Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 723

Thema: Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

oeh. Joa. Ist mir zu over the top. (allgemein, für alle gesagt)
    Lachsen als Pacman fand ich lustig

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

"Was im Pantyhouse passiert, bleibt im Pantyhouse."

Obwohl die original nato mit makerer nix zu tun hat sind alle assivideos geil.

http://de.wikipedia.org/wiki/NATO <- mal zur aufklärung.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Was?
    Nein!
    Oh mein Gott! Du hast den Witz an der Sache versaut.

Hm, also die NATO, wo ich war, hatte ihr Hauptquartier nicht in Brüssel, sondern in Bremen... Überhaupt sollte man den Artikel umschreiben, da steht ja nicht mal was vom #progforum...

EDIT@Byder: verdammt, kann nicht mal deine Tasta klemmen oder so? ^^

Boah musst ich lachen

Gleich mal abonniert. Das zweite Special fand ich am besten.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Wakka wakka wakka wakka wakka wakka wakka wakka wakka wakka wakka wakka wakka wakka~

Die letzten beiden Reviews waren mal echt genial. xD
    Dreamland R hat mir auch gefallen (obwohl ich das Spiel eigentlich als recht gut in Erinnerung habe)

Bei dem Review zu KedosTv hab ich gelacht wie ein Blöder.

Mö mö mö mö mö mö! <3

CHAAAAANGE? YA GOT CHAAAAANGE??? AH COME ON HELP A GUY OUT WILL YA!

ich hatte auch demnächst vor, mich beim zocken zu filmen, weil ich vor kurzem auch dreamland r gespielt und fast die ganze zeit über wegen diesem mistvieh von spiel geschrien habe obwohl ich im moment eher swat 4 und rainbow six 3 zocke, aber auch da gibts genug material um rumzupöbeln

also alles in allem: geile sache vor allem das dreamland-review die roboter-mädel-szene hat mich zerrissen

Absolut geniale Vids , ich hab mich tot gelacht xD! Highlight ist:

"Lass uns durch" .... "Nein" ... zu geil ^^... mehr davon!

greetz

"Und dann Daen so: Titten!" Oh man, das' mehr als genial. xD
    Keep on working man!

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Obwohl die original nato mit makerer nix zu tun hat sind alle assivideos geil.
    Ach du scheisse, sollten wir Daen mal sagen. Vor allem weil die Flagge der Maker-NATO den Flaggen von dieser Nordatlantik-Vertrags-Dingens da total ähnlich sieht.
    Nicht dass wir noch mit irgendsonem kleinen pazifischen Schützenverein Ärger haben.

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Dreamland R hat mir auch gefallen (obwohl ich das Spiel eigentlich als recht gut in Erinnerung habe)
    Ich hatte eigentlich auch in Erinnerung, dass die Leute es relativ gut fanden und es auch gut angekommen ist (und es war ja immerhin mal Drittplatzierter beim Spiel des Jahres). Aber ohne permanent zu cheaten hätte ichs definitiv nicht gepackt und absolut die Nerven verloren.

So, die nächsten zwei, drei Wochen ist Endspurt für die Bachelorarbeit. Ich denk nich dass in der Zeit großartig was kommen wird.

Hab mir jetzt mal alle angeschaut und finds sehr geil. Bei diversen Passagen musste ich mich kugeln vor lachen, du kannst das so wunderschön darstellen. Bitte mehr davon!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Wirklich absolut spitze gemacht! Mehr davon!
    Aber nach dem Bachelor kommt wieder mehr, versprochen?

Also UiD fand ich am geilsten, das war aber auch das was ich am besten kannte Über was von VD würd ich mich auch freuen XD

genial, weiter so!!

Falls du ein review für Vd1/2 machst, verkleide dich bitte als Vampir mit weißer hautfarbe .. Das wäre ma was..

Not bad. Muss mir jedes mal das neueste Video reinziehen, was ich sonst nie machen würde. Dem Gitarrenlied stimme ich absolut zu, würd ich auch gern machen.

yo, yo, yo, das sind die geilsten Reviews, die in je in meinem leben geseh'n hab

Aber mal ernsthaft: nette Idee und nett umgesetzt. Continue pls.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    So, die nächsten zwei, drei Wochen ist Endspurt für die Bachelorarbeit. Ich denk nich dass in der Zeit großartig was kommen wird.
    Vielleicht komm in dieser zeit schon der nächste xD