mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Gott, Bratkartoffeln! Meine letzte Mahlzeit ist bald zwölf Stunden her und es schmeckt soooo gut. Bratkartoffeln mit Zwiebeln und frischen (?) Champignons. Oh Gott, Bratkartoffeln!

Rohe Bratkartoffeln brauchen ewig zum Braten, schmecken hinterher wie Pommes.

Bratkartoffeln...

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Bratkartoffeln! Meine letzte Mahlzeit ist bald zwölf Stunden her und es schmeckt soooo gut. Bratkartoffeln mit Zwiebeln und frischen (?) Champignons. Oh Gott, Bratkartoffeln!

Rohe Bratkartoffeln brauchen ewig zum Braten, schmecken hinterher wie Pommes.

Bratkartoffeln...
    Du sprichst mir so aus der Seele. <3

Ich mache mir ziemlich oft mitten in der Nacht oder am späten Abend noch Bratkartoffeln. Heute hatte ich aber irgendwie Lust auf Auflauf, also hab ich den Plan mittendrin umgestaltet und 'nen Auflauf draus gemacht. *gerade ess* :3

Bratkartoffeln muessen aus vorgekochten Kartoffeln sein, sonst sind's fuer mich keine Bratkartoffeln. ò.ó

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Bratkartoffeln muessen aus vorgekochten Kartoffeln sein, sonst sind's fuer mich keine Bratkartoffeln. ò.ó
    Was? Wie kannst du so etwas nur sagen und mein Geheimrezept verraten! ;-;

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Weißt du, dass mein Bruder grade im Kreis springt und sich fragt, wie man so eine elementare Tatsache so darstellen kann, als ob es der Weisheit letzter Schluss ist? xD
    Dazu sei gesagt, mein Bruder ist gelernter Koch

So... *weiter Final Fantasy Crisis Core zocken geht*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Weißt du, dass mein Bruder grade im Kreis springt und sich fragt, wie man so eine elementare Tatsache so darstellen kann, als ob es der Weisheit letzter Schluss ist? xD
    Du wirst nicht glauben, wie viele Leute das nicht wissen oder die Kartoffeln absichtlich so verschändeln und sie roh braten.

Zitat Zitat
    Dazu sei gesagt, mein Bruder ist gelernter Koch
    Welch Zufall, meiner auch. (Und uebernimmt bald wahrscheinlich den Laden, ein riesiger Golfclub + Restaurant, in dem er arbeitet)

I can see forever's now.

http://www.youtube.com/watch?v=Qsl2O2H7g1c

and there are monsters outside.

Stichworte