Tach zusammen.

Hört sich ja fast so an, als ob hier eine Krankheitswelle durch die Taverne geht, wenn so viele krank sind. Ich wünsch euch auf jeden Fall ne gute Besserung.

Zitat Zitat von sims
Ich hab letzte Woche auch Oblivion wieder rausgekramt und spiel gerade ein Nordin mit schwerer Rüstung, stumpfen Waffen und Schild. Der Rest ist - wie immer - Zauberei. Wiederherstellung, Veränderung, Mystik und Illusion.
Ist mein erster Nahkampfchar und wurde gerade Gildenmeister bei der Kämpfergilde.
Mein aktueller Char ist für mich auch eine Neuerung, da ich in Oblivion noch nie wirklich auf Magie gesetzt hab (außer Illusion für Licht- und Chamäleonzauber). Bin immer davor zurückgeschreckt, weil ich hier in der Tipps & Tricks Sektion mal gelesen hatte, dass das auf der Konsole so gut wie nicht möglich ist, da man zu wenig Magiepunkte bekommt. Stimmt auch irgendwie, darum hab ich ihm auch noch ein paar Kampffertigkeiten mitgegeben, und mittlerweile ist es ein Kampfmagier.
Wobei ich auch schonmal irgendwo, muss nicht hier sein, gelesen habe, dass bei Oblivion nen Krieger nicht möglich wäre, dabei war mein erster Char nen Nordkrieger, und der hat sich gut gehalten.
Aber wo ich jetzt mal wieder Oblivion spiele, hab ich mir auch mal das von nem Kumpel angesehen (der spielt auf dem PC), und beneide ihn immer wieder, wegen den ganzen Mods. Schade eigentlich, dass man die nicht irgendwie portieren kann. XD

Gruß
Streicher

PS. @sims: Alles gute Nachträglich zur Moderatorernennung. ^^