Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 101

Thema: The next Zelda #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass Link nunmal nur eine Art Avatar darstellen soll, wie es von Miyamoto immer so schön gesagt wird. Er soll weder Charakter noch Stimme haben, weil der Spieler sich selbst in ihn versetzen soll. Darum ja auch der Name Link.
    Und genau das ist unsinn.

Ich kann mich jedenfalls nicht in einen stummen, emotionslosen Helden versetzen. Da sind mir echte Charakter, denen man abnimmt was sie da tun, doch deutlich lieber.
    Bei Samus Aran ist es viel besser: Die schweigt zwar auch meist, hat aber Charakter und ne Hintergrundgeschichte. Das kommt zwar selten zum vorschein, aber es ist deutlich besser als bei Link.

Link soll ja auch gar keinen Charakter haben. Natürlich fänd ich es nicht schlimm, wenn man das nun komplett ändern würde und Link Stimme und Charakter geben würde. Allerdings hat es mir bisher immer sehr gut gefallen, dass Link ein Neutrum ist. Ich versetze mich schon irgendwie in die Rolle. Das hat für mich immer den Charme ausgemacht bei Zelda und genau das stört mich zum Teil bei den Cellshading-Zeldas, wo Link mMn viel zu viel Charakter und Mimik hat.

@Eisbaer: www.theherooftime.com
    Es ist der Film, von welchem vor etwa 2-3 Jahren hier im Forum ein Trailer gepostet wurde. (nicht der von IGN)

Link soll ja auch gar keinen Charakter haben. .
    Habe ich behauptet das Nintendo sagt er solle Charakter habe? ;-)

ICH sage er soll Charakter haben.

Ach der...
    Ich dachte, du redest von Wiiware oder sowas.^^

Ich finde ja, man sollte einen neuen Helden einführen, denn Link ist... nun ja, seht selbst...

[YT]bbUqEPUZ-ds[/YT]

Zitat Zitat
    Big News und noch keiner hat´s gepostet?
    Doch. Und so wahnsinnig gut auffindbar...

Wenn das keine "Wiederbelebung" in Gang setzen kann, dann weiß ich auch nicht. Selbst wenn die Handheld-Games nicht so einschlagen bei den Anhängern wie ein Konsolenzelda, wie Knuckles schon erwähnt hat wurde Spirit Tracks nichtmal erwähnt.

Naja, PH war für viele halt nicht der Prototyp eines Zelda Action Adventures. Zuwenig Action, zu wenig Adventure. ST ist halt PH 1.2. Aber für solche Titel muss halt innerhalb der Serie auch Platz sein, Zelda II, Link's Awakening oder Majora's Mask waren ja auch immer ein bisschen anders und IMHO hätten sich folgende Zeldas ein Beispiel z.B. an der belebten MM Stadt nehmen sollen (unnötig zu erwähnen dass ich Adventure of Link und MM insgesamt gar nicht so~ toll finde :3schau )

Ein Release Ende 2010 wäre schon cool

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ein Release Ende 2010 wäre schon cool
    jop, aber ich denk aus ende 2010 wird wohl noch ende 2011 werden ...

um wieviel würde tp nochma vom ursprünglich geplanten release verschoben?

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    jop, aber ich denk aus ende 2010 wird wohl noch ende 2011 werden ...

um wieviel würde tp nochma vom ursprünglich geplanten release verschoben?
    Nun gut, das wurde aber auch viel früher gezeigt als jetzt. 2004, ein Jahr nach The Wind Waker. Seit Twilight Princess sind nun mehr 4 Jahre vergangen. Dadurch ergibt sich ein gänzlich andere Situation und ich glaube nicht, dass Nintendo noch ein Mal den Fehler begeht das Spiel so extrem zu verschieben.

nja, aber wenn man bedenkt wie extrem tp verschoben wurde, is ein jahr eig noch in nem akzeptablen rahmen

Das eine Jahr war ja wegen Waggle. Hätte es auch besser gefunden ein Jahr früher und dann die Wii Version mit mehr Features und z.B. Orchester Sound.

Ende 2011 könnte aber auch fast wieder zum Launch des Wii Nachfolgers passen '^^

Es klingt realistischer, ja, aber wie von Marth erwähnt im Prinzip könnten sie ja schon 4 Jahre dran arbeiten

Ihr Pessimisten. Ich gehe davon aus, dass es Ende des Jahres erscheint und fertig.
    Viel mehr interessiert mich aber Bildmaterial. .___.
    Will endlich was vom Wii-Zelda sehen. TP war ja eigentlich nen GC-Titel.

Ihr Pessimisten. Ich gehe davon aus, dass es Ende des Jahres erscheint und fertig.
    Viel mehr interessiert mich aber Bildmaterial. .___.
    Will endlich was vom Wii-Zelda sehen. TP war ja eigentlich nen GC-Titel.
    Ich hoffe, dass sie den Zelda Titel erst dann bringen, wenn sie vollständig zufrieden damit sind.

Aber Bilder würden mich auch interessieren, nachdem so viele Änderungen prophezeit wurden will ich unbedingt was sehen.

Noch ist das Spiel wie ein Geist für mich.

Könnte eigentlich bald was neues geben, E³ ist ja nicht mehr weit

Steuerung Wii Motion Plus wurde doch AFAIK schon bestätigt. Hoffentlich gibt's dann z.B. Release auch ne goldene Wiimote mit Motion Plus eingebaut

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Aber Bilder würden mich auch interessieren, nachdem so viele Änderungen prophezeit wurden will ich unbedingt was sehen.
    Inwiefern prophezeit ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Könnte eigentlich bald was neues geben, E³ ist ja nicht mehr weit
    Auf jeden Fall. Die E3 wirds richten, auf Nintendos Pressekonferenz freue ich mich da auch sehr... werden sicher auch die RPGs noch mal präsentiert, die die Wii ja jetzt bekommt. Und Other M kriegt sicherlich auch noch Screentime. Vielleicht gibts ja auch mal was von nem F-Zero zu sehen xD

Zitat Zitat
    Inwiefern prophezeit ?
    Yoah, es wurden schon einige Statements abgegeben, dass dieser Teil komplett anders wird als bisherige. Von daher ist man natürlich gespannt, ob da was dran ist, oder es im Prinzip das Gleiche mit Sahnehaube ist...

Wobei Nintendo immer sehr leckere Sahnehauben macht

Ich hoffe, man wird es mit dem Game Cube-Controller spielen können.

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, man wird es mit dem Game Cube-Controller spielen können.
    Ich glaube, das kannst du gleich vergessen.

Aber mach dir mal keine Sorgen, Nintendo bekommt das schon hin.