Seite 10 von 47 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Geändert von Frozenbreaker (31.07.2009 um 15:40 Uhr)

Fands ehrlich gesagt gar nicht so erbärmlich wie sonst. Wenn denn nun endlich die restlichen Teams ein wenig kämpfen. Das wäre sehr prima! Und wieso zum Teufel heult Ino?

Weiß jemand zufällig ob es einen neuen Official Soundtrack zu Naruto Shippuuden gibt, da es in den neusten Anime Lieder gibt, die ich zuvor nie gehört hab' und mir unglaublich gut gefallen. Zum Beispiel die Musik am Anfang der Folge 121 während Itachi und Kisame sich unterhalten...

Zitat Zitat von Chimaera Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig ob es einen neuen Official Soundtrack zu Naruto Shippuuden gibt, da es in den neusten Anime Lieder gibt, die ich zuvor nie gehört hab' und mir unglaublich gut gefallen. Zum Beispiel die Musik am Anfang der Folge 121 während Itachi und Kisame sich unterhalten...
    Bisher gibt es immer noch nur die eine Soundtrack-CD zur Serie, die Ende 2007 veröffentlicht wurde. Bis es weitere erscheinen, dürfte lediglich eine Frage der Zeit sein. Ich nehme an, du suchst nicht gerade nach dem Opening oder Ending Song, denn diese werden seperat (und zeitnaher) veröffentlicht.

Bin ja mal gespannt, ob jetzt ein dicker Kampf ausbricht und so
    Hoffentlich kriegt Sasuke eine aufs Mauls, ich fands schon so toll als Killerbee ihn fertig gemacht hat

edit
    achja, Transplantation ganz vergessen, das gibts ja auch noch ^^

Geändert von Rinober (14.08.2009 um 12:27 Uhr)

Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen

Ich erwarte Großes!

Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen

Btw. Endlich gibt es Konan und Pain in der Serie! <3
    Die Beiden sehen richtig geil aus. <3

Mfg.

Geändert von Merendit (12.09.2009 um 20:54 Uhr)

Ich blätter Naruto nur mehr im Schnelldurchlauf durch, weil das ist nicht mehr zumutbar. Blabla, Sasuke tut dies, Sasuke tut das. I hope he dies of testicular cancer.
    Und nein, der Idiot hat wahrscheinlich nichts mehr vor, sie brauchen einfach nur einen Charakter, der gegen Naruto und Sakura geht. Dann hast du einfach Orochimaru - Jiraya und Tsunade der jungen Generation. Voilà.

Wie gut wenn Naruto jetztz enden würde, Sasuke kriegt einen auf die Fresse und puff, Ende. Ich sollte den Flaschengeist fragen, ob er mir bitte noch einen Wunsch gewährt, dafür würde ich mir auch wieder Anime auf RTL2 ansehen, wobei...

Zitat Zitat
    Ich blätter Naruto nur mehr im Schnelldurchlauf durch, weil das ist nicht mehr zumutbar. Blabla, Sasuke tut dies, Sasuke tut das. I hope he dies of testicular cancer.
    Und nein, der Idiot hat wahrscheinlich nichts mehr vor, sie brauchen einfach nur einen Charakter, der gegen Naruto und Sakura geht. Dann hast du einfach Orochimaru - Jiraya und Tsunade der jungen Generation. Voilà.
    Also mich persöhnlich hat der Nerd schon immer genervt.

Nya...Mandara ist ja auch noch da.
    Der benutzt Sasuke ja mehr oder weniger so wie Nagato.

Zitat Zitat
    Wie gut wenn Naruto jetztz enden würde, Sasuke kriegt einen auf die Fresse und puff, Ende.

Mfg.

Ich denke eigentlich schon lange, dass es endlich mal enden muss, aber dann kommt doch wieder ein Haufen Zeug und da ja erst wieder ein ganzer Batzen an Chars (die sicher eh wieder viel zu wenig beleuchtet werden) vorgestellt wurde...naja.
    Und irgendwie wird sicher Kabuto/Orochimaru auch nochmal ne größere Story bekommen, dabei ist er sowas von out

Ach was, Jack, der taucht auf und wird innerhalb von vier Kapiteln von Naruto umgebumst, trotz tausender Geheimtechniken. Dann stirbt er glücklich und so.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Also mich persöhnlich hat der Nerd schon immer genervt.

Nya...Mandara ist ja auch noch da.
    Der benutzt Sasuke ja mehr oder weniger so wie Nagato.

Mfg.

Denke es wird eher so sein

Ich hoff aber persönlich sie schlachten das ganze am Ende nicht zu krass aus.
    Bin mir aber ziemlich sicher das es irgendwie in der Form laufen wird.

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Denke es wird eher so sein

Ich hoff aber persönlich sie schlachten das ganze am Ende nicht zu krass aus.
    Bin mir aber ziemlich sicher das es irgendwie in der Form laufen wird.
    Glaube bzw. hoffe ich weniger.

Das passt(mMn) nicht zum Styl, und ist eher was für kitschige Girlye-Animes.
    Okay, es gab viele emotionale Szenen in Naruto-Aber das bezweifle ich einfach.
    Btw. Wird er ihm sicherlich nicht sein Sharinghan geben, und dein Ende ist zu kurz geschrieben.

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Glaube bzw. hoffe ich weniger.

[...] und ist eher was für kitschige Girlye-Animes.
    Bin ich der einzige der Happy Ends mag?

EDIT (Akito): ich hab die möglichen Spoiler mal als solche makiert

Geändert von Akito (16.09.2009 um 00:17 Uhr)