So, nach einiger Zeit habe ich auch mal wieder die Möglichkeit zu antworten.

Zitat Zitat
Warum schreibst du "Ressorchen"?
Um euch zu ärgern?

Zitat Zitat
Naja es ist nunmal ne Demo es muss ja nicht gleich alles verraten.
Joa, sollte eigentlich so sein.

Zitat Zitat
Was wird sie den Rest ihres Lebens begleiten? Die Prüfung? Dann dauert die Prüfung also lebenslang?
Genau so soll es sein, wenn man sich mit der Demo beschäftigt, wäre die Frage eigentlich schon beantwortet.

Zitat Zitat
Ich finde man könnte aus der Geschichte eine Zeichentrickserie machen und sie bei RTL II ausstrahlen.
Ganz ehrlich?
Ich fänds Klasse!

Zitat Zitat
Das mit der Kampfkunst...
Naja ich schätze mal der Autor glaubt das Spiel wäre nicht cool genug wenn die Mönche nicht kämpfen könnten...
Das sei mal, dahingestellt.

Zitat Zitat
Ja das war schon arg an der Schmerzgrenze. Noch ein wenig länger und ich hätte nach dem F12 Button gegriffen.
Tu dir kein Zwang

Zitat Zitat
Btw glaube ich noch nicht mal das du das selbst gemacht hast schliesslich erwähnt du garkeine Teammitglieder in deinen Spiel.
Schliesslich hat Black man das Menü z.b gemacht und davon steht nichts. Wer weiß vieleicht möchtest DU die Lorbeeren in Form von Lob einstreichen. Ok das sei mal dahingestellt, ich möchte nur das du weißt, dass du solch einen Eindruck vermittelst.

Den Satz solltest du zurücknehmen, da ich in den Credits alle erwähne!

@Merendit

Von mir brauchst keine Antwort zu erwarten, wenn ich Admin oder so wäre, hätte ich dir nen fetten Ban verpasst, weil sowas nicht zu tolerieren ist.

Damit alle Glücklich sind, werde ich dieses Spiel canseln....[...]