game veröffentlicht kennen die Leute deine Quallität und bei DLSDE war es ja miserabel un dann hast du weiter gemacht miter DLSDE-Reihe und nun ist es schwer ein Spiel rauszubringen das die Leute gut finden, und so...
    Ich werde erst ein mal ein Game hoffentlich bald vorstellen und rausbringen dann kennen die Leute(hoffentlich meine gute) Quallität schau mal du hast dein Game später als ich angefangen und hast es viel früher als ich rausgebracht bis mein Game die erste Demo erreicht sind wir ende des nächsten oder übernächsten Jahres
    Weil ich nicht viele Games rausbringen will sondern Qualliät...

Wenn du damit auf Jack anspielst, sowas nennt man Kritik. Leider auch berechtigte, die Spiele beherbergen Logikfehler und ich werde in Zukunft Ankluas helfen indem ich ihm als Betatester zu Seite stehe und ihm solche Sachen sagen werde damit die Spiele später hoffentlich fehlerfrei sind.

Geändert von Gendrek (15.09.2009 um 13:15 Uhr)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wenn du damit auf Jack anspielst, sowas nennt man Kritik. Leider auch berechtigte, die Spiele beherbergen Logikfehler und ich werde in Zukunft Ankluas helfen indem ich ihm als Betatester zu Seite stehe und ihm solche Sachen sagen werde damit in Zukunft die Spiele hoffentlich fehlerfrei sind.
    Doch nicht Jack!
    Jack weiß was er tut und er macht doch keine Leute fertig.
    Ich meine Leute, deren Kritik nicht begründet ist, sondern nur über den Entwickler hacken. Die sich nur einen Spaß daraus machen, wenn sie ihr Ziel erreicht haben und das Oper in sich zusammen sackt und aufgibt.
    Berechtigte Kritik ist ja nichts schlechtes, weil es ja stimmt und für den Entwickler eine Art Signal ist.

Doch nicht Jack!
    Jack weiß was er tut und er macht doch keine Leute fertig.
    Ich meine Leute, deren Kritik nicht begründet ist, sondern nur über den Entwickler hacken. Die sich nur einen Spaß daraus machen, wenn sie ihr Ziel erreicht haben und das Oper in sich zusammen sackt und aufgibt.
    Berechtigte Kritik ist ja nichts schlechtes, weil es ja stimmt und für den Entwickler eine Art Signal ist.
    Och Jack hat zwar ab und zu ein par Sachen gepostet wie scheiße gerade gestern aber das war gerechtfertigt er weiß was ich meine und Dias weiß es auch achja und merendit...

zum Thema:
    schön das du weitermachst Ank.
    aber wenn dieses Jahr noch die Vollversion rauskommt dann werde ich sauer(außer sie ist gut)