Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111

Thema: Die Hand Gottes[TRAILER+Demo]

Hätte A.k.a die Zeit die er in seine 12/13 Games gesteckt hat, in ein einige wenige investiert und sich auch einmal mit der Materie befasst, dann wären seine Spiele nicht son Rotz.

(klingt hart und soll es auch, denn manchmal hilft nur ein schlag auf die Finger!)

@A.k.a
    Vielleicht solltest du, bevor du ein Projekt beginnst mal sowas wie eine Planungsphase einläuten.
    Zitat Zitat
    Ich habe schon 12 Spiele gemakert, mit Hand Gottes 13, und solangsam sollte es reichen, da eh immer das gleiche rauskommt.
    Meinst du damit, dass jedesmal so ein gebashe losgeht, oder das deine Spiele nicht ankommen? Bei zweiterem solltest du dich mal fragen, ob du tatsächich vorhast mal was auf die Beine zu stellen, was anderen gefällt. Da kann dir deine Schnitte noch so oft sagen, dass deine Spiele toll sind. Mit sowas fällt man nur auf die Klappe. Such dir ein vernünftiges Betatester-Team (hast doch gute leute, dann nutze die auch mal)

In meinen Augen willst du nur mal schnell Lob abkassieren und dir dein Ego aufpumpen, sowas geht aber für gewöhnlich nur mit harter Arbeit.

Und ob du nun die Szene verlässt oder in China fällt ein alter Sack um (damit meine ich nen Rentner), das kümmert hier recht wenige. Und die, die es kümmert, auf die solltest du vielleicht mal hören.

Zitat Zitat
    aber wenn dieses Jahr noch die Vollversion rauskommt dann werde ich sauer
    Mal sehen, wie ich meine Motivation wiederbekomme. Momentan hab grad nochimmer keine Lust zu makern. Naja mal sehen.

Also ich hätte es echt schade gefunden, wenn du das Projekt jetzt gecancelt hättest.
    Klar DlSdE war ähm... Müll(?) und SdF war auch echt ganz, ganz schlimm (aber schon besser als DlSdE), aber hier kann man wirklich eine deutliche Steigerung beobachten.
    Klar, auch hier gibts noch Sachen, die man kritisieren muss (evtl mach ich das später noch, dafür müsst ich das Spiel erst nochmal spielen.) und es ist keineswegs perfekt, aber du bist auf dem richtigen Weg.
    Du hast ja jetzt auch ein paar Leute gefunden, die dir helfen und das sind schonmal gute Vorraussetzungen, aber dann solltest du es auch mit ihnen absprechen, wenn du etwas veröffentlichen willst (sah so aus, als wärst du Black Man etwas auf die Füße getreten, indem du die Demo hochgestellt hast).
    Wenn du nach diesem Spiel aufhören möchtest zu makern, ok. Aber dann würd ich an deiner Stelle versuchen nochmal was drauß zu machen, anstatt es einfach hinzuwerfen.
    Ich finde das Hauptproblem bei DHG war einfach, dass du die Demo viel zu früh rausgebracht hast. Wenn du weiter machst, lass dir Zeit.

@Meereswoge: Ich finds ja schön, dass du Ank verteidigen willst, aber ich würd auf so Posts, wie den von Merendit, überhaupt nicht eingehen. Bei seinem Post war echt nichts Konstruktives dabei, allein schon der Satz "Das ist ja so fail" disqualifiziert ihn in meinen Augen. Zelretch hat es eigentlich am schönsten gesagt XD.
    (@Merendit: wenn mir wegen den letzten Sätzen hier irgendwas an den Kopf werfen möchtest, kannst mir ja ne PN schreiben)

@Ankluas

Ich möchte mich noch mal offiziell und im Rahmen aller aufrichtig und ausdrücklich für meine schrecklichen Posts entschuldigen. Sie waren absolut unberechtigt, natürlich ist das Game gut. Bitte nicht canceln, Ankluas.

Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an, musst nicht. Immerhin war mein Verhalten absolut vekehrt, keine Frage. Man muss schon richtig viel Güte aufbringen um mir meine Verbrechen zu verzeihen. Na gut ich wills nicht zu sehr in die Länge ziehen.

Ich werde heute Nacht eine Kerze für dich aufstellen und ein Glas Sekt verschütten, anbetracht der großen Schäden die meine Posts verursacht haben... Es tut mir Leid.

Außerdem habe ich einen Kuchen für dich gebacken. Ich hoffe du verzeihst mir...

Geändert von Illumatrix (15.09.2009 um 13:54 Uhr)

Zitat Zitat von Illumatrix Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich noch mal offiziell und im Rahmen aller aufrichtig und ausdrücklich für meine schrecklichen Posts entschuldigen. Sie waren absolut unberechtigt, natürlich ist das Game gut. Bitte nicht canceln, Ankluas.

Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an, musst nicht. Immerhin war mein Verhalten absolut vekehrt, keine Frage. Man muss schon richtig viel Güte aufbringen um mir meine Verbrechen zu verzeihen. Na gut ich wills nicht zu sehr in die Länge ziehen.

Ich werde heute Nacht eine Kerze für dich aufstellen und ein Glas Sekt verschütten, anbetracht der großen Schäden die meine Posts verursacht haben... Es tut mir Leid.

Hört sich nach einen schlechten Witz an.

Zitat Zitat
    natürlich ist das Game gut.
    Mit einer Lüge ist auch keinem geholfen, aber es kann was draus werden. Allerdings erntet man nur vernünftige Früchte, wenn man auch bereit ist im Garten zu schufften. Das bedeutet nicht, dass man 24h/7woche makern muss.

Zitat Zitat von Illumatrix Beitrag anzeigen
    @Ankluas

Also da muss ich wirklich sagen, unglaubwürdiger geht es nun wirklich nicht. ~.~

@Mnemonik: Ich muss dir recht geben. Wenn man etwas "hinklatscht" kann es nichts werden. Zeit lassen lautet die Divise.

(Sorry wenn ich das ausgrabe, aber war nich da als das passierte)

Zitat Zitat von Merendit
    [...]
    Ich glaube dieses Thema wurde hier schon sehr oft beredet, und zwar in einer Weise, die 20x mal besser ist als deine.

Und wie du mit neugelernten Wörtern rumballern kannst haben wir ja schoneinmal gesehen. Und wer 3-mal "Fail" in seinem Post stehen hat, hat ja selbst sowas von versagt.

Du liegst ja sowas von falsch, wenn du behauptest Meereswoge wäre unreif.
    Sie ist ungefähr so reif wie du in 10 Jahren bist sein solltest.

Allein ihre Korrekten Reaktion, wie sie nicht gleich aus der Haut fährt, wie du es kannst, macht sie Kiloweise Sympatischer als du es bist.
    Und sie dann IMMERNOCH anzublöken ist das dümmste und unreifeste, was man dazu noch beitragen könnte.

Aber das werden wir wohl nie aus dir rausbekommen.

@Ankluas: Du darfst dir über dein Spiel nichts einreden lassen, ob du es Cancelst oder weitermachst ist allein deine Entscheidung.

@Illuminatrix:
    Zitat Zitat
    Wir wollen doch nicht dass das hier (wieder) in Geflame und Trolling endet.
    Warum tust du es dann? Eine PN tuts auch.
    Achja, du bekommst auch gleich eine.

Geändert von Nesis (15.09.2009 um 15:12 Uhr)

@Nesis

Hey, könntest du dich nicht dazu durchringen deinen Tonfall etwas zu mäßigen?
    Wir wollen doch nicht dass das hier (wieder) in Geflame und Trolling endet.

Und allein dein Schriftbild zeigt dass du nicht besonders viel älter/reifer sein dürfest. Aber sowas von!
    Zitat Zitat
    sowas von versagt.
    Zitat Zitat
    Du liegst ja sowas von falsch
    Zitat Zitat
    dümmste und unreifeste
    Zitat Zitat
    20x mal besser
    Wer im Glashaus sitzt... und warum schreibst du immer im Superlativ? Das erinnert mich an Grundschüler die ihre wertlosen Statements zu unterstreichen versuchen. Genau wie das "Sowas von". Soviel zum Thema geistige Reife. "Beredet"

Also lass mir hier mal schön den Merendit in Ruhe.
    Zitat Zitat
    Du darfst dir über dein Spiel nichts einreden lassen, ob du es Cancelst oder weitermachst ist allein deine Entscheidung.
    Ja logisch, das versteht sich ja von selbst. Sowas aber andauernd zu erwähnen damit es wirklich jeder Vollhorst kapiert sollte ja bezeichnend für das Nieveu sein das du kritisierst aber selbst kaum einhälst. Er ist doch erwachsen genug um das selbst zu kapieren, warum sollte man ihn mit Samthandschuhen anfassen? Ich sehe keinen Grund. Ein 20jähriger sollte mit Kritik umgehen können.
    Zitat Zitat
    Allein ihre Korrekten Reaktion, wie sie nicht gleich aus der Haut fährt, wie du es kannst
    Das machst du doch auch! Wie gesagt, wer im Glashaus sitzt...

@Nemesis

Ja, ich habe dir per PN geantwortet. Du hast doch mit dem Flamen angefangen und Merendit beleidigt.

Geändert von Illumatrix (15.09.2009 um 15:33 Uhr)

Seufz...Ankluas, weisst du, was ich glaube?

Egal, wie oft ich für das Folgende angebasht werde, und egal, wie oft ich dafür in Grund und Boden beleidigt werde, aber bei Allem Respekt:

Ich habe mich jetzt einige Tage aus dem Thread rausgehalten, weil das einfach besser so war.

Aber damit:

Zitat Zitat
    Canceln und so
    Hast du den Respekt, den du eigentlich bei mir hattest, kommplett verloren.

Weisst du, was ich denke?
    Du brauchst Aufmerksamkeit, und zwar jede Menge davon.

Das hier ist das beste Beisbiel dafür.

Klar, und Einige springen drauf an, und betteln, du sollst es doch bitte nicht canceln.

Und siehe da: Du lässt dich schnell wieder überzeugen, und es geht weiter.
    Meine Meinung ist, das du einfach nur dein Ego stärken willst, mit deinen andauernden Spielen.
    Du musst dich nicht wundern, wenn es mal 1-2 User gibt, denen das ganz gehörig gegen den Strich geht.

Zitat Zitat
    Ich habe schon 12 Spiele gemakert, mit Hand Gottes 13, und solangsam sollte es reichen, da eh immer das gleiche rauskommt.
    Ja, genau, hättest du die Zeit dieser 13 Projekte mal in Eins gesteckt, hättest du sicher schon was produktives gebracht.
    Und was dabei herauskommt, dafür bist allein du verantwortlich.

Zitat Zitat
    Von mir brauchst keine Antwort zu erwarten, wenn ich Admin oder so wäre, hätte ich dir nen fetten Ban verpasst, weil sowas nicht zu tolerieren ist..
    *Hüstel*
    Nun, mein Freund, genau das ist wahrscheinlich der Grund, warum du kein Admin bist.
    Übrigens eine interessante Weise, Kritiker los zu werden.

Zitat Zitat
    Ich lasse mir doch nicht vorwerfen das ich Krank bin.
    ..
    Ankluas, ich habe betont, das dies nicht beleidigent gemeint ist, aber mein Gott, du bist 19 und beherrschst kein Funken Rechtschreibung.
    Da darfman dochmal fragen, ob das vielleicht Gründe hat?!

Zitat Zitat
    Mal abgesehen, das Merendit mit seinen Vampires Way oder wie das heißt auch nichts besonderes hat. Was mich wundert, bei Merendit sagt man nicht das er Ressorcens von VD klaut. Bei mir immer, jetzt ist es nicht mehr
    Vampires Dawn, Sondern Velsabor, was ist DAS? Sowas habe ich noch nie erlebt. ..
    Wie Byder schon so treffend erwähnt hat, muss ich kein oberkuhles Projekt haben, um kritisieren zu dürfen.
    Ein Spiel zu erstellen ist eine Freiwillige Sache.
    Btw. stehen alle VD-Ressorcen frei zur Verfügung o_O

Zitat Zitat
    Merendit ist ja auch nicht so ganz ohne, aber er hört ja nicht auf, weiter zu makern.
    Ihm ist ja die Kritik auf seine Spiele schnuppe, darum macht er ja was er will.
    Dafür kritisiert er hingegen wieder hart, wie man sieht.
    Ist so nicht wahr.
    Würde ich Kritik etc. nicht annehmen, hätte ich z.b nie irgendwelche Screens überarbeitet, oder meine Features geändert.
    Das kommt nur von Kritik, die mir zuteilen wurde.
    Kritik ist fast immer Etwas Nützliches, es kommt nur darauf an, wie man sie nutzt.

So, das wärs von meiner Seite.
    ich bin mir bewusst, das ich jetzt vielleicht wieder als unfreundliches Arschloch dastehe, aber ich muss ja auch mal meine Meinung zum ganzen Kund tun.

Nur damit dus weisst, Ank:
    Auch wenn es nicht so aussieht, ich habe Nichts gegen dich.
    Ich bin nur der Meinung, du hast die falsche Ein/Vorstellung von Spielen, und gehst das ganze immer irgendwie falsch an.

Würdest du bei einem Projekt bleiben, und dich mal richtig reinhängen, dir deine Texte durchlesen/auf Bugs testen, (...)
    Glaub mir, ich wäre der Erste, von de du Lobe bekommen würdest.

Nunja..

Trotz allem ein Mfg,

Edit:
    ich weiß, mir wird das auch nachgesagt, ich wäre Aufmerksamkeitsgeil, aber ich arbeite wenigstens streng an EINEM Projekt, um den Leuten etwas zu präsentieren.

Mfg.

Geändert von Merendit (15.09.2009 um 16:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Weisst du, was ich denke?
    Du brauchst Aufmerksamkeit, und zwar jede Menge davon.
    Ey geil! dann könnt ihr euch ja zukünftig zusammentun, dann gibt es nur halb so viel spam, weil ihr beide nicht jeder eine einzelbehandlung braucht =D

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen

Ich habe mich jetzt einige Tage aus dem Thread rausgehalten, weil das einfach besser so war.
    Und warum machst du dann nicht einfach so weiter, damit wir alle es etwas einfacher haben? Echt, ein Unruhestifter ersetzt den anderen, ich hätte nicht gedacht dass das so schnell geht.
    Wenn du etwas mit Ankluas zu klären hast - mach es bitte per PN. BECAUSE NO ONE CARES HERE!
    Zitat Zitat
    Ankluas, ich habe betont, dass dies nicht beleidigend gemeint ist, aber mein Gott, du bist 19 und beherrschst keinen Funken Rechtschreibung.
    Da darf_man doch_mal fragen, ob das vielleicht Gründe hat?!
    Now look who's talking. Damit du ein wenig von deiner eigenen Medizin kostest.

Und jetzt raus hier. Bitte. Wenns noch was gibt, mein PN-Fach ist noch nicht voll.

Ah ja. Topic, anyone? Bitte darum. Das gilt für alle. Auch für die Geier, die jedesmal die Beobachter-Zahl hochschnalzen lassen, nur weil sie ein Stückchen Flame erwarten.

Naja in dem Punkt hat Merendit aber Recht, wie ich finde.
    Als ich das gelesen habe mit dem Canceln, da habe ich mir auch nur vor die Stirn geklatscht.
    Er weißt das Verhalten eines beleidigten 12 Jährigen auf und das mit den canceln hat er sicher nur so im Forum geschrieben aber nicht wirklich vorgehabt.
    Natürlich muss jeder gleich drauf anspringen, ich hätte eher Sachen hinterher geschrieben wie: "Und vergiss nicht deinen Account zu löschen! (Naja ich dachte vieleicht findet sein Arbeitgeber das mal aus Zufall...)"
    Naja er käme eh zurück gekrochen.

Egal wie oft du es versuchst, deine Spiele; bzw Du wirst versagen, aus den genannten Gründen die ich im vorherigen Post erwähnt habe.
    Vom Ansehen her wirst du hier immer der armseelige Trottel mit noch trotteligeren Spielen sein.
    (Aber nimm das hier nicht zu ernst es ist schliesslich nur ein RPG-Maker Forum, Leute wie du sind hier nur eher sehr rar gesät.)

Zitat Zitat
    Egal wie oft du es versuchst, deine Spiele; bzw Du wirst versagen, aus den genannten Gründen die ich im vorherigen Post erwähnt habe.
    Vom Ansehen her wirst du hier immer der armseelige Trottel mit noch trotteligeren Spielen sein.
    Bösartige Aussage O.o
    Ich denke jeder kann sich zum positiven ändern. Und es wurde doch auch schon oft genug gesagt, dass die Kurve nach oben verläuft.

Wieso jemandem den Wind aus den Segeln nehmen, bevor die Fahrt begonnen hat. Find ich voll gammel ._.

edit:
    @Wischmop

In den Staaaaaaub!

Geändert von Mnemonik (15.09.2009 um 17:34 Uhr)

Leute, ich bin zwar kein Mod aber,

können wir jetzt bitte zurück zum Thema kommen,
    ich denke es ist genug jetzt, wir wissen wie es
    jetzt um das Projekt steht und Ende.

Oh, sorry, ich wusste nicht, dass ich in einer Fremdsprache schreibe, weil anscheinend keiner lesen, geschweige denn VERSTEHEN kann, was ich tippe. Als ich "Topic anyone?" schrieb, betraf das eigentlich alle. Also hört endlich mit dieser Rumpickerei auf, sonst wird es ungemütlich.

@Klunky: Ermahnung. Nächster Spruch - Verwarnung. Ja, ich hab mir auch ans Hirn geklatscht, aber ich reibs wenigstens nicht jedem unter die Nase.

Bitte lies dir nochmal Wischmops Posting durch. Es kann nicht sein, dass die Anordnungen von uns Mods ständig ignoriert werden. Ich spiele schon mit dem Gedanken denjenigen, der noch was zu Ankluas' Person sagt, erstmal zu sperren.

@All:
    Mal ganz erhlich auch wenn ich ne Verwarnung bekomm oder gebannt werde muss ich mal eins loswerden: Ich find mal richtig schlecht von der Comm aus ner Spielevorstellung ne Disskusion über A.k.a und sonst was zu machen.

Ausserdem sei gesagt wegen dem bisschen an Arbeit was ich bis jetzt gemacht hab, ich stehe in den Credits und auch wenn nicht wäre es mir egal. Ich mach sowas nicht um großartig belohnt oder sowas zu werden. Ich habe A.k.a gesagt das ich ihm helfe und das ohne auch nur ein wort von Credits oder etc zu erwähnen.

@A.ka.:
    Fände es echt schade wenn du canceln würdest. Aus dem Spiel könnte echt noch was werden, wenn wir da zusammen in ruhe dran Arbeiten. Am besten sprichst du mich mal über MSN an wenn du wieder Inet hast. Zusammen sollten wir das mit ner menge Zeit auf jeden fall schaffen.

Naja geh dann mal wieder Arbeiten, scheiß Inventur...

Blacky

Also ich finde das Spiel ganz gut. Ich find Facemakerfaces nicht so schön, aber solange ich selber keine besseren machen kann, beschwer ich mich mal lieber nicht.

Das einziege was mich gestört hat, waren die Gegner die ziehmlich zäh waren.
    Aber sonst: Weiter so!

An dieser Stelle wollt ich mich auch nochmal an Ankluas entschuldigen, da ich es zu übertrieben habe mit meiner Umgangsform. Es waren die 2 fettgedruckten Postings die mich so sehr an dich aufgeregt haben, aber ich will mich hier nicht rechtfertigen.

Ich würde dir raten dich vielicht ein wenig vom Makern zurück zu ziehen, diese Demotivationsphasen kommen oft und dann hilft es auch nicht sich an dem Maker zu zwingen.
    Glaub mir, nachher macht es doppelt soviel Spass.
    Du kannst ja immerhin noch gedanklich am Spiel arbeiten so hast du vieleicht auch genug Zeit deine Handlung aufzubauen.
    Eventuell könnte ich dir auch raten vieleicht Nachhilfe für deine Rechtschreibung zu suchen, Es können Kurse sein, private Personen oder auch Übungsdiktate im Internet.
    (Natürlich nur ein Vorschlag von mir ist in keinster Weise negativ gemeint.)

Wobei ich es auch gut nachvollziehen kann das man von soviel negativen Statements oft gefrustet ist.
    Sollte jedoch kein Grund dafür sein unbedingt zeigen zu wollen das man es besser machen kann.
    Naja ich würde sagen so eine Auszeit bringt mehr positives als man denkt.
    Lass dir Zeit!