Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Kritik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon gut, ich habe dein Zitat entfernt.
    Oder soll der ganze Beitrag weg.

Btw. habe ich Nichts gegen dich gesagt, natürlich war deine Aufregung berechtigt. Ich meine den Thread im Allgemeinen.

Wieder mal mit viel Humor dabei, was, Wischmop?

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Wieder mal mit viel Humor dabei, was, Wischmop?
    Entschuldige, ich habe sehr viel Humor. Hier gehts aber nicht darum, sondern um üble Nachrede und vor allem um Verdrehung von Tatsachen. Wir hatten früher in der Netikette einen Paragraphen, der darauf hinwies, dass genau sowas strafbar ist, und geahndet wird. Haben wir jetzt nicht mehr, was aber Dieses nicht legitim macht.
    Was das Posting aus dem Thread betrifft: Man kann nicht alle glücklich machen, und wenn mans von der sonnigen, positiven Seite sieht, alle, die damals an dem Bashing beteiligt waren, sind immer noch hier. Keine Banns, keine Verwarnungen, kein gar nichts, nur ein wenig Verbalschelte, was immer noch erträglicher ist als die anderen Sachen. Leider verstehen das nur die Wenigsten.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Topic, weil ICH mach keine Neulinge fertig und bashe ihre Games - ich spiele sie einfach nicht, weil sie mich nicht ansprechen.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    ich spiele sie einfach nicht, weil sie mich nicht ansprechen.
    Und das ist eigentlich die beste Lösung. Oo
    Kein Feedback ist immer noch besseres Feedback als gehässiges Feedback.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Als jemand, der schon ein paar Jahre mit Zeichnen verbraten hat finde ich das immer noch unverständlich.
    Die Jahre die du mit Zeichnen verbracht hast, waren nicht an ein und dasselbe Bild geopfert, sondern für viele Bilder und die Erfahrung/Übung die daraus entstand. Und ich bezweifle stark dass deine Erfahrung kritisiert wurde.
    Ich bin nicht gegen Kritik, aber es ist doch sehr auffällig das schlechte Spiele geradezu vor Antworten überfluten, teilweise mit 4-5 Posts die das gleiche aussagen, während gute Spiele ein Viertel der Kommentare erhalten.
    Und dann ist auch noch die Sache, wenn man nur Kritik übt dann denkt der Ersteller an seinem Werk wäre garnichts gut, sehr motivierend^^.

Zitat Zitat von Re-l Beitrag anzeigen
    Die Jahre die du mit Zeichnen verbracht hast, waren nicht an ein und dasselbe Bild geopfert, sondern für viele Bilder und die Erfahrung/Übung die daraus entstand. Und ich bezweifle stark dass deine Erfahrung kritisiert wurde.
    Ich bin nicht gegen Kritik, aber es ist doch sehr auffällig das schlechte Spiele geradezu vor Antworten überfluten, teilweise mit 4-5 Posts die das gleiche aussagen, während gute Spiele ein Viertel der Kommentare erhalten.
    Und dann ist auch noch die Sache, wenn man nur Kritik übt dann denkt der Ersteller an seinem Werk wäre garnichts gut, sehr motivierend^^.
    Es gibt auch konstruktive und positive Kritik, aber nur mal so nebenbei...

Ob es nun ein Bild oder mehrere waren, letztlich wird an einem Stand die Zeichenfähigkeiten kritisiert.
    Und bei einer Spielepräsentation werden halt die Makerfähigkeiten letztlich kritisiert. Wo ist da jetzt der entscheidene Unterschied?

MfG Sorata

Nun ja Merendit, vielleicht solltest du langsam mal mitkriegen, dass der Großteil von uns deine offene und direkte Art meist weniger "witzig", denn eher "störend" und "nervig" empfindet. Kombiniert mit deiner frechen und trotzigen Art bist du - soweit ich es im Kopf habe - eigentlich eher einer, der Neulingen eine kurze Auflistung deiner "Kritik" - die man in der Regel auf ein, zwei Worte zusammen fassen könnte - an den Kopf wirfst. Und dann fühlst du dich persönlich beleidigt und verhälst dich wie ein 9-Jähriges Kleinkind.
    Wenn du schon selber sagst, dass die 10er Marke im Alter schon länger überschritten hast, wieso verhälst du dich dann nicht dementsprechend?

Zum Thema: In gewisser Weise muss ich Ianus aber Recht geben. Wenn man etwas in einem Forum vorstellt, sollte man wirklich auf jegliche Kritik gefasst sein. Natürlich sollte schon ein gewisser Umgangston gemacht werden, aber das Leben ist nunmal keine bunte, hübsche Wiese mit vielen Schmetterlingen. Da muss man halt durch. Wenn man sonst nur immer liebe und nette Kritik bekommt, fällt man völlig aus den Wolken, wenn es mal schlechte Kritik hagelt.
    Und nichtssagende "kritik" braucht man ja auch nicht weiter zu beachten.
    Natürlich ist das für etliche Neulinge schwer und schockierend, dass alle so "fies" zu einem sind. Aber in der Regel muss man sich dann auch sehr dämlich anstellen, um nur ständige Flames und Spammereien heraufzubeschwören (damit ist agressives Reagieren, Ignorieren von ordentlicher Kritik und Tipps etc. gemeint). Und meist stellen sich die betroffenen Entwickler dann auch leicht wie Trolle an, von daher kann man eine gewisse Verdrossenheit der "alten Hasen" eigentlich nachvollziehen.

MfG Sorata