Arg, mir tut jede einzelne Phaser meines Körpers weh x__X
Ich glaube, das war einer der Gründe, warum ich mich in Clubs immer mit dem Tanzen eher bedeckt gehalten habe. Aber verdammte Hulle, das war absolut genial!![]()
Damit hier mal wieder richtig lustig ist:
http://awkwardfamilyphotos.com/
Der Titel der Seite sagt alles.
Ich bin gerade wieder nach Hause gekommen und habe einen Thread gesehen, den ich nicht verstehe.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121874
Zu welchen Anlass traegt man solche Schuhe? Warum ist es nicht egal, wie Schuhe aussehen? Und vorallem: Was kann man in diesen Schuhen machen, was man in Anderen nicht machen kann? Ich verstehe Laufschuhe. Ich verstehe Stahlkappen bei Arbeitern. Ich verstehe Bergschuhe. Ich verstehe Stadtschuhe und ich verstehe sogar Taucherflossen, so wie den Sinn von Brustvergroesserungen. Aber, was fuer einen Einsatzbereich haben diese Schuhe?
Die trägt man um zu zeigen, dass man auch bei der Wahl seiner Stiefel darauf achtet, so hipp und trendy wie nur möglich zu sein.
Ich hab keine Ahnung, ich trage seit Jahren das selbe Paar klobiger Stiefel, die meine Füsse warmhalten und Stahlkappen vermuten lassen.
Edit: Das sollen doch Stiefel sein, oder?
Geändert von Icetongue (13.09.2009 um 00:17 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
stimmt, aber in 90% der fälle der fall (also dass sie oft irrational sind). lustigerweise wars bei meiner ex und mir umgekehrt: ich bin jemand, der seeeeeeeeeeehr wenig überlegt und lieber drauflosholzt, sie hat schiss gehabt, was falsch zu machen. und dann doch lieber geplant.
mein gott, meine beziehungs-ende-therapie trägt früchte: massenhaft schoki fressen, rauchen und final fantasy 7 zocken und im hintergrund dröhnen ac/dc, alice cooper und guns'n'roses (UND MANOWAAAAAAAAAAAAAAR). dieses spiel ist so unglaublich geil *_* (vor allem mit der cuss-combo: cloud, cid & barretbei den dialogen mit denen ist mehr zensiert als alles andere
trotzdem ist die momentane party: cloud, yuffie, cid, alle circa level 60-65. oh shit, ich mutiere zum die-hard-fan <<')
aber mein momentaner überohrwurm:
http://www.youtube.com/watch?v=2Hdx9JjzDfo
Gary Wright - Dream Weaver
*_*
Am Freitag war das geilste Konzert ever mit meiner Band.
Es war zwar nicht in grossem Rahmen, einfach nur in unserem ausgeräumten Bandraum. Es waren nur an die dreissig oder vierzig Leute anwesend, aber diese Leute gingen dermassen ab, dass wir Samstags den ganzen Tag damit beschäftigt waren, den Raum wieder zu putzen. Und ich mein wirklich putzen: An der hinteren Wand klebte Blut, unsere Raumisolierung mit Eierkartons ist komplett im Arsch, die Eingangstüre ist kaputt, jemand hat den Glastisch geschrottet und Wände und Boden waren komplett mit Bier und Kotze beschmiert. Nur um mal ein paar Dinge zu nennen.
Wirklich, so etwas habe ich noch selten erlebt. Während des ganzen Konzerts flogen Bierflaschen und -dosen durch die Gegend (zum Teil noch volle), dauernd flogen Leute auf die Bühne und auf die Fresse, mir wurde das Mikrofon aus der Hand gerissen (weil sich jemand mit dem Fuss im Kabel verheddert hatte und Stagediving veranstaltete), es wurden die ganzen eineinhalb Stunden über Leute mit einem Basketball abgeschossen (unseren Gitarristen erwischte es ein paar Mal mitten in die Visage), mit einem schweren Medizinball wurde dasselbe gemacht, Leute wurden in Teppiche gewickelt und verschnürt, welche sich danach mit dieser "Verkleidung" in die Pogerei stürtzten, es gab zahlreiche Wall of Deaths und Circle Pits, es gab Leute die sich wirklich ernsthaft prügelten und andere die ganze Holzgestelle in die Meute warfen. Ich könnte noch vieles andere aufzählen, aber ich weiss echt nicht mehr alles. Es war Zerstörung pur.
Highlight war auch einer unserer Gitarristen, der plötzlich nur noch in Socken und Boxershorts dastand und so betrunken war, dass er immerzu schrie, wir sollten doch alle noch mit ihm in den Puff fahren. Er kotzte mehrmals, bevor ihn schliesslich jemand nach Hause brachte. Er musste um fünf Uhr in der Früh auf der Arbeit stehen, um ein Uhr Nachts war unser Konzert fertig. Ich fühlte mich nach der Show wie neugeboren und danach soffen wir weiter, bis der Morgen graute.
Und das Beste daran war, mein jetziger Arbeitgeber (Chef) war auch anwesend und hat freudig mitgemischt![]()
Ich glaube eure Musik gefällt mir
Ich war übrigens die ganze Woche jeden Abend betrunken....am Freitag bin ich im Hinterhof von der Letztenabsturzkneipe eingeschlafen....meine Begleitung hat mich dann aufgeweckt![]()
Das macht mir sorgen....naja so schnell wird man kein Alkoholiker^^