Eine radikale Änderung von Zelda wäre für mich eigentlich nur, wenn man wirklich von den Grundpfeilern weggeht, also alles was so typisch Zelda ist. Das ist gar nicht mal unbedingt die Story(Sieht man mal von Link ab^^).
Die Steuerung ist dabei fast egal, denn soviele Möglichkeiten gibt es da ja gar nicht. Im Grunde kann durch M+ ja nur Positives entstehen.
Eine radikale Änderung wäre, wenn man aus Zelda plötzlich ein RPG macht oder einen Shooter. Oder auch das schon mal erwähnte Zukunftszelda, wobei ich das schon wieder lustig fänd.





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. Etc. pp 
. Wobei die Idee des letzten Star Trek Filmes könnte man ruhig übernehmen, also eine unabhängige Erzählung mit bekannten und vertrauten Elementen. Ist ja auch nichts Zelda-untypisches


) und Sci-Fi mäßig machen. Dann ist das überübernächste Zelda halt wieder klassischer. Man kann es eh nicht _allen_ Recht machen 




