Seite 8 von 47 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

  1. #141
    ui, das hör sich doch mal einer an
    ich find das gar nicht schlecht
    besser als so mancher rtl2 schmand, ich sach nur dieses komische selbstgemachte naruto opening da *börks*
    Yura Yura gefällt mir am besten ^^

    gibts sowas auch von Heros Comeback?

  2. #142
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Yura Yura gefällt mir am besten ^^
    Mir auch. Nicht nur, weil es auch im Japanischen einer meiner Lieblingsopenings war. Aber die singt auch echt gut!

    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    gibts sowas auch von Heros Comeback?
    Also ich habe da keins gefunden. Alle die ich jetzt im Kopf habe sind Yura Yura, Distance, Blue Bird und GO!!! (wobei ich dieses zwar vom Text her gut finde, man aber teilweise noch die japanischen Stimmen hört, was mir nicht so gut gefällt). Sonst fällt mir keins ein. Es gibt allerdings noch ein paar Endings. Ich weiß aber nicht welche.

  3. #143

  4. #144
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen

  5. #145

    Die stelle war doch hamma wo Konohamaru sich in Sai und Sasuke verwandelt hat.^^

  6. #146
    Zitat Zitat

  7. #147
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen

    Die stelle war doch hamma wo Konohamaru sich in Sai und Sasuke verwandelt hat.^^

  8. #148
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen

  9. #149


    Wieder ein offenes Ende :<, weis aber nicht ob es wirklich so ist, hab ich im web gefunden.

  10. #150
    Wollte Sasuke das nicht machen? Am Anfang fand ich's noch toll, aber die Überlegenheit von Pain wird langsam langweilig - das mit dem Wiederauftauchen von Naruto zieht sich zu lange hin, wobei Sasuke und Tobi, welche durchaus interessanter waren, einfach wieder weggelassen werden. Zudem hat mich das mit den Chakratransmittern in 'nem vorherigen Kapitel irgendwie verwirrt - weil der echte Pain immer noch kein einziges Label Screentime hatte. :v Und das: "omg, you have to feel real pain"-Gehabe ist auch recht gekünstelt ._.

  11. #151
    Yay. .,. Yondaime ist am Leben. Was für ein....scheiss langweiliger Twist.

  12. #152
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Yay. .,. Yondaime ist am Leben.
    Nein.
    Zitat Zitat
    Was für ein....scheiss langweiliger Twist.
    Ja.
    Aber immer noch besser als Bleach momentan.

  13. #153
    Der Dialog zwischen dem Vierten und Naruto war einfach mehr als mies. :V

  14. #154
    öhm... yondaime lebt doch gar nicht, der ist doch bloß in gedanken aufgetaucht (oder so) xD
    und dass der dialog kurz war ist mir recht, der kampf interessiert mich nämlich viel mehr wahrscheinlich gibts hinterher eh noch genug dialoge wenn das ganze vorbei ist

  15. #155
    Liest hier noch jemand die aktuellen Chapis... ich tus jedenfalls noch xD und such nen Gesprächspartner

  16. #156
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Liest hier noch jemand die aktuellen Chapis... ich tus jedenfalls noch xD und such nen Gesprächspartner
    Nah, gibt halt mMn nichts Besonderes über das man reden könnte. Naruto labert mit Pain über die wahre Bedeutung von Schmerz und ansonsten gibt's auch recht wenig shock & surprise oder Action, ja, v.A. Action gibt es nicht.

  17. #157
    Lol, ich hab gestern den 2.Shippuuden Film gesehen und der Aufhänger mit Sasuke war ja genauso ein Witz, wie die Sache mit Narutos Tod im 1.Film.
    Dummer Fanservice

  18. #158
    Ha ha, das Ende des aktuellen Chapters ist einfach awesome.

  19. #159

    Geändert von Lihinel (29.05.2009 um 14:40 Uhr)

  20. #160

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •