Genau, R.D., meinte ich doch
War sicher nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste Lösung. Bei FF XIII stell ich mir halt bei 4 Jahren Entwicklungszeit die Ideallösung vor, dass sie möglich ist umzusetzen, auch im Hinblick auf die unterschiedlichen Streamingraten der beiden Versionen.
Gut möglich, ja. So gesehen wohl wieder das beste jeweils die JP/Asia und EU/US Version zu kaufen wenn man beiden Versionen haben will und wohl auch Voices. Aber naja, wem sag ich das ^^'Zitat von Holystar
Schön~ wär's natürlich schon wenn auf allen Editionen Texte und Voices mehrsprachig wären und technisch (DLC) überhaupt kein großes Problem ._.'
Wo soll man sich sonst über z.B. RPGs (oder halt andere Themen das MMX ist ja groß und es gibt noch 10.000e andere Foren) unterhaltenZitat von Book of Twilight
1. Da ist was dran, wenn auch auf Kosten eines früheren Abdankens in der letzten Generation.Zitat von The Judge
2. Seh ich auch so, wenn auch zu einem eher ungünstigen Zeitpunkt. Vor allem wenn die Alternativen auf dem Konsolenmarkt nicht besser sind ^^
Man könnte sich ja noch einigen ^^' . Da Camelot aber noch (wieder?) als Nintendo 2nd Party geführt wird, wäre das wohl auch nicht unbedingt im alleinigen Einfluss von Camelot.Zitat von Dantares