mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Eben bei "Brisant", jetzt im QFRAT:
    Wer in Österreich in Beisein eines Polizeibeamten öffentlicht furzt, hat mit einem Ordnungsgeld von 50€ oder alternativ einem Tag im Gefängnis als Strafe zu rechnen.

Und da sag' bitte einer nochmal, nur die Amis hätten bekloppte Strafkataloge

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Mal was Anderes, von ner Frau nicht dafür ausgelacht zu werden, was?
    Kam bisher eig nie vor ^^"...

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Pass lieber auf was du sagst, sonst schickt dir Todd-Arche ein Video.
    Und wie ich das machen werde!!!

Es lebe der Spam-Filter
    Wird nichts bringen...ist unaufhaltsam Der Arche Virus wird euch noch alle anstecken und bald endet es hier in einer Orgie

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Eigentlich fand ich ja eher den Satz anfürsich witzig. >_> Da schaut man nichts ahnend (ich weiß, selbst schuld) in den QFRAT und dann steht da sowas. Allerdings ist es schon fasziniered wie Arche sich Sätze immer so zusammen reimt das sie seinem Ego nicht schaden.

Sei doch ehrlich, du schaust extra ins QFRat um genau SOWAS von mir lesen zu können
    Meinen Ego kann nichts schaden, Darling

Erster "Schlimmer Donnerstag" rum, yay.
    War jetzt von 7:50 bis 18:45 nicht zuhause und in dieser Zeit hab ich nur 3 (unbelegte) Brötchen und ein Splitterbrötchen gegessen und eine 0.5 L Flasche ausgetrunken und 2 Schmerztabletten (400 g) zu mir genommen.

Seltsamer Weise ist das der einzige Tag seit langem, an dem ich nicht müde und kaputt nach Hause komme. Will aber trotzdem meine Ruhe. In 2 Stunden geh ich ja schon wieder pennen.
    Und meine Mutter macht jetzt essen, was mir nicht schmeckt. \o\

Eben bei "Brisant", jetzt im QFRAT:
    Wer in Österreich in Beisein eines Polizeibeamten öffentlicht furzt, hat mit einem Ordnungsgeld von 50€ oder alternativ einem Tag im Gefängnis als Strafe zu rechnen.

Und da sag' bitte einer nochmal, nur die Amis hätten bekloppte Strafkataloge
    Eigentlich geht es um etwas anderes: Die Polizei war gerade waehrend einer Amtshandlung. Der angesprochene Paragraph wurde geschaffen, da die Polizisten oft auf eine Art beleidigt wurden, die durch Ehrenbeleidigung und Freunde nicht ganz sicher abgedeckt waren.

Die eigentliche Frage ist, ob der Schas als Beleidigung / Stoerung der Amtshandlung dienen sollte, oder nicht. Und da haette der Pfurzer bei einer Klage wohl die wesentlich-bessere Stellung, als die Beamten. Vorallem, da er nur indirekt beteiligt war.

Die Reaktion der Polizisten ist menschlich, die Tatsache, dass der Kerl zahlt und keine Beschwerde einreicht ist hingegen schwach.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Eigentlich geht es um etwas anderes: Die Polizei war gerade waehrend einer Amtshandlung. Der angesprochene Paragraph wurde geschaffen, da die Polizisten oft auf eine Art beleidigt wurden, die durch Ehrenbeleidigung und Freunde nicht ganz sicher abgedeckt waren.

Die eigentliche Frage ist, ob der Schas als Beleidigung / Stoerung der Amtshandlung dienen sollte, oder nicht. Und da haette der Pfurzer bei einer Klage wohl die wesentlich-bessere Stellung, als die Beamten. Vorallem, da er nur indirekt beteiligt war.

Die Reaktion der Polizisten ist menschlich, die Tatsache, dass der Kerl zahlt und keine Beschwerde einreicht ist hingegen schwach.
    Okay, aber insgesamt doch eine äußerst bizzare/skurrile Sache.
    Und sicherlich einer der teuersten Darmwinde der bisherigen Geschichte

Okay, aber insgesamt doch eine äußerst bizzare/skurrile Sache.
    Und sicherlich einer der teuersten Darmwinde der bisherigen Geschichte
    Damit hast du wohl recht
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich hätte ja lieber auf einen Tag Gefängnis gepocht. Erstens kann man damit wunderbar den Badboy vor Freunden spielen und zweitens erhält man eine Verpflegung und spart 50€. Der einzige Nachteil ist, dass es sich im Strafregister nicht so gut macht.

Das dürfte nur Ordnungshaft sein, die würde sich zumindest in Deutschland nicht im Führungszeugnis wiederfinden. Keine Ahnung, ob das in Österreich anders ist.

Oh Gott, Bratkartoffeln! Meine letzte Mahlzeit ist bald zwölf Stunden her und es schmeckt soooo gut. Bratkartoffeln mit Zwiebeln und frischen (?) Champignons. Oh Gott, Bratkartoffeln!

Rohe Bratkartoffeln brauchen ewig zum Braten, schmecken hinterher wie Pommes.

Bratkartoffeln...

http://news.climbing.de/hoechste-hig...r-4500m-hoehe/

Eine 4k5 meter hohe Highline ...... verdammte scheisse!

Leon der Pofi Gast
    ich finde ja den namen lars krücke schön ironisch in dem zusammenhang

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Bratkartoffeln! Meine letzte Mahlzeit ist bald zwölf Stunden her und es schmeckt soooo gut. Bratkartoffeln mit Zwiebeln und frischen (?) Champignons. Oh Gott, Bratkartoffeln!

Rohe Bratkartoffeln brauchen ewig zum Braten, schmecken hinterher wie Pommes.

Bratkartoffeln...
    Du sprichst mir so aus der Seele. <3

Ich mache mir ziemlich oft mitten in der Nacht oder am späten Abend noch Bratkartoffeln. Heute hatte ich aber irgendwie Lust auf Auflauf, also hab ich den Plan mittendrin umgestaltet und 'nen Auflauf draus gemacht. *gerade ess* :3

Bratkartoffeln muessen aus vorgekochten Kartoffeln sein, sonst sind's fuer mich keine Bratkartoffeln. ò.ó

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Bratkartoffeln muessen aus vorgekochten Kartoffeln sein, sonst sind's fuer mich keine Bratkartoffeln. ò.ó
    Was? Wie kannst du so etwas nur sagen und mein Geheimrezept verraten! ;-;

Das weiß man ja sogar in der tiefsten Eifel, jawohl!

Aber extra dafür mitten in der Nacht nochmal den Herd anschmeißen? Ich glaube dafür wäre ich zu faul xD
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Weißt du, dass mein Bruder grade im Kreis springt und sich fragt, wie man so eine elementare Tatsache so darstellen kann, als ob es der Weisheit letzter Schluss ist? xD
    Dazu sei gesagt, mein Bruder ist gelernter Koch

So... *weiter Final Fantasy Crisis Core zocken geht*

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Du hast einen Bruder? o.O
    Seit mittlerweile 21 Jahren

Krass - kann ich mir gar nicht vorstellen. Noch einer wie du...

Sowas bekommt meine Schwester relativ oft zu hören

Alter, du wirst lachen. Mein Bruder und ich sind uns so gar nicht ähnlich - in keinster Weise ^^

Stichworte