Also das ist einfach nur noch widerlich. Wie soll das überhaupt funktionieren? ich meine, Augen im Arm, höö? Und so viele. Wie will Danzo damit was anfangen? Sieht er etwa durch die Augen? Kann er mit jedem Auge Bewegungen vorhersehen? Es fehlen doch Kontakte zu Nerven in der Augenhöhle oder was weiß ich. Nee das is ja krank, sowas xD
Ich meine, die Idee an sich finde ich gar nicht so schlecht. Das Ganze mit dem Uchiha Massaker und das ihnen die Augen geraubt werden, zeigt ja wie begehrt so ne Augenkunst ist. Aber das wird mir langsam alles etwas zu krass rübergebracht o.ô Früher war es cool wenn Kakashi sein Stirnband hob und sein Sharingan aktivierte. Heute enthüllt jemand seine 20 Sharingans im Arm

Da finde ich Kämpfe wie die von Danzos Begleitern viel besser. Die wirken nicht so übertrieben und einfach stylisher.
Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wie der Kampf aussehen wird.
Vielleicht kämpft Sasuke ja mal wieder mit etwas mehr Taktik, nachdem er seinen Arsch aufgerissen bekommen hat weil er sich nur auf seine overpowerten Fähigkeiten verlässt.
Und diese Dramatik des Freund/Feind-Wiedersehens wird immer zugespitzter dargestellt, find ich gut. Naruto sieht wohl langsam ein dass er nich mehr nur rumheulen kann und Sasuke ist einfach nur noch böse. Ich freu mich so langsam aber sicher auf nen finalen Kampf Naruto vs. Sasuke.