Seite 8 von 47 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1039

Thema: WG #47 - Pure Nostalgie!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo ist denn das Problem bei der Schule? Bei mir wars immer so, dass ich nach 3-4 Wochen Sommerferien schon kein Bock mehr hatte. Das Wetter wurde wieder schlechter, man hatte alles geschafft, was man erledigen wollte und wenn man richtig Pech hatte, waren alle Freunde mit der Familie im Urlaub. Dann blieb einem nur das Zocken und selbst das kann man nicht 6 Wochen durchhalten. Geht mir heute im Urlaub nicht anders. 2 Wochen und dann brauche ich wieder die Arbeit. Ich will echt nicht wieder arbeitslos sein. Das ist grausam. Man hat Zeit, massig Zeit, schafft aber nichts, weil man sich immer denkt "Hab ja noch Zeit". Im Grunde hockt man nur rum.^^
    Dazu kommt, das einen die Eltern zuhause immer rumscheuchen, wenn man Ferien hat. Dann darfste dauernd im Haushalt helfen oder sonstwas.

So richtig Ferien hatte ich damals eigentlich auch nie, ich habe eigentlich immer einen Ferienjob übernommen, exttem harte körperliche Arbeit für 12 DM die Stunde, damals

Wenn ich ehrlich bin will ich dass die Schule anfängt, da es langsam fad wird.
    Wenn ich noch mehr Sommerferien hätte, würde ich krank werden.
    Die ganze zeit daheim sitzen, mal surfen ,mal fernsehen, das wird auf Dauer langweilig.
    In der Schule treffe ich wider meine Freunde und das Leben fangt wieder an! 8)

Naja, ich war die ersten 3 Wochen der Ferien Gruppenleiter in einer Ferienfreizeit, dann erstmal das Wochenende und einige Tage zur Erholung gebraucht, dann hatte ich etwa eine Woche, in der ich verschiedene Dinge getan habe, wie zum Beispiel mit Freunden treffen, neue Brille kaufen und so weiter, jetzt bin ich bei meinen Großeltern und dann bleiben noch 3 Tage übrig, an denen ich mich sicherlich beschäftigen kann... wenn die Ferien so gefüllt sind, dann hat man auch was zu tun -> die Ferien sind toll, also kommt bei mir wenig Langeweile auf und ich sehne mich noch nicht so direkt nach der Schule

Zitat Zitat
    Seit 3 Monaten frei
    =O
    *zuhau*

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    =O
    *zuhau*
    Ich bin noch in der Schule und hab morgen regelmäßig nur in der 3,4,5,7,8 Stunde Unterricht.
    Krieg ich auch Dresche?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bin noch in der Schule und hab morgen regelmäßig nur in der 3,4,5,7,8 Stunde Unterricht.
    Krieg ich auch Dresche?
    Wenn ihr wollt, kann ich euch alle verdreschen ^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Gmunden

Behold da mighty Traunsee! Und jetzt erstmal duschen. Net im Traunsee, im Bad.

Hart. Dreckig. Unzensiert.

Inglorious Basters.
    Wer ihn nicht gesehen hat, Gott stehe ihm bei.

Wos, wir fangen jetzt schon zum Zählen an? D:

Jaja, die NATO
    Bei mir ist es eigentlich so, dass ich noch nicht wirklich einen Gedanken an die NATO richte

Aber es sieht ja fast danach aus, dass man bald schon einen Thread für's Vorglühen aufmachen muss

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jaja, die NATO
    Bei mir ist es eigentlich so, dass ich noch nicht wirklich einen Gedanken an die NATO richte

Aber es sieht ja fast danach aus, dass man bald schon einen Thread für's Vorglühen aufmachen muss
    Jetzt lass dir mal wenigstens bis Mitte Oktober Zeit damit
    Ich glaub letztes Jahr wurde der Thread auch schon 2 oder 3 Monate vorher aufgemacht. Als dann NATO war, kam bei mir überhaupt keine Vorfreude auf D:

Für mich kann die nächste NATO garnicht früh genug kommen, schließlich ist sie neben dem Release von Dragon Age Origins und der Veröffentlichung von Metal Gear Solid - Philantrophy eines der wenigen Ereignisse, auf die ich mich dieses Jahr noch freue. Dabei hab ich zwischendurch noch Geburtstag, aber der wird eh genauso langweilig wie Weinachten.

Ich freue mich schon auf ein paar mehr Sachen dieses Jahr :

-HSV-Werder im Dezember
    -Tales of Symphonia 2 im November
    -Nato im Dezember
    -Hallenfußballturnier im November
    -Freimarkt im Oktober

Worauf ich mich gar nicht freue dieses Jahr :

-Bewerbungen schreiben
    -Abschlussprojekt
    -Englisch-Präsentationen in der Berufsschule x___X

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist schlimm. Wenn man einmal auf der NATO war, zählt man gedanklich immer die Tage bis zur nächsten. -.- Ich plane jetzt schon wieder, was ich zur Winter-NATO mitnehme.

btw. noch 110 Tage. ^^
    So schlimm ist es bei mir nicht, aber Geil war es schon ja und freuen tu ich mich auch schon sehr xD

@Freuen
    Xbox 360 =3 Achja und Studium was in 2 Wochen beginnt /o

Jeder Tag, an dem ich nach Hause kommen und sehen kann, dass mein Bruder und meine Mutter nicht da sind, ist ein Tag, den ich in meinem Kalendar rot ankreuze. Wenn ich nach Hause komme, will ich meine Ruhe. Und bei Möglichkeit sollte kein Essen fertig sein. Ich will selbst entscheiden, was ich esse.
    Aber meine Mutter ist da etwas komisch.

Alter, genieße es, solange du noch bekocht wirst

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alter, genieße es, solange du noch bekocht wirst
    Ja da muss ich Daen definitv zustimmen Ich habe nun seit April meine eigene Wohnung und ich vermisse es stellenweise sehr stark das Essen von Mutti^^

Niemals wird es wieder so gut schmecken wie bei Mutti früher Aber ich persönlich besuche meine Mutter ja sehr oft... Stellenweise auch nur um mal wieder was richtig leckeres zwischen die Zähne zu bekommen :P

Bin in letzter Zeit auch viel zu faul mir selber was zu kochen :/

Ich kann auch immer selbst entscheiden was ich essen will, aber wenn ich mit dem Finger auf die Küche zeige, kuscht niemand :/.
    Ich will zurück nach Mama .

Stichworte