Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Welches Gameplay hat euch besonders gut gefallen?

Zitat Zitat von Corti
    Ich komme mir so fanatisch vor wenn ich dauernd gegen FF7 schiesse, aber was will man machen, das Spiel ist in allen Bereichen übelster Mist =/
    Wenn man im Kommerz-/Makerbereich nur sehr wenige schlechte/teils schlechte Spiele kennt, kommt man garnicht drumherum die bei Gelegenheit immer wieder als Ngeativbeispiel anzuführen. Die durch und durch guten Games überwiegen ja zu Dutzenden, da fällt die Nennung sowieso nicht mehr auf weil man unbewusst ständig variiert.

Ihr habt doch alle keine Ahnung!

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch alle keine Ahnung!
    Thanks. Fully acknowledged.

Gameplay: FFVII > FF* > Velsarbor > div. andere Spiele. Mist. Ich hatte gerade noch Zeit zum Posten. Jetzt hab ich sie nicht mehr.

Vervollständige vielleicht in einer halben Stunde! :x

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Gameplay: FFVII > FF* > Velsarbor > div. andere Spiele.
    Über Spiele herziehen ist ja okey, aber jetzt gegenüber Lachsen herabwürdigend werden find ich voll daneben. Sei froh, dass ich hier kein Mod bin. Unverschämtheit.

Den Posts nach zu urteilen geht's in dem Thread - entgegen dem Startpost - auch um Konsolen-RPGs?
    Ich wage es jetzt einfach mal.

Also ich fand Final Fantasy Tactics A2 große Klasse.
    Das Spiel hat mich wirklich für Wochen gefesselt.
    Negativ aufgefallen ist mir, dass sich die Story ein wenig zieeeht und dass es
    so viele Charaktere in deine Party schaffen können.
    Ich bin nämlich jemand, der dann zwanghaft alle Charaktere in allen möglichen
    Berufen ausbilden muss und sie alle bis zum gehtnichtmehr levelt.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    @Arnold: The Blade ist ein bekanntes Spiel hier, richtig toll finde ich es jedoch nicht. Da gibt es deutlich bessere Spiele, die mit dem gleichen Aufwand gemacht sind. Vorallem mag ich den Hauptchar bei diesem Spiel nicht, warum auch immer. :/

Und was habt ihr bitte gegen FF7?

o_O

Mfg.