Moin!
Mein lieber Haderer... Ich hab Dich bis jetzt für einen ganzen Kerl gehalten, der schlicht über solchen Dingen steht. Wenn ich mich da geirrt haben sollte, können wir bei Gelegenheit ja mal in einem Vier-Augen-Gespräch (oder sechs Augen, weil der neu angestellte Softiebeauftragte ja auch irgendwie sein Geld verdienen muß) die Plätze tauschen und darüber reden. Was macht das mit dir?
Ja, ich bin momentan von zu vielen Sozialpädagogen umgeben. Es ist anstrengend.
Das finde ich persönlich ziemlich konsequent von Schwiegermama. Aber in Eurer Situation ist -soweit ich weiß- ja noch nicht ganz klar, wo ihr beide später mal landet. Außerhalb von Schwiegermama Castle ist ein Haustier vielleicht doch möglich. Abwarten.
Ich wünsche Dir so sehr, daß es an Deiner neuen Einsatzstelle gut klappt - hier werden jedenfalls alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Du Armer. Genieß trotzdem den heutigen Abend. Wer weiß, wie oft es in diesem Jahr noch so schön warm ist. Vor allem in OWL...
Leute, mein Rechner funzt endlich wieder, wie er soll. Nach mehrmaligem Neuaufsetzen und Formatieren erschloß sich des Rätsels Lösung: Das Ding hat die tOffline - Updates nicht vertragen. Mit der ungeupdateten Version (what a word) läuft endlich wieder alles, wie es sollte. Ich weiß nicht, warum. Ich weiß nur, daß es funktioniert. Das Tavernenkätzchen ist glücklich
.