mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    QFRAT #244 - Wo sind die Ordnungs-/Übersichtlichkeitsfetischisten...

    ... eigentlich dann, wenn es hier lauter Vermessungsthreads gibt, die jeden Rahmen sprengen, weil man hier echt nichts mehr findet, eh?

    Oh... da dies ein QFRAT ist (immerhin scheint sonst niemand einen eröffnet zu haben), sollte ich vielleicht ein Thema stellen?

    Also sagt mal an: Seid ihr Ordnungsfetischisten? Muss bei Euch alles "in Reih und Glied stehen", weil ihr sonst denn Megarappel bekommt und den Überblick verliert oder nichts mehr wiederfindet?
    Oder lebt ihr eher nach der Devise: "Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz" und ihr könnt auch in dem größten Chaos mit einem Griff Euren Lieblingskuli wieder finden.
    Könnt ihr das vielleicht sogar trennen, so dass im Büro/in Eurer Tasche/wherever die größte Ordnung herrscht, aber Euer Zimmer dafür das Chaos persönlich ist?

    Happy Posting und Gedöns...

  2. #2
    Ja, bei mir ist alles ordentlich und in Reih und Glied. Alles hat seinen Platz und ich muß wissen, wo ich alles finde. Ansonsten stört es mich.
    Ich denke, ich bin relativ ordentlich … als Neurotiker würde ich mich noch nicht bezeichnen, aber vermutlich bin ich ordentlicher als der Durchschnitt.

    In den letzten Tagen herrscht wegen Umzug und Einpacken allerdings das totale Chaos in meiner Wohnung. Das hat am Anfang genervt, inzwischen gewöhnt man sich daran. Es ist eine erfrischende Abwechslung, aber auf Dauer möchte ich es wieder ordentlich haben.

  3. #3
    Eigentlich mag ich's halbwegs ordentlich, bin aber meist zu faul, konsequent ordentlich zu sein. XD Also ist hier in der Wohnung, genau wie in meinen Taschen, meist so ein semi-organisiertes Proto-Chaos, in dem man die meisten Dinge schnell findet, sich bei manchem aber auch zum Krüppel suchen kann. ^^"

    Und ja, Marcs Threads brauchen langsam ein eigenes Unterforum! XD Aber immerhin kann man sie dank dem Präfix und den langen Titeln schnell vom Rest trennen. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #4
    Meistens sieht es bei mir nicht allzu ordentlich aus, wenn ich dann allerdings mal aufräume, fühle ich mich gleich schon viel besser. Und weil die Bereiche, die ich nicht täglich nutze / unordentlich mache, ziemlich penibel geordnet sind, würde ich mich schon als recht ordentlich bezeichnen. Ist ja auch nicht so, dass ich in der Ordnung nichts mehr finde.
    Abgesehen davon: Sternzeichen Jungfrau, also von Natur aus Perfektionist.

  5. #5
    Ich bin so ziemlich das Gegenteil eines Ordnungsfetischisten... Außer es geht um meine DVDs, da kenne ich keine Gnade. ^^°

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und ja, Marcs Threads brauchen langsam ein eigenes Unterforum! XD Aber immerhin kann man sie dank dem Präfix und den langen Titeln schnell vom Rest trennen. ^^"
    Bloß nicht. Dann macht ja keiner mehr mit.
    Und eh: Ich zerstöre ja keine Ordnung: Ich kreiere sie.

  6. #6
    Meh, das Ende kam viel zu abrupt.

    War aber geil, geilster Thread wo hat je existiert, neben diversen Mogwahlen. Thx dafuer!

  7. #7
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Meh, das Ende kam viel zu abrupt.

    War aber geil, geilster Thread wo hat je existiert, neben diversen Mogwahlen. Thx dafuer!
    Ach, wurde doch eh vorher angekündigt. War halt nur leicht zu überlesen. XD

    Aber gut, ich geh' dann wohl echt mal schlafen, gute Nacht! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #8
    Man ich wollte in meinen letzten Post noch was editieren . Plöd plöd plöd!

  9. #9
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, wurde doch eh vorher angekündigt. War halt nur leicht zu überlesen. XD
    Ja, war es vermutlich. Ich hab's aber gelesen. Kam trotzdem recht abrupt, weil man sich mittlerweile wieder so ans freie Posten gewöhnt hat. :/

    Zitat Zitat
    Aber gut, ich geh' dann wohl echt mal schlafen, gute Nacht! XD
    Hm, ja, gute Nacht dann. xD

    Verdammt, ich bin noch so in Postinglaune. Ich bin völlig wach und richtig im Postingfieber. Was tu ich jetzt? XD

    Ah, ja! Ja. Ich bin eigentlich ein Fan von Ordnung, aber ich halte sie selbst ueberhaupt nicht, weil faul.

  10. #10
    War ein echt geiler Thread mit euch...allen eine gute Nacht, c u around...aja, kann noch jemand die Liste posten xD?

  11. #11
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    War ein echt geiler Thread mit euch...allen eine gute Nacht, c u around...aja, kann noch jemand die Liste posten xD?
    Alter. xD

    http://www.multimediaxis.de/misc.php...osted&t=121555

    Gute Nacht. :>

    Edit:

    Waaah, im IRC pruegel ich schon auf TAB rum, bevor ich Enter drueck. xD

  12. #12
    Hat viel Spaß gemacht und ich hatte eh nix besseres zu tun ;P

    Was die Ordnung angeht reicht es wohl zu sagen das ich zu größten Chaoten meines Abschlußjahrgangs ernannt wurde Trotzdem habe ich im allgemeinen Chaos immer wieder Stellen wo ich sogar drauf achte das die völlig ausgefransten Blöcke Ecke auf Ecke liegen oO

    Gute Nacht

  13. #13

  14. #14
    Apropos Ordnung … nachdem ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin, meine letzten Umzugskartons zu packen, muß ich das jetzt tun.

  15. #15
    Cool, ich war sogar in den Top 10 der meisten Poster des Spamthreads. Und dafür hab ich nur eine Stunde und ein paar zerquetschte gebraucht!

  16. #16
    Ordnung ist was Feines, wann man sie hält.
    Ich bin im Großen und Ganzen schon bemüht, Ordnung bei bestimmten Dingen zu halten (zum Beispiel in meinem Ordner mit Verträgen von Versicherungen etc.), in anderen Bereichen lasse ich das dann aber immer mal wieder gerne schleifen (keiner will meine Unterlagen für die Berufsschule sehen xD).
    Zu viel Ordnung kann aber auch schnell zur Abhängigkeit führen, weil man bei der kleinsten Änderung voll aus dem Konzept gebracht wird.
    Die Mischung aus Ordnung und "organisiertem Chaos" machts eben ^^

  17. #17
    Ich hab's noch auf hundert geschafft! 8D
    Und meine Ordnung ist das Chaos. Ich wär problemlos in der Lage, Ordnung zu schaffen, aber sobald aufgeräumt ist, verlier ich den überblick...
    Am Künstler-Klischee ist wohl was dran...!
    weil er war gesunt

  18. #18
    FUCK YEAH AMAZON!

    Yay. Mein Buch kam tatsächlich schon heute an, obwohl's gesagt wurde, dass es wohl am 3. September ankommen sollte. Geil!

    Now reading: George R. R. Martin's "Book One of 'A Song Of Ice And Fire' - A Game Of Thrones" (Originalauflage, Englisch)

    Sollte erstmal genug Stoff sein fuer die nächsten paar Tage.

  19. #19
    Ich hasse Unordnung, deswegen mag ich zurzeit mein Zimmer nicht, obwohl es vergleichsweise ordentlich ist. Muss nochmal aufräumen.

  20. #20
    Kommt sehr drauf an.

    Was organisatorisches und Uni angeht bin ich sehr ordentlich und organisiert....wenn man dann mal mein Zimmer sieht mag man das nicht glauben....da fährt einfach alles willkürlich rum....bis auf den Arbeitsbereich/Schreibtisch halt....der ist meist sauber und nur mit Fachbüchern vollgestopft.

    Aber auch sonst bin ich recht spontan, heißt wenn eine Party oder sowas ansteht lass ich schonmal das lernen lernen und Uni Uni sein ^^

    Nächstes Semester versuch ich mal das hier:Kaizen

    So jetzt kommen noch ca. 50 Leute für die WG......oje....

    Und ich hasse es wenn es der Fachbereich nicht hinbekommt überschneidungsfreie Veranstaltungen anzubieten....da gibt man schonmal Wahlfreiheit und dann kann man was anderes eben doch nicht machen weil eine Pflichveranstaltung auf eine Wahlveranstaltung fällt....wie lächerlich ist das denn.....am allergeilsten ist ja das sich auch 2 Pflichtveranstaltungen überschneiden (deren semesterreihenfolge man zwar bestimmen kann....aber bei mir muss das dieses semester sein.....)
    Geändert von haebman (02.09.2009 um 12:25 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •