Moin Taverne, moin sims, moin Achaschnuff
so richtig habe ich mich immer noch nicht ans arbeiten gewöhnt, aber wenigstens.... nee, nee, ich sage jetzt nichts über die Menge, Freund Murphy schaut mir bestimmt wieder über die Schulter.
Wildragout? Elche?Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mal vor knapp hundert Jahren (okay, zugegeben, etwas übetrieben, aber 20 bis 30 waren es garantiert) an Bord de Finnjet auf dem Weg nach Helsinki Elchsteak gegessen, und ich war nicht besonders begeistert. Mag ja an der Zubereitung gelegen haben, keine Ahnung.
Viel schlimmer ist: momentan zickt mein PC zu Hause rum, am Samstag machte es *Puff* und aus war er, danach zog ein sehr starker Geruch nach Verschmortem durch das Zimmer.Auf der Abdeckung des Netzteillüfters hätte man problemlos Spiegeleier braten können. Zum Glück lief er nach kurzer Zeit wieder problemlos, das erinnert einen spontan daran, daß man alle wichtigen Chordaten seit längerem nicht gesichert hat.
Ich hoffe mal, daß es nur an Staub und Dreck liegt bzw. schlimmstenfalls ein neues Netzteil fällig ist, denn für einen neuen Rechner habe ich momentan absolut kein....e Zeit. 8)
@sims: stopf deinen Chef ins Sommerloch und leg die Beine hoch.
In diesem Sinne.
*mit Tasse Tee und Kippen zu den anderen auf die erasse schlender*