Nächste Woche gibt es wohl endlich wieder ein Kapitel bei dem ich die Hoffnung habe weder kotzen noch einschlafen zu müssen.
Ist schon traurig, dass Wir mittlerweile Freude über nicht allzuschlimme Kapitel äussern müssen.
Naja, in Deutschland wird es dafür gerade richtig gut...![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
ich lach mich gerade über die deutsche Dub-Version von Naruto tot.
Die sind teils richtig kreativ,wenn's darum geht,die Wörter "Tot" und "Sterben" durch eine Verbform von "Besiegen" zu ersetzen und vulgäre Sprache mit "Mist" und "verdammt" zu umschreiben.![]()
Hey, Bee ist vom Typ her aber nichts so wie Gaara. Letzterer war ziemlich negativ, Bee dagegen ist da ein positiverer Typ. Der Manga hat mal jemanden gebraucht der so ist und nicht nur Heulsusen. Aber ich habe das Gefühl, dass er bald abnippeln wird.
Mir ist gerade was eingefallen.
In Naruto kann Kakashi das Mangekyou noch garnicht,in Shppuuden allerdings kann er es - hat er seinen besten Freund getötet?
(ich kann mich daran errinern,dass Kakashi mal in einer Episode "sein neues" Mangekyou benutzen will,das war glaube ich im Kampf gegen Deidara...)
Ich muss sagen, seit etwa 7 Jahren bin ich hier angemeldet und bisjetzt hat mich kein Thread-Name zum lachen gebracht - bis auf dieser, respekt! Nagel auf den Kopf getroffen![]()
--
Im Uchiha Vermächtnis und Itachi sagen allerdings,dass man seinen besten Freund killn muss?