Seite 4 von 101 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum? Weil Bayern die Übermannschaft ever ist und Bremen ja nach der verkorksten Saison sowieso gegen den Abstieg spielt oder nur, weil wir gegen Frankfurt verloren haben?

Ich erinnere mal daran, dass Bremen sowas wie ein Angstgegner für die Bayern ist. Haben nicht viele Niederlagen bei denen gehabt seit 99.
    War doch gar nicht so gemeint, wollt nur sichergehen, dass ich mich bei Fehleinschätzung schön blamiere. Heute hätten beide phasenweise einen Sieg verdient, wobei ich Bayern insgesamt einen Tick besser fand. Von den ca. 1000 Fehlpässen mal abgesehen. Aber die hatte Bremen ja auch.

Meine Tipps waren insgesamt ziemlich daneben.

ohne wiese hätte bremen bös einen auf den sack bekommen

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ohne wiese hätte bremen bös einen auf den sack bekommen
    Kein Wunder bei der Igel-Taktik. Wie kann man eine Offensiv-Mannschaft nur so spielen lassen? Ich bin ja dafür, dass man sich gegen Bayern etwas defensiver hinstellt, aber so doch nicht. ._.

Kein Wunder bei der Igel-Taktik. Wie kann man eine Offensiv-Mannschaft nur so spielen lassen? Ich bin ja dafür, dass man sich gegen Bayern etwas defensiver hinstellt, aber so doch nicht. ._.
    aber bremen hat ja die tendenz, wenn sie offensiv spielen, auch gerne mal 2-3 zu fangen (auch wenn sie manchmal dafür 5 buden einschenken)
    dass man was zum spiel gegen frankfurt ändern musste sollte ja klar sein.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    aber bremen hat ja die tendenz, wenn sie offensiv spielen, auch gerne mal 2-3 zu fangen (auch wenn sie manchmal dafür 5 buden einschenken)
    dass man was zum spiel gegen frankfurt ändern musste sollte ja klar sein.
    Ändern ja, aber doch kein Radikal-Umbruch von Barca zu Cottbus.

Bremen sollte einfach mal konsequent in gute Abwehrspieler investieren. Bremen hat für eine Spitzenmannschaft einfach zu viel "Kleinmist". Hinten, wie vorne. Sagte ich aber schon vor letzter Saison.

Da biste sicher nicht der Einzige. Naldo und Mertesacker bilden ein super IV-Duo, Pasanen ist Sympathieträger und zeigt meist seine Leistung, wenn er als Ersatz mal spielt und Boenisch wird immer besser. Das wars dann aber auch schon. Andererseits ist das einfach gesagt. Die meisten AV der Liga würden in Bremens System genauso kacke aussehen und gerade auf Links sucht die halbe Welt nach nem guten Spieler. Mir fallen ansonsten auch kaum Spieler ein, die finanzierbar für Werder sind und besser sind als das vorhandene Personal.

Da biste sicher nicht der Einzige. Naldo und Mertesacker bilden ein super IV-Duo, Pasanen ist Sympathieträger und zeigt meist seine Leistung, wenn er als Ersatz mal spielt und Boenisch wird immer besser. Das wars dann aber auch schon. Andererseits ist das einfach gesagt. Die meisten AV der Liga würden in Bremens System genauso kacke aussehen und gerade auf Links sucht die halbe Welt nach nem guten Spieler. Mir fallen ansonsten auch kaum Spieler ein, die finanzierbar für Werder sind und besser sind als das vorhandene Personal.
    Ok, das kann ich nachvollziehen. Nur ist die Baustelle ja schon seit geraumer Zeit bekannt, wurde aber nie richtig behoben.
    Was vielleicht dieses Jahr ein großes Problem werden könnte ist, dass die Offensive wie gesagt auch (stark) nachgelassen hat. Wenigstens da solltet oder müsst ihr nochmal zuschlagen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ok, das kann ich nachvollziehen. Nur ist die Baustelle ja schon seit geraumer Zeit bekannt, wurde aber nie richtig behoben.
    Was vielleicht dieses Jahr ein großes Problem werden könnte ist, dass die Offensive wie gesagt auch (stark) nachgelassen hat. Wenigstens da solltet oder müsst ihr nochmal zuschlagen.
    Da ist das Problem aber eigentlich noch größer. Stürmer, die besser sind als die vorhandenen, kosten gleich über 10-15 Millionen, was ne Menge Schotter für Wundertüten ist. Zudem haben wir derzeit Sanogo, Almeida, Rosenberg, Moreno im Sturm und damit (außer Pizarro) noch weitere gekauft werden, müsste mindestens einer gehen. Sanogo will nicht, Almeida wäre Werder selten dämlich, Rosenberg ist verletzt und Moreno gerade erst geliehen.

Ach, es wäre auch zu schön gewesen...

Bah, nur ein Punkt gegen nen Aufsteiger. So werden wir nicht Meister.

Aber Köln lustig. Grad nach Haus gekommen, eingeschaltet und gleich fallen zwei Tore. Und das zweite war verdammt lustig.

Uuh, ich bin Mittwoch vielleicht im Westf... Signal Iduna Park (Kekeke) und schaue mir Dortmund gegen Madrid an.

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass mein Kumpel mich mitnimmt.

Achja: HSV! Ööy!

Und dieses Wochenende zum ersten Mal Liga bei Premiere Sky in der Konferenz gesehen (bei einem Kumpel), war extrem fett. "Tor in Hamburg"!

Gehts eigentlich noch schwuler als das pinke Bochumtrikot?
    Bochum das neue Köln oder was?

Habt ihr mal auf die reaktionen nach dem Spiel in Köln geachtet? Da behaupten die Moderatoren und Kommentatoren das Wolfsburg glücklich gewonnen hätte... das ist sehr traurig das Viele Kom. die Spiele nicht Objektiv betrachten, viele feuern köln wegen Podolski an, kommentatiern jeden Wimmpernschlag von ihm, nur weil er Nationalspieler ist.

Man hat deutlich gesehen das Wolfsburg Köln die ganze Zeit nur Angegriffen hat, hätten Grafite und Dzeko ihre beste Form gehabt, hätten sie auch 5:1 gewonnen. Köln muss sich eher glücklich schätzen, nicht noch höher verloren zu haben.

Findet ihr auch, das die Moderat.Komment. und auch Schiris(siehe Hoffenheims tor gegen Bayer, meiner meinung nach war das so eine Situation, wo die verantwortlichen für die Münchner entschieden haben, gegen Andere Klubs aber andes entschieden hätten)manchmal nicht Objektiv sind?

Ach du lieber Gott, jetzt geht das wieder los.

JAAA, einmal in hundert Jahren hat halt auch Bayern mal wieder nen klaren Bonus gehabt. Muss jetzt natürlich wieder diskutiert werden.
    Und natürlich liegt das an der Lobby die Bayern (grade Bayern >_<) bei den Schiris hat, ganz bestimmt. Hör doch auf.

Zu Köln-Wob kann ich nichts sagen, weil ich das Spiel nicht angeschaut hab, aber dass den Moderatoren heutzutage jegliche Objektivität abhanden gekommen ist, ist definitiv richtig. (Kanns mir aber hier irgendwie nicht so recht vorstellen, wo die Golfsburger doch der neue Liebling bei Sky sind ^^)

Aber bei dem Schiri-Thema könnte mir ja wieder der Kragen platzen.
    Natürlich war es eine glasklare Fehlentscheidung, aber das hat mit Sicherheit nichts mit der Parteiergreifung zu einer der beteiligten Mannschaften zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit der offensichtlichen Sehschwäche des Linesman's.

Wer hat denn kommentiert? Marcel Reiff? Dann ist das normal und nicht weiter zu beachten. Wenn er sich nicht gerade an den Bayern ergötzt, dann zieht er über sie her oder schwärmt von einem anderen Verein oder macht diesen nieder. Manchmal wechselt sein Gemüt sogar während des Spiels.
    "Diese Bayern sind nicht die Bayern vergangener Tage. Man sollte sich ein Beispiel an Werder Bremen nehmen. Nein, das ist kein gutes Spiel von Bayern München."
    *Tor fällt*
    "Einfach Weltklasse diese Bayern. Aus einer Lauerstellung heraus....."

Wer hat denn kommentiert? Marcel Reiff? Dann ist das normal und nicht weiter zu beachten. Wenn er sich nicht gerade an den Bayern ergötzt, dann zieht er über sie her oder schwärmt von einem anderen Verein oder macht diesen nieder. Manchmal wechselt sein Gemüt sogar während des Spiels.
    "Diese Bayern sind nicht die Bayern vergangener Tage. Man sollte sich ein Beispiel an Werder Bremen nehmen. Nein, das ist kein gutes Spiel von Bayern München."
    *Tor fällt*
    "Einfach Weltklasse diese Bayern. Aus einer Lauerstellung heraus....."
    Jepp, das trifft es bei Reif ziemlich gut.

Bei Bayern-Bremen wars der gute alte Fritz, Stilblüte schlechthin war, dass sich die Spieler nicht aufzuwärmen bräuchten, da es ja eh 30° hat. oO"

Lustig, Aachen wird bei der Stadioneinweihung von Pauli abgeschlachtet.

1.St. Pauli +6 6
    2.Union Berlin +4 6

Mann wär das geil, wenn jetzt Saisonende wär.xD

Nur schade, dass dann Frankfurt absteigen würde.

Edit: 5:0, aber das Ergebnis ist zweitrangig.

Paulifan nach Sturz außer Lebensgefahr

Gute Besserung!

Geändert von La Bomba (17.08.2009 um 23:30 Uhr)

Hrhr Piza Hugo liefert wieder. Gestern Abend ist Pizarro wieder in Bremen angekommen und soll wohl heute vorgestellt werden. Dadurch wird dann wohl Sanogo doch noch an St.Etienne abgegeben. Wobei, eigentlich schade. Hatte mich gerade an dieses Lied gewöhnt. xD
    Naja Hauptsache, Werder verkauft nicht unseren Bumsbert Hugo.