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Thema: Nightwalker [Demo]

  1. #121
    yoyo, kein Ding, wo kämen wir hin wenns den Leuten egal wäre wie andere über ihr Projekt schwätzen xD

    Reviews sind immer persönliche Eindrücke, was den einen stört kann dem anderen schnurzegal sein. Ich selber bin eben ein verwöhntes SNES-Kiddie und habe ebenso Unmengen von guten als auch schlechten Makergames gezockt, um einigermaßen Vergleiche ziehen zu können. Muss jetzt bei euch nichts übles heißen, gibt ja auch viele Leute hier im Thread die Nightwalker in den Himmel loben.

    Und das ist auch vollkommen in Ordnung, jeder Mensch hat eben so seine eigenen Ansprüche~

  2. #122
    So die Sommerferien haben begonnen und eigentlich würden
    mir ja jetzt 6 Wochen Zeit zur Verfügung stehen, was für Nightwalker
    zu tun...

    Mal sehen was am Ende dabei rauskommt

    Geplant ist wie gesagt das Aufpolieren der alten Demo, was wir
    durch das hinzufügen von Leben in unserer Spielewelt zu erreichen
    versuchen und ein bisschen neuer Content nach Demo-Ende.

    Wenn noch Leute ihre Meinung zur Demo loswerden wollen, Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Beschimpfungen oder sonstiges
    loswerden sollen, dürfen diese natürlich gerne nochmal loslegen

    Aber jetzt verabschiede ich mich erstmal für ne Woche ins
    Zeltlager \m/

  3. #123
    Wie kriegt man die Lichteffekte hin? (2k3)

  4. #124
    Zitat Zitat von Tow Beitrag anzeigen
    Wie kriegt man die Lichteffekte hin? (2k3)
    http://goldenblood.rpga.info/LET2/index.html und jetzt geh raus aus meinem Internet.

  5. #125
    Wie bekomme ich die verfluchte Truhe in Siegberts Haus auf? Eine Kombination wird angezeigt, doch egal was ich drücke, ein Error-Sound ist zu hören und wir bewegen uns frei.

    [Tm]

  6. #126
    Öhrm einfach in die Richtung drücken in die der Pfeil zeigt, aber das unterhalb einer Sekunde, also bevor der Pfeil komplett sichtbar ist

    Ansonsten ist es zu spät :P

    So funktioniert das "Schlösserknack-System".
    Vllt ist es doch nicht so selbsterklärend wie ich erst dachte xD

  7. #127
    Cherrys Download funktioniert nicht mehr.Könnte wer das vielleicht nochmal neu hochladen?Würde das Spiel sehr gerne anspielen

  8. #128
    Werds bei Gelegenheit mal bei Megaupload nochmal hochladen.
    Könnte jedoch bis morgen oder so dauern, weil jetzt gehts dann
    erstmal auf den Summer Breeze <3

    Btw. wenn jemand nen besseren Anbietern kennt, ich bin für
    Vorschläge offen


    Alternativ könntest du auch auf die verbesserte Version warten,
    was sich aber vermutlich noch ziehen wird.

  9. #129
    Rein theoretisch könnten wir das Spiel bei uns (also rpg-freakz) hosten.

  10. #130
    Das Spiel meinte ich garnicht, ich meinte den Patch (oder was auch immer) für die Vistabenutzer.Bei mir will's nämlich auch nicht starten.

  11. #131
    Aso, den hab ich aber selber garnicht "

    Ich schreib Cherry mal deswegen an

  12. #132
    Ups, das hab ich irrtümlich gelöscht. Hier der neue Link: http://share.cherrytree.at/showfile-...music_safe.rar

  13. #133
    Okay
    Was mir bis jetzt richtig gut gefallen hat ist die Atmosphäre.Die Musikstücke sind wirklich wunderbar.Leider konnte ich nicht sehr weit anspielen, denn sobald ich die Höhle im Wald betrete kommt eine Endloskette an Fehlermeldung in denen "Nicht Implementiert" steht.Woran könnte das liegen?

  14. #134
    Da fehlt dir ein Codec. Installier mal das da: http://k-lite-codec-pack.softonic.de/

  15. #135
    Mmh... es will immer noch nicht funktionieren. >.<

  16. #136
    Das ist seltsam, ich habe es unter Vista eben ausprobiert, da funktioniert es wunderbar...

    EDIT: Bitte melde dich mal per ICQ/MSN/Skype (siehe mein Profil) - bitte eine Autorisierungsnachricht schreiben! -, dann können wir das Problem vllt beheben.

    Geändert von Cherry (16.08.2009 um 17:49 Uhr)

  17. #137
    Aus Spaß an der Freude hab ich Nightwalker indirekt
    ein bisschen vorangetrieben:



    Pingelman wird demnächst auch noch was neues zeigen


    Nightwalker isn't dead yet \m/

    @.mortimer
    Klappts jetzt? Ich hoffe doch stark (auf einen Kommentar xD)

  18. #138
    Spiel is recht groß für die Demo aber die Screens sehen sehr schön aus.
    Und das Artwork ahrr. Echt gelungen.
    Ich lade mir natürlich die Demo.
    Review kommt.

  19. #139
    wow dieses artwork ist echt super gut gelungen
    der hintergrund
    der ausdruck des chara, das leuchtende blau im auge
    alles passt perfeckt zusammen
    hast du das gezeichnet
    auf jeden fall kompliment an den begabten künstler

  20. #140
    Ich habe die Demo durch !
    So nun möchte ich nochwas sagen.

    -Das Schlösserknackensytem habe ich am anfang gar nicht gecheckt wäre
    vielleicht besser gewesen wenn man eine kleine Erklärung gemacht hätte.

    -Ich weiß nicht ob ich mich jetzt Irre, aber ist es normal das bei der Anfangsanimation Reno mit den Schwert nachoben stehen bleibt?, weil er bewegt sich nicht mehr es sei den ein Gegner schlägt im, dannach ist er wieder normal.

    -Die kämpfe waren zum Teil sehr leicht, ich mag kämpfe wo man lange kämpft, hast du vielleicht noch vor Schwierigskeitgrade zun machen?

    -Die Geheimnisse die im Spiel vorkommen, waren sehr einfach, aber das ist nicht so schlimm

    -Titelbild sehr schön gemacht !


    Fazit:

    Aufjedenfall spielenswert, es macht sehr viel Spass, freu mich auf was neues von euch beiden
    Weiter so.

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