mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Immer noch besser, als wenn einer neben dir sitzt, der gerade erst einen Döner mit schön viel Knoblauch gegessen hat. Ich hatte mal einen Klassenkameraden, der das ziemlich gut konnte, nämlich immer zu den Biostunden freitags in der Dritten.
    Ich hatte mal so ein paar Spezialisten in der Klasse, die immer vor'm Nachsitzen (und teilweise vor Stunden bei unbeliebten Lehrern) Döner essen waren und sich dann in die erste Reihe gesetzt haben

Immer noch besser, als wenn einer neben dir sitzt, der gerade erst einen Döner mit schön viel Knoblauch gegessen hat. Ich hatte mal einen Klassenkameraden, der das ziemlich gut konnte, nämlich immer zu den Biostunden freitags in der Dritten.
    Mit Knoblauchgeruch habe ich kein Problem; da wird man wenigstens nicht selbst besoffen, wenn der Typ neben einem einen anatmet xD

Leon der Pofi Gast
    hm. ich hab den job. mal sehen wie das so wird? :3schau
    ging aber irgendwie merkwürdig schnell. 7 uhr morgens anruf, jetzt arbeit und am montag anfangen.
    komm mir schon vor wie ein reisender. da ein paar monate arbeiten, hier wieder ein jahr befristet, dann wieder mal kein geld.
    Geändert von Leon der Pofi (09.09.2009 um 15:17 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ging aber irgendwie merkwürdig schnell. 7 uhr morgens anruf, jetzt arbeit und am montag anfangen.
    komm mir schon vor wie ein reisender. da ein paar monate arbeiten, hier wieder ein jahr befristet, dann wieder mal kein geld.
    In jedem Fall mal: Gratuliere! ^^
    Klingt ja eh nicht schlecht, und wenn der Typ nett ist, kann das sicher ein recht toller Job sein. Wünsch dir jedenfalls alles Gute dafür! ^^

…Und lass' dich endlich mal bei einem Stammtisch blicken!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

GW ^^
    Poste es in den Job Thread

.....
    Mein Penis tut weh

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Leon

Herzlichen Glückwunsch zum Job!

@Arche

Warum will ich grad nicht wissen, warum?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Warum will ich grad nicht wissen, warum?
    ...... xD"......

Keine Ahnung... O_ô
    Ist irgendwie so ein ko0mischer Druck... (aber eben anders als sonst) drückt ziemlich und ach kA xD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    …Und lass' dich endlich mal bei einem Stammtisch blicken!
    Geändert von Arche (09.09.2009 um 19:06 Uhr)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung... O_ô
    Ist irgendwie so ein ko0mischer Druck... (aber eben anders als sonst) drückt ziemlich und ach kA xD
    Du sollst ihn auch nicht die ganze Zeit in deinem Fleshlight lassen.

Keine Ahnung... O_ô
    Willkommen im Drittel.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Leon der Pofi Gast
    dankeschön. es fühlt sich nicht schlecht an, zumindest für ein jahr wieder ein sicheres einkommen zu haben. morgen werde ich mich kurz mit dem vater treffen um alles zu besprechen, weil ich nicht wirklich weiß, was genau zu machen ist.

.....
    Mein Penis tut weh
    Bin ich eigentlich gemein wenn ich jetzt sage das ich schmunzeln musste, als ich den Satz gelesen hab? Ansonsten wenn es nicht besser wird: Streite Dich mit den alten Leuten um die Sitzplätze beim Urologen.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich gemein wenn ich jetzt sage das ich schmunzeln musste, als ich den Satz gelesen hab? Ansonsten wenn es nicht besser wird: Streite Dich mit den alten Leuten um die Sitzplätze beim Urologen.
    Ihwoh, der soll einfach ein paar Breitbandantibiotika schlucken, und sich fragen, was in seiner Kette versagt hat.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ihwoh, der soll einfach ein paar Breitbandantibiotika schlucken, und sich fragen, was in seiner Kette versagt hat.
    Hoffentlich springt die Kette nicht ab.

@Leon der Profi
    Glückwunsch, irgendwann wirst du für deine Nachkommen sorgen können.

@Arche
    Mein Beileid, du wirst wohl nie Nachkommen bekommen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    @Leon der Profi
    Glückwunsch, irgendwann wirst du für deine Nachkommen sorgen können.
    viele, kleine cleaner

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Der Urologe kennt mich schon, bei dem wird man fürs Lebenssaft spenden ganz gut bezahlt O_ô
    Ich freue mich dass du bei meinem Penis schmunzeln musst!!!

Ich schiebe die Schuld gerne auf andere

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Mein Beileid, du wirst wohl nie Nachkommen bekommen.
    Das hättest du wohl gerne

viele, kleine cleaner

Ich freue mich dass du bei meinem Penis schmunzeln musst!!!
    Mal was Anderes, von ner Frau nicht dafür ausgelacht zu werden, was?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Mal was Anderes, von ner Frau nicht dafür ausgelacht zu werden, was?
    Pass lieber auf was du sagst, sonst schickt dir Todd-Arche ein Video.

Pass lieber auf was du sagst, sonst schickt dir Todd-Arche ein Video.
    Es lebe der Spam-Filter

Eigentlich fand ich ja eher den Satz anfürsich witzig. >_> Da schaut man nichts ahnend (ich weiß, selbst schuld) in den QFRAT und dann steht da sowas. Allerdings ist es schon fasziniered wie Arche sich Sätze immer so zusammen reimt das sie seinem Ego nicht schaden.

Stichworte