Fands ehrlich gesagt gar nicht so erbärmlich wie sonst. Wenn denn nun endlich die restlichen Teams ein wenig kämpfen.Das wäre sehr prima! Und wieso zum Teufel heult Ino?
Weiß jemand zufällig ob es einen neuen Official Soundtrack zu Naruto Shippuuden gibt, da es in den neusten Anime Lieder gibt, die ich zuvor nie gehört hab' und mir unglaublich gut gefallen. Zum Beispiel die Musik am Anfang der Folge 121 während Itachi und Kisame sich unterhalten...
Bisher gibt es immer noch nur die eine Soundtrack-CD zur Serie, die Ende 2007 veröffentlicht wurde. Bis es weitere erscheinen, dürfte lediglich eine Frage der Zeit sein. Ich nehme an, du suchst nicht gerade nach dem Opening oder Ending Song, denn diese werden seperat (und zeitnaher) veröffentlicht.
Ich erwarte Großes!
Ich blätter Naruto nur mehr im Schnelldurchlauf durch, weil das ist nicht mehr zumutbar. Blabla, Sasuke tut dies, Sasuke tut das. I hope he dies of testicular cancer.![]()
Und nein, der Idiot hat wahrscheinlich nichts mehr vor, sie brauchen einfach nur einen Charakter, der gegen Naruto und Sakura geht. Dann hast du einfach Orochimaru - Jiraya und Tsunade der jungen Generation. Voilà.
Wie gut wenn Naruto jetztz enden würde, Sasuke kriegt einen auf die Fresse und puff, Ende. Ich sollte den Flaschengeist fragen, ob er mir bitte noch einen Wunsch gewährt, dafür würde ich mir auch wieder Anime auf RTL2 ansehen, wobei...
Also mich persöhnlich hat der Nerd schon immer genervt.Zitat
Nya...Mandara ist ja auch noch da.
Der benutzt Sasuke ja mehr oder weniger so wie Nagato.
Zitat
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Ich denke eigentlich schon lange, dass es endlich mal enden muss, aber dann kommt doch wieder ein Haufen Zeug und da ja erst wieder ein ganzer Batzen an Chars (die sicher eh wieder viel zu wenig beleuchtet werden) vorgestellt wurde...naja.
Und irgendwie wird sicher Kabuto/Orochimaru auch nochmal ne größere Story bekommen, dabei ist er sowas von out![]()
Ach was, Jack, der taucht auf und wird innerhalb von vier Kapiteln von Naruto umgebumst, trotz tausender Geheimtechniken. Dann stirbt er glücklich und so.
Glaube bzw. hoffe ich weniger.
Das passt(mMn) nicht zum Styl, und ist eher was für kitschige Girlye-Animes.
Okay, es gab viele emotionale Szenen in Naruto-Aber das bezweifle ich einfach.
Btw. Wird er ihm sicherlich nicht sein Sharinghan geben, und dein Ende ist zu kurz geschrieben.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.