Seite 6 von 101 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Bei Hertha ist es immer das gleiche. Sie leisten sich viel zu viele spielerische Ausfälle, um im Deutschen Fußball eine bedeutendere Rolle spielen zu können. Der Kader ist aber aufgrund von Geldmangel durch die vielen Abgänge und wenige Neuzugänge deutlich schwächer geworden.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir jetzt die Tore nicht noch einmal angesehen, da mein Internet gestern abend weg war, aber ich konnte keine großartigen Fehler von Wiese ausmachen. Das erste Tor war ein Abwehrfehler, das zweite konnte er aufgrund der Wucht gerade noch so wegfausten und kassiert dann das Tor, weil außer mehreren Gegnern kein Spieler nachgerückt ist. Das dritte Tor konnte er sowieso rein gar nix machen. Wenn die eines konnten gestern, dann Freistöße mit Schmackes schießen. Ich stand ja nur ein paar Meter entfernt. Für mich gehen die Tore ganz klar auf die Abwehr und nicht auf Wiese.
    Dann musste dir die nochmal anschaun. Den zweiten lässt er direkt vor die Füße des Gegners abklatschen und das dritte, auch wenns ein Pfund war, geht ins TW-Eck und das nicht sehr präzise sondern nicht mal nen halben Meter neben Wiese.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Dann musste dir die nochmal anschaun. Den zweiten lässt er direkt vor die Füße des Gegners abklatschen und das dritte, auch wenns ein Pfund war, geht ins TW-Eck und das nicht sehr präzise sondern nicht mal nen halben Meter neben Wiese.
    Ich werde es mir sicher nochmal ansehen, vielleicht revidiere ich dann meine Meinung, aber ich saß halt sowieso genau daneben. Das erste hab ich mehrfach als Wiederholung im Stadion gesehen und das war eindeutig der Fehler der Abwehr. Versuch du mal sonen Schuss noch gescheit wegzulenken, zumal er den glaube ich sogar seitlich wegklatscht. Bringt halt alles nix, wenn die Abwehr dann stehen bleibt. In solchen Situationen sieht jeder Torwart schlecht aus. Sowas haben Enke, Neuer und Adler auch oft genug gemacht. Finde es falsch, dem Torwart da die Schuld zu geben. Beim dritten Tor konnte ich gar nicht so schnell gucken wie der drin war, so schnell war der. Das merkste im TV gar nicht so. Reagier du mal, wenn ein Schuss mit 200 Sachen an dir vorbeirast. Die Reflexe hat nicht einmal ein Kahn, der ja selbst einige solcher Tore kassiert hat.

@Hertha
    Hat jawohl keiner anders erwartet, naja außer den üblichen Experten aus dem DSF-Doppelschnaps. Bin nur froh, dass Stuttgart und nicht Hertha in die CL-Quali gekommen ist.
    Merkwürdige Aussage. Bei Erreichen der CL-Quali wäre der einzige namhafte Spieler, der uns verlassen hätte, Marko Pantelic. Voronin hätten wir halten können, Simunic wäre definitiv auch geblieben. Und dann würden wir auch keinen Wichniarek im Sturm stehen haben, sondern wirkliche Alternativen haben, eben weil wir flüssiger wären.

Aber ich pfeif eh auf die 5-Jahres-Wertung, lieber ist mir, Hertha wirtschaftet ein paar Jahre mal richtig, kriegt die Schulden weg und kann dann richtig angreifen.

Die Aussage bezieht sich auf das grundsätzliche Hertha-Problem. Ich bin davon überzeugt, dass sie auch ohne Abgänge nicht weit gekommen wären. Hertha ist und war noch nie ein Europacup-Team, genau wie auch Wolfsburg eigentlich, aber da bin ich diesmal zuversichtlich.

Der Kader ist eben weder qualitativ gut genug, noch in der Breite optimal besetzt, um in drei Wettbewerben zu bestehen. Ich mach mir da gar keine Illusionen. Ich freu mich nur über die Mehreinnahmen, Ambitionen auf Titelgewinne dürfen andere Vereine haben

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Der Kader ist eben weder qualitativ gut genug, noch in der Breite optimal besetzt, um in drei Wettbewerben zu bestehen. Ich mach mir da gar keine Illusionen. Ich freu mich nur über die Mehreinnahmen, Ambitionen auf Titelgewinne dürfen andere Vereine haben
    Hertha hat genug Potential, doch irgendwie stimmt es im Profikader nicht. Berlin hat so viele Fußballtalente, die sich auch in Herthas Jugendabteilung herumtreiben, aber die meisten schaffen es nicht in die Profimannschaft oder werden solange nicht eingesetzt, bis sie ihr Glück bei einem anderen Verein versuchen und dort groß rauskommen. Stattdessen kauft man sich irgendwelche Noname Südamerikaner, die alle austauschbar sind.

Ein Glück, dass Aktobe weder stürmen noch verteidigen kann. Nur Freistöße mit 200 Sachen schießen, das können die.
    mein gedächtnis lässt mich im stich...
    wieviele der 6 tore hat bremen gestern aus dem spiel heraus erzielt?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    mein gedächtnis lässt mich im stich...
    wieviele der 6 tore hat bremen gestern aus dem spiel heraus erzielt?
    Hat das jetzt irgendeine Auswirkung auf meine Aussage? O_o

Hat das jetzt irgendeine Auswirkung auf meine Aussage? O_o
    glashaus

glashaus
    Werder kann zumindest stürmen, ist also in der Lage mehr Treffer zu erzielen als die. Das meinte ich einfach damit. Aktobe hatte bis auf die Tore nicht eine Chance. Es gab paar gefährliche Aktionen, wo man dann aber gemerkt hat, dass die fußballerisch nicht viel drauf haben, denn dann hätten wir gestern verloren. Bei nem Bundesligateam wären da hochkarätige Chancen bei rausgesprungen, aber so kam nicht einmal ein Schuss dabei raus. Dafür hatten sie halt einen ziemlichen Wumps bei Freistößen und ich finde man hat gemerkt, dass sie es auf diese angelegt hatten. Sind immer wieder gerne in die Mitte gezogen und haben sich foulen lassen von Frings. Er ist halt jedes Mal wieder drauf reingefallen.
    Mal davon abgesehen, kann man die Tore von Werder(außer Naldos 1.Tor) nicht mit denen von Aktobe vergleichen. Werder hat einen Freistoß mit Wucht verwandelt, Aktobe 2.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Hertha hat genug Potential, doch irgendwie stimmt es im Profikader nicht. Berlin hat so viele Fußballtalente, die sich auch in Herthas Jugendabteilung herumtreiben, aber die meisten schaffen es nicht in die Profimannschaft oder werden solange nicht eingesetzt, bis sie ihr Glück bei einem anderen Verein versuchen und dort groß rauskommen. Stattdessen kauft man sich irgendwelche Noname Südamerikaner, die alle austauschbar sind.
    Welcher ehemalige Jugendspieler von Hertha ist denn bei einem anderen Verein groß rausgekommen? Jerôme Boateng hat bei Hamburg enorm stark gespielt, zuletzt aber auf dem absteigenden Ast, Ashkan Dejagah ist bei Wolfsburg abgemeldet, Alexander Madlung scheint jedes Jahr vor dem Verkauf zu stehen, Amadeus Wallschläger hat Jena gerade wieder verlassen, Chinedu Ede versucht sich in der zweiten Liga bei Duisburg durchzusetzen, ist dennoch nur Ergänzungsspieler. Wo ist Christian Müller abgeblieben? Christopher Schorch hats bei Real Madrid wie erwartet nicht geschafft und ist nun in Köln. Kevin-Prince Boateng hat die Anlagen, aber keine Konstanz und durfte nicht in Dortmund bleiben, sitzt nun bei Tottenham wieder auf der Tribüne. Was Sofian Chahed bringt, sehen wir diese Saison, Malik Fathi ist aus meinem Blickfeld verschwunden, keine Ahnung wie er in Russland spielt, aber scheinbar nicht gut genug um wieder Nationalspieler zu werden, was er bei Hertha noch war. Pascal Bieler spielt bei Nürnberg gerne auch mal in der zweiten Mannschaft, Bilal Cubukcu ist bei Genclerbirligi Ankara nicht mehr als ein Ergänzungsspieler, Ibrahima Traoré versucht gerade in Augsburg Fuß zu fassen, Robert Müller ist von Jena gerade nach Kiel gewechselt, Nico Pellatz hat Bremen verlassen, nachdem er dort keine Chance hatte und spielt nun bei Apollon Limassol auf ZYPERN.

Der einzige Jugendspieler, den wir abgegeben haben und der anschließend abgegangen ist wie eine Rakete ist Sejad Salihovic. Und dem trauere ich auf ewig nach.

Solange man nicht den Fehler macht und Talente wie Hartmann, Bigalke, Radjabali-Fardi und Perdedaj abzugeben, mache ich mir um die Zukunft keine Gedanken, da alle Potential haben. Aber das hatten Chinedu Ede (ich hab in der Schule gegen ihn gespielt, seinen Bruder Asuka fand ich fast noch besser), Christian Müller und Konsorten auch. Keine Ahnung ob damals einfach der Trainerstab/Management unfähig war oder wieso man nicht auf sie gesetzt hat.

Ich traue meine Augen nicht. klein Mainz schlägt den grossen Bayern mit 2:1.

Yeah!! und Leverkusen haut Freiburg mit 4 Schweizer Tore weg. Schade nur dass Dortmund nicht gewonnen hat, aber das ist es mir wert.

Bayern 2 hat auch verloren. Mal sehen was die Interviews nacher bringen.

glashaus

OK, ich hör auf. Ist auch eher traurig - das hat ja selbst der gute Jürgen besser hinbekommen letztes Jahr...

@Rest
    Wie kann man unverdient verlieren und dann auch noch 0:5? Das zeigt uns heute... der SC Freiburg!
    Kölner Schiri hatte wohl sein Trikot vergessen, war aber auch sonst recht jämmerlich, was da offensiv bei der SGE los war (MeierAma)
    Und der Heinz kann ziemlich viel

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen

OK, ich hör auf. Ist auch eher traurig - das hat ja selbst der gute Jürgen besser hinbekommen letztes Jahr...

@Rest
    Wie kann man unverdient verlieren und dann auch noch 0:5? Das zeigt uns heute... der SC Freiburg!
    Die erste Halbzeit war Freiburg pur
    Gut gespielt bis kurz vors Tor und dann geht es steil bergab aber ganz steil. Und auf der anderen Seite etwa 5 Chancen und 5 Tore. Salz als Torwart ist aber auch ne Katastrophe, der gut und gerne Rensing Konkurrenz machen kann. Hoffe Pouplin wird bald wieder fit. Aber anderen mannschaften gehtz ja auch nicht besser, Loddar immer mehr in Lauerstellung

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Kölner Schiri hatte wohl sein Trikot vergessen, war aber auch sonst recht jämmerlich, was da offensiv bei der SGE los war (MeierAma)
    Der Schiri war schon in Ordnung, unsere Offensive allerdings net. Aber was solls. Zu zehnt ein Punkt bei den Ziegen...könnte schlimmer sein und mit ein wenig glück wird der Konter in der 93. Minute erfolgreich abgeschlossen. Die hätten vielleicht gekotzt.
    Aber egal, die stehen die nächsten Wochen eh im Tabellenkeller.

Und dass ich mich über ne Bayernniederlage mal ärgern würde, hätte ich auch net gedacht.....

Was hat denn Schiri bei BVB-Stuttgart da gepfiffen?

Haha und Subotic darf sich auf ne schöne Sperre freun.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Haha und Subotic darf sich auf ne schöne Sperre freun.
    Hoffentlich nicht. Mir gefällt der Kerl, weil er Lehmann freundlich darauf hingewiesen hat, seine Klappe nicht mehr so weit aufzureißen.

Aber, was war bloß mit den Bayern los? Nur Olic hat mir wirklich gefallen. Der muss in die Startaufstellung.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen