Guten Morgen Taverne,

keine Ahnung ob ihr es mitbekommt, aber es ist so frustrierend, dass Morgens wieder alles duster ist, wenn ich das Haus verlasse. Auf einmal geht es wieder ganz schnell mit der Sonnenauf- und -untergeherei.

Es fällt mir wirklich schwer mich morgens aus dem Bett zu quälen. Aber wer früh kommt, kann früh auch wieder gehen. Und bei der Hitze, die sich Nachmittags breit macht, sollte man immer sehr früh gehen.

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
Abend!
Mit der sommerlichen Ruhe scheint es wohl endgültig vorbei zu sein. Am Freitag schon den ganzen Tag wild hupende Auto-Hochzeits-Korsos (warum eigentlich immer freitags?), und heute morgen wurde dann nach mehrwöchiger Pause die Sanierung der Wohnung eine Etage tiefer lautstark wieder aufgenommen!
Das kenne ich noch gut aus der Zeit, als ich noch in meiner alten Wohnung in Kreuzberg gewohnt habe. Allerdings hatten wir dieses Tammtamm das ganze Wochenende, also von Freitags bis Sonntags.

Keine Ahnung wer mal auf die Idee mit der Huperei gekommen ist, um das Hochzeitspaar als Wagenkorso zu begleiten, aber man sollte dieser Person noch nachträglich lebenslange Einzelhaft mit stündlichen Hupkonzertunterbrechungen verpassen.

*Kaffee und Tee koch*
*auf die Terasse verzieh, den Sonnenschirm aufspann und auf den Rest der coolen Gang wart*