kann mir jemand sagen,ob das Musikstück von Episode 175 gleich nach dem Opening im OST enthalten und welchen Namen es hat.
Fand das Kapitel diesmal wieder echt gelungen. Hat mir sehr viel Spaß bereitet es zu lesen, weiter so ^^
hab mir heute Naruto Shipuuend Movie 3: Inheritors of the will of fire angesehen und bin wie immer begeistert. Hat mir sehr gut gefallen, kennt den sonst noch jemand hier?
Der Film war ganz in Ordnung. Wenigstens hatte er keine solch bescheuerten Aufhänger wie:
oderZitat
die schlussendlich in den entsprechenden Filmen eh nur ein Witz waren.Zitat
Wobei, ich muss sagen dass mir auch die ersten zwei Shipuuden Filme gefallen haben. Bin, wenns um sowas geht, nicht sehr anspruchsvoll.
Fands also ganz in Ordnung, das Einzige was mir missfiel: Der Anime ist doch auch schon bereits bei Pain. Fand ich echt dumm, dass in den Filmen selbst Orochimaru noch immer lebt. Find ich sehr unklug gemacht von den Produzenten, die Handlung immer vor den ganzen Ereignissen anzuordnen.
Hab mir übrigens auch den Trailer zu Film 4, the lost tower angesehn. Also so vom Hocker reißt mich der diesmal nicht.
Naja, ich fand den Kampf für Naruto Verhältnisse unglaublich lächerlich gemalt. Das ist das verdammte Hassmonster hoch 9, nicht irgendein Straßenköter aus der Nachbarschaft...Aber das Ende, ja, mal sehen.
![]()
Es fällt mir schwer zu sagen... aber dieses Kapitel war ok. Auch wenn der Nine Tails immer noch bescheuert aussieht.
Kushina ist so sweeetherzzereißend
![]()
Überflüssig,finde ich.
Talking is a free action!
So no problem![]()
Das neue Kapitel war wieder nicht so toll, Kyuubi wird ja immer lächerlicher xD
Es wird tatsächlich ein bisschen lächerlich wie viele Leute in Narutos Kopf sind. Kein wunder das er so ein Dummkopf ist, es ist einfach zu wenig Platz.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Awww shit.
![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.