Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: Kritik

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen

Btw. da wir gerade bei Dragenai sind:
    Wie schafft der es immer wieder, sich hier anzumelden?
    Rennt der von Internet-Cafe zu Internet-Cafe, mit den Worten: "Harrharrr, ich komme immerrr Wiederr!!!! *Evil*"?

o_O

Mfg.
    Ich glaube das Atelier arbeitet nicht mit IPs, hab ich irgendwo mal aufgeschnappt.

Und wenn er keine feste hat, kann man auch nix machen.

das wär aber schon dumm wenn man nicht mit IP´s arbeitet
    den man hat:

1. Adresse=vom PC
    2. Adresse=statische IP
    3. Adresse=feste IP

Deswegen sollte man immer die IP bannen

Die IP ist bei einem Heimanschluss allerdings im Normalfall nicht fix, das hat Nesis schon erwähnt.

@Topic:
    Naja, das ist mal so mal so. Wirklich genervt werden nur Leute, die sich selbst ignorant zeigen und z.B. aggressiv auf Kritik reagieren. Das Problem hierbei ist eben, dass die schriftliche Form keinen Klang hat, mit dem man hören könnte, wie es eigentlich gemeint ist. Sarkasmus ist im Internet halt an der Tagesordnung, darum sollte auch nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden.

Ich hab mindestens einmal pro Tag ne neue IP und höchstens 4 mal pro 15 min oder so~

Ich empfinde die Community hier teilweiße auch als extrem unfreundlich und arrogant.

Auf erste Mappingversuche von Anfängern wird noch freundlich reagiert, ist der mittlerweile aber nicht mehr so neue Neuling mal stolz auf sein Werk wird gnadenlos darauf eingetreten.

Besonders toll find ich dann die Leute die persönliche Abneigungen in Kritik zu Spiel oder Screenshot äußern. Diese Kritik ist oftmals absoluter Schwachsinn und ärgert deshalb noch mehr.

Und daran wirkt die ganze Community mit.

Der jenige der oftmals unfreundlich wird ist schon länger hier unterwegs und wird bei Wiederspruch des Neulings von den anderen aufgefangen.

Und ihr könnt auch nicht von einem 14 Jährigen erwarten, dass er die Rechtschreibung und Besonnenheit eines 25 Jährigen Moderators hat.

Ansich bin ich aber gerne hier.

Rechtschreibung ist aber schon eine wichtige Sache, ganz ehrlich.
    Und dass man erst 14 sei, wäre dann auch keine Ausrede. Hey, mit 14 war ich in der 9. Klasse. Und von nem 9. Klässler kann man schon erwarten, "dann" mit doppel n zu schreiben (gibt noch einen Haufen anderer Fehler, den viele junge User machen).

Und dass Leute auf andere Leute rauftreten, hab ich hier schon lange nicht mehr erlebt. Es gibt vielleicht harte Kritiken, die sind aber meiner Meinung nach meist berechtigt.

Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Ich empfinde die Community hier teilweiße auch als extrem unfreundlich und arrogant.

Auf erste Mappingversuche von Anfängern wird noch freundlich reagiert, ist der mittlerweile aber nicht mehr so neue Neuling mal stolz auf sein Werk wird gnadenlos darauf eingetreten.

Besonders toll find ich dann die Leute die persönliche Abneigungen in Kritik zu Spiel oder Screenshot äußern. Diese Kritik ist oftmals absoluter Schwachsinn und ärgert deshalb noch mehr.

Und daran wirkt die ganze Community mit.

Der jenige der oftmals unfreundlich wird ist schon länger hier unterwegs und wird bei Wiederspruch des Neulings von den anderen aufgefangen.

Und ihr könnt auch nicht von einem 14 Jährigen erwarten, dass er die Rechtschreibung und Besonnenheit eines 25 Jährigen Moderators hat.

Ansich bin ich aber gerne hier.

Das Problem ist meiner Meinung nach nicht, dass man eine gute Rechtschreibung haben muss. Ich habe auch keine gute Rechtschreibung, und wenn ich mir nach dem Posten meine Beitraege anschaue, finde ich mehr Grammatikfehler, als Kreuzigungen in der Bibel.

Was ich mir aber trotzdem von Usern wuensche, die in erster Linie vermeidbare Fehler machen, waere, dass sie ihre Posts doch vorher ueber eine Rechtschreibkorrektur laufen lassen. Moderne Browser bieten diese sogar bereits. Warum nicht einfach einschalten, und dafuer sorgen, dass andere User die Beitraege fluessiger lesen koennen, die auf diese auch reagieren sollen? Ich habe bei manchen Mit-Usern hier doch Probleme manche Worte zu erkennen.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    das wär aber schon dumm wenn man nicht mit IP´s arbeitet
    den man hat:

1. Adresse=vom PC
    2. Adresse=statische IP
    3. Adresse=feste IP

Deswegen sollte man immer die IP bannen
    Uh, nein. So funktioniert das nicht ganz.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Atelier arbeitet nicht mit IPs, hab ich irgendwo mal aufgeschnappt.
    Ich interpretiere das einmal so, als willst du wissen, ob die IP eines Users gespeichert wird, wenn er etwas hoch ladet, oder verfasst. In diesem Fall wird die IP mit Sicherheit gespeichert. So viel ich weiss, sind wir sogar durch den Serverstandort (Deutschland, Nuernberg) dazu verpflichtet.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Jemand sollte mal ernsthaft Liste aller ZAs erstellen, vorallem Dragenais interresiern mich.
    Werde Mogerator.

Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Aber man kann auch von niemandem erwarten, Texte die vor Rechtschreibfehlern nur so strotzen gerne zu lesen.

Odr findesd d ues besdonderst spAnent tekste ins oeinr forM zul esn?

Also ich nicht. Und auch bei einem 14 Jährigen kann man ein gewisses Mindestmaß an Umgang mit der deutschen Rechtschreibung erwarten, und manche erfüllen nicht einmal dieses.

Denke das wird nicht ganz alleine wegen der Rechtschreibung sein, die ja auch im Moment sehr unverständlich ist, was das denn nun aktuell ist. Aber das ist ein anderes Thema. Es nimmt doch wahrscheinlich jeder eine Spielvorstellung anderes auf und wird diese nach seinem Schema auch bewerten.

Frage mich gerade ob es auch eine Wichtigkeit hat, was der User von dem Threadersteller denkt. (Wie diese sich auch selbst verhalten) Und ob das dann ebenfalls mit in dem Beitrag mit einfließt,das würde mich zumindest mal Interessieren.

mfg waterboynation

Geändert von waterboynation (12.09.2009 um 01:38 Uhr)

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Denke das wird nicht ganz alleine wegen der Rechtschreibung sein, die ja auch im Moment sehr unverständlich ist, was das denn nun aktuell ist. Aber das ist ein anderes Thema. Es nimmt doch wahrscheinlich jeder eine Spielvorstellung anderes auf und wird diese nach seinem Schema auch bewerten.

Frage mich gerade ob es auch eine Wichtigkeit hat, was der User von dem Threadersteller denkt. (Wie diese sich auch selbst verhalten) Und ob das dann ebenfalls mit in dem Beitrag mit einfließt,das würde mich zumindest mal Interessieren.

mfg waterboynation
    Ich würde mal meinen das es Unwichtig ist, was der Beitragersteller über den Threadersteller denkt, doch glaube ich das dennoch viele Leute glauben, ihre Meinung über den Threadersteller mit in die Spielbeurteilung einfließen zulassen. Aber das geschieht dann meistens auch nur, wenn man den Threadersteller, aus welchem Grund auch immer, nicht sonderlich leiden kann. Da lassen manche dann halt schonmal das eine oder andere härtere Kommentar los, kritisieren die kleinsten Mängel, die andere nicht als so schlimm empfinden, oder ziehen einfach übers gesamte Konzept her :/

Solange das aber alles nur auf das Spiel an sich bezogen ist und nicht angreifend, der anderen Person gegenüber wird, bin ich der Meinung, das man das Kommentar zwar aufnimmt, doch mehr oder weniger dann einfach unter den Tisch fallen lässt, wie man so schön sagt^^

MfG Sintho

Denke das wird nicht ganz alleine wegen der Rechtschreibung sein, die ja auch im Moment sehr unverständlich ist, was das denn nun aktuell ist.
    Also ich achte darauf, keine Ahnung warum, aber ich mach das eben. Wenn ich eine Spielvorstellung lese, die vor lauter Rechtschreibfehlern strotzt, macht das auf mich immer den Eindruck, als hätte der Ersteller die mal eben hingerotzt und würde darauf gar nicht achten. MMn ist Rechtschreibung schon ein wichtiger Part, wenn ein Spiel gut präsentiert werden soll. Wenn man das nicht kann, gibt es immer noch die Option Übung und ein Rechtschreibprogramm zu nutzen. Wer Word nicht hat, kann sich ebenso Open Office laden, das ja kostenlos ist. Außerdem ist in Deutschland (in den anderen deutschsprachigen Ländern weiß ich es nicht) mindestens neun Jahre Schulpflicht. Da ist genügend Zeit vorhanden, sich eine annehmbare Rechtschreibung anzueignen. Aber es ist auch nicht so, dass ich gleich das Kotzen bekomme, lese ich was Falsches. Ich schreibe ja auch Fehler.

Wenn ich ehrlich bin, fließt das bei mir schon mit ein. Zumindest dann, wenn es darum geht, dass ich den Thread überhaupt öffne. Allerdings schreibe ich meistens nichts, falls ich das Spiel noch nicht gespielt habe. Soll also heißen, dass wenn ein User schon mal ein Spiel erstellt hat, das ich gut fand, ich eher bereit bin, mir sein Werk anzuschauen. Bei unbekannten Erstellern ist das ein wenig befangener.