Mir ist vor jeder Veröffentlichung ein wenig unwohl, weil ich das Gefühl habe, manchen Leute geht es nichteinmal darum, ein Spiel in die Pfanne zu hauen, sondern den dazugehörenden Ersteller.
Mir ist vor jeder Veröffentlichung ein wenig unwohl, weil ich das Gefühl habe, manchen Leute geht es nichteinmal darum, ein Spiel in die Pfanne zu hauen, sondern den dazugehörenden Ersteller.
--
Da ist nun die Frage weswegen sie den Ersteller des Spieles in die Pfanne hauen wollen :/ Also ich hatte bei meiner Spielvorstellung zum Glück nicht solch ein Gefühl...
Merendit hat zwar extrem direkt seine Meinung gesagt, das aus meinem Projekt niemals etwas wird und so, darauf ist dann ein riesiger Flame mit anderen Mitgliedern entstanden xD Bis dann endlich ein Moderator das geflame beendet hat![]()
Ja das ist nunmal das Problem denke ich, das alle hier sehr hohe Erwartungen an ein Spiel stellen, selbst wenn es von einem Neuling ist (Heißt nicht das du nun einer bist)
Da haben es manche denk ich mal dann ganz schön schwer, wenn man erstmal einen sogenannten "Ruf" in der Community hat diesen aufzubessern, wenn er denn schlecht ist :/