Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Thema: The next Zelda #3

Ich finde ja, man sollte einen neuen Helden einführen, denn Link ist... nun ja, seht selbst...

[YT]bbUqEPUZ-ds[/YT]

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Meinst du nur Sprachausgabe?
    Weil im Manga hat er auch gesprochen, und der war pretty awesome!
    Ich bin jetzt nur von den Videospielen ausgegangen, ja. Bei den Mangas waren übrigens wirklich ein paar echt gute dabei. Mit künstlerisch bedingten Veränderungen gäbe das echt eine gute Filmreihe ab.

Sehe ich nicht so. Die Links unterscheiden sich sogar sehr voneinander.

Der Link aus OoT ist der typische Held, der aus TWW ist eher sarkastisch ("Ich will dich garnicht verstehen" "Lass mich in ruh'!") und der aus Twilight Princess ist eher der emotionale Held.
    Ich finde, Link ist immer genau gleich. Er stolpert immer eher ungewollt ins Geschehen und schlägt sich dann irgendwie durch. Es ist aber gut, dass er immer derselbe ist, obwohl es ja immer verschiedene sind, oder wie das war.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich finde, Link ist immer genau gleich. Er stolpert immer eher ungewollt ins Geschehen und schlägt sich dann irgendwie durch. Es ist aber gut, dass er immer derselbe ist, obwohl es ja immer verschiedene sind, oder wie das war.
    Naja, die Veränderungen an Links Charakter sind jetzt auch nicht so signifikant.

Also wenn Nintendo sich dazu entscheidet Link sprechen zu lassen sollten sie sich aber gut überlegen, was für einen Charakter sie ihm geben. (Abseits von dem ganzen Helden Dingens)

Ich meine damit die Art wie er spricht zum beispiel, außerdem müssten sie ihn auch anders in Szene setzten, besonders in Twilight Princess merkt man Link öfter seine Beobachter- Funktion während der cutcenes an.

Ich denke auch Link's Verhalten wird da eher durch die Geschehnisse bestimmt. Dass er in TP so abwesend wirkt, liegt aber wohl doch eher an der Grafik, vor allem im Vergleich zu Wind Waker.

Also wenn Nintendo sich dazu entscheidet Link sprechen zu lassen sollten sie sich aber gut überlegen, was für einen Charakter sie ihm geben. (Abseits von dem ganzen Helden Dingens)
    Als wenn Link ohne Sprachausgabe nicht auch böse sein könnte

[YT]bmsFiqJ-Jus[/YT]

Geändert von Lucian der Graue (23.11.2009 um 12:37 Uhr)

nja, ich fänd da so ein system alla mass effect gut, also dass der spieler wählen kann wie er sich ausdrücken möchte. also ich denke damit könnte man, falls sich nintendo für eine sprachausgabe entscheiden sollte, nicht allzu viel falsch machen.

WTF?

Big News und noch keiner hat´s gepostet?

Zelda Wii noch dieses Jahr

Zitat Zitat
    Big News und noch keiner hat´s gepostet?
    Doch. Und so wahnsinnig gut auffindbar...

Wenn das keine "Wiederbelebung" in Gang setzen kann, dann weiß ich auch nicht. Selbst wenn die Handheld-Games nicht so einschlagen bei den Anhängern wie ein Konsolenzelda, wie Knuckles schon erwähnt hat wurde Spirit Tracks nichtmal erwähnt.

Naja, PH war für viele halt nicht der Prototyp eines Zelda Action Adventures. Zuwenig Action, zu wenig Adventure. ST ist halt PH 1.2. Aber für solche Titel muss halt innerhalb der Serie auch Platz sein, Zelda II, Link's Awakening oder Majora's Mask waren ja auch immer ein bisschen anders und IMHO hätten sich folgende Zeldas ein Beispiel z.B. an der belebten MM Stadt nehmen sollen (unnötig zu erwähnen dass ich Adventure of Link und MM insgesamt gar nicht so~ toll finde :3schau )

Ein Release Ende 2010 wäre schon cool

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ein Release Ende 2010 wäre schon cool
    jop, aber ich denk aus ende 2010 wird wohl noch ende 2011 werden ...

um wieviel würde tp nochma vom ursprünglich geplanten release verschoben?

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    jop, aber ich denk aus ende 2010 wird wohl noch ende 2011 werden ...

um wieviel würde tp nochma vom ursprünglich geplanten release verschoben?
    Nun gut, das wurde aber auch viel früher gezeigt als jetzt. 2004, ein Jahr nach The Wind Waker. Seit Twilight Princess sind nun mehr 4 Jahre vergangen. Dadurch ergibt sich ein gänzlich andere Situation und ich glaube nicht, dass Nintendo noch ein Mal den Fehler begeht das Spiel so extrem zu verschieben.

nja, aber wenn man bedenkt wie extrem tp verschoben wurde, is ein jahr eig noch in nem akzeptablen rahmen

Das eine Jahr war ja wegen Waggle. Hätte es auch besser gefunden ein Jahr früher und dann die Wii Version mit mehr Features und z.B. Orchester Sound.

Ende 2011 könnte aber auch fast wieder zum Launch des Wii Nachfolgers passen '^^

Es klingt realistischer, ja, aber wie von Marth erwähnt im Prinzip könnten sie ja schon 4 Jahre dran arbeiten

Ihr Pessimisten. Ich gehe davon aus, dass es Ende des Jahres erscheint und fertig.
    Viel mehr interessiert mich aber Bildmaterial. .___.
    Will endlich was vom Wii-Zelda sehen. TP war ja eigentlich nen GC-Titel.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ihr Pessimisten. Ich gehe davon aus, dass es Ende des Jahres erscheint und fertig.
    Viel mehr interessiert mich aber Bildmaterial. .___.
    Will endlich was vom Wii-Zelda sehen. TP war ja eigentlich nen GC-Titel.
    Ich hoffe, dass sie den Zelda Titel erst dann bringen, wenn sie vollständig zufrieden damit sind.

Aber Bilder würden mich auch interessieren, nachdem so viele Änderungen prophezeit wurden will ich unbedingt was sehen.

Noch ist das Spiel wie ein Geist für mich.

Ich hoffe, man wird es mit dem Game Cube-Controller spielen können.

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, man wird es mit dem Game Cube-Controller spielen können.
    Ich glaube, das kannst du gleich vergessen.

Aber mach dir mal keine Sorgen, Nintendo bekommt das schon hin.

Könnte eigentlich bald was neues geben, E³ ist ja nicht mehr weit

Steuerung Wii Motion Plus wurde doch AFAIK schon bestätigt. Hoffentlich gibt's dann z.B. Release auch ne goldene Wiimote mit Motion Plus eingebaut

Aber Bilder würden mich auch interessieren, nachdem so viele Änderungen prophezeit wurden will ich unbedingt was sehen.
    Inwiefern prophezeit ?