Seite 13 von 47 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

  1. #241
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Ninja klingt aber immer noch besser als...
    Zauberer die übermäßig viel rumspringen und einen Netz-Fetisch haben? Das ist es nämlich im Grunde genommen. Mass-Ressurection, mehrere Stockwerke große Tiere und Monster die aus dem nichts beschworen werden und das herzaubern eines Mondes? Und "Taktik" hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, die Kämpfe laufen prinzipiel so ab das 2 Zauberer aufeinander zulaufen kurz leere Phrasen austauschen und sich dann so lange verhaun bis der eine Tot ist.
    Der einzige Grund Naruto noch zu verfolgen ist der das man erfolgreicher die Fanbase trollen kann.

  2. #242
    Ich finde übrigens sehr gut, dass Naruto nicht "historisch korrekt" (oder was auch immer) ist. Der Haimensch hat es nur wieder überdeutlich gemacht, und das habe ich erwähnt.

  3. #243
    Ach was, Kishimoto gehen einfach die starken Bösewichte aus, deswegen hat er Kisame jetzt godlike gemacht... Bee wird verlieren, denn dadurch erlangt die Story wieder etwas an Würze. Also ich geh fest davon aus ^^
    Ich hoffe aber dass das alles nicht so in die Länge gezogen wird...
    Sakura hingegen kann ich mittlerweile genauso wenig leiden wie Sasuke.

  4. #244
    Neues kapitel

  5. #245

  6. #246

  7. #247

  8. #248
    Entschuldigung, ich weiß leider grad nicht recht wo ich die Frage sonst stellen könnte, wenn's hier falsch ist, es tut mir leid, aber:

    Könnte mir bitte jemand sagen, wie weit der Anime ( den man mit englischem Untertitel im Internet findet ) dem Manga hinterher hängt??

  9. #249

  10. #250

  11. #251

  12. #252
    boring. ich kann euch verraten dass sakura auftaucht und es dann nen lamen karin/sakura kampf geben wird..bei dem sakura nichtmal unbedingt die oberhand haben wird..

  13. #253
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

  14. #254
    Awesomeness

  15. #255

  16. #256

  17. #257

  18. #258

  19. #259

  20. #260

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •