Ergebnis 1 bis 20 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir ist es ein wenig arg flexibler
    Kernarbeitszeiten sind von 0800 - 1700, allerdings mache ich gerne Überstunden, weil die Arbeit in den Abendstunden immer sehr entspannt ist.

Im Großen und Ganzen kann man aber sagen, dass ich gut 10 Stunden komplett außer Haus bin und abends je nach Lust und Laune eingeloggt um noch ein bisschen vorzuarbeiten

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Im Großen und Ganzen kann man aber sagen, dass ich gut 10 Stunden komplett außer Haus bin und abends je nach Lust und Laune eingeloggt um noch ein bisschen vorzuarbeiten
    Yeahr!
    Zeittechnisch bin ich damit mit dir gleich gestellt.
    Ich bin meist von 6:00 Uhr bis 16:30 nicht zuhause.
    Und am Donnerstag von 7:45 Uhr bis 20:30 Uhr.

Jetzt bin ich müde.
    Wer meine Zähne sehen will, PN an mich.

Oh Gott, schlimm genug, dass die sowas ernst meinen, man mag es echt nicht glauben...!

Byder: Schon krass, wir hatten damals 8:00 - 13:00 Uhr und zweimal freiwilligen Sport am Nachmittag.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Byder: Schon krass, wir hatten damals 8:00 - 13:00 Uhr und zweimal freiwilligen Sport am Nachmittag.
    Ist ja ne schulische Ausbildung.
    Unterricht ist 3 mal die Woche von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr.
    Die reine Fahrzeit beträgt 1 Stunde und 20 Minuten. Dann muss ich noch berechnen, dass ich bisschen früher da sein will, mal ne Bahn verpassen kann und dann auch noch laufen muss.

Aber 8:00 Uhr bis 13:00 ist schon... Das hatte ich vielleicht in der 4. oder 5. Klasse. ^^

Stichworte