oeh. Joa. Ist mir zu over the top. (allgemein, für alle gesagt)
Lachsen als Pacman fand ich lustig![]()
oeh. Joa. Ist mir zu over the top. (allgemein, für alle gesagt)
Lachsen als Pacman fand ich lustig![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Obwohl die original nato mit makerer nix zu tun hat sind alle assivideos geil.
http://de.wikipedia.org/wiki/NATO <- mal zur aufklärung.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Hm, also die NATO, wo ich war, hatte ihr Hauptquartier nicht in Brüssel, sondern in Bremen... Überhaupt sollte man den Artikel umschreiben, da steht ja nicht mal was vom #progforum...
EDIT@Byder: verdammt, kann nicht mal deine Tasta klemmen oder so? ^^
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wakka wakka wakka wakka wakka wakka wakka wakka wakka wakka wakka wakka wakka wakka~
Die letzten beiden Reviews waren mal echt genial. xD
Dreamland R hat mir auch gefallen (obwohl ich das Spiel eigentlich als recht gut in Erinnerung habe)
CHAAAAANGE? YA GOT CHAAAAANGE??? AH COME ON HELP A GUY OUT WILL YA!
ich hatte auch demnächst vor, mich beim zocken zu filmen, weil ich vor kurzem auch dreamland r gespielt und fast die ganze zeit über wegen diesem mistvieh von spiel geschrien habeobwohl ich im moment eher swat 4 und rainbow six 3 zocke, aber auch da gibts genug material um rumzupöbeln
also alles in allem: geile sachevor allem das dreamland-review
die roboter-mädel-szene hat mich zerrissen
![]()
Absolut geniale Vids, ich hab mich tot gelacht xD! Highlight ist:
"Lass uns durch" .... "Nein" ... zu geil ^^... mehr davon!
greetz
"Und dann Daen so: Titten!" Oh man, das' mehr als genial. xD
Keep on working man!![]()
Ach du scheisse, sollten wir Daen mal sagen. Vor allem weil die Flagge der Maker-NATO den Flaggen von dieser Nordatlantik-Vertrags-Dingens da total ähnlich sieht.
Nicht dass wir noch mit irgendsonem kleinen pazifischen Schützenverein Ärger haben.
Ich hatte eigentlich auch in Erinnerung, dass die Leute es relativ gut fanden und es auch gut angekommen ist (und es war ja immerhin mal Drittplatzierter beim Spiel des Jahres). Aber ohne permanent zu cheaten hätte ichs definitiv nicht gepackt und absolut die Nerven verloren.
So, die nächsten zwei, drei Wochen ist Endspurt für die Bachelorarbeit. Ich denk nich dass in der Zeit großartig was kommen wird.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hab mir jetzt mal alle angeschaut und finds sehr geil.Bei diversen Passagen musste ich mich kugeln vor lachen, du kannst das so wunderschön darstellen. Bitte mehr davon!
![]()
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Wirklich absolut spitze gemacht! Mehr davon!
Aber nach dem Bachelor kommt wieder mehr, versprochen?![]()
Also UiD fand ich am geilsten, das war aber auch das was ich am besten kannteÜber was von VD würd ich mich auch freuen XD
genial, weiter so!!![]()
--Ich weiß, was du gerade machst:
1. Du bist im Internet,
2. Du bist im Forum vom RPG Atelier,
3. Du liest einen Thread,
5. Du hast nicht bemerkt, dass die Nr."4" fehlt,
6. Du hast eben kontrolliert, ob die Nr."4" wirklich nicht da ist,
7. Du lächelst
Falls du ein review für Vd1/2 machst, verkleide dich bitte als Vampir mit weißer hautfarbe .. Das wäre ma was..
--
Not bad. Muss mir jedes mal das neueste Video reinziehen, was ich sonst nie machen würde. Dem Gitarrenlied stimme ich absolut zu, würd ich auch gern machen.
yo, yo, yo, das sind die geilsten Reviews, die in je in meinem leben geseh'n hab
Aber mal ernsthaft: nette Idee und nett umgesetzt. Continue pls.![]()