Ich finde ja, man sollte einen neuen Helden einführen, denn Link ist... nun ja, seht selbst...
[YT]bbUqEPUZ-ds[/YT]
![]()
Ich bin jetzt nur von den Videospielen ausgegangen, ja. Bei den Mangas waren übrigens wirklich ein paar echt gute dabei. Mit künstlerisch bedingten Veränderungen gäbe das echt eine gute Filmreihe ab.
Ich finde, Link ist immer genau gleich. Er stolpert immer eher ungewollt ins Geschehen und schlägt sich dann irgendwie durch. Es ist aber gut, dass er immer derselbe ist, obwohl es ja immer verschiedene sind, oder wie das war.
Naja, die Veränderungen an Links Charakter sind jetzt auch nicht so signifikant.
Also wenn Nintendo sich dazu entscheidet Link sprechen zu lassen sollten sie sich aber gut überlegen, was für einen Charakter sie ihm geben. (Abseits von dem ganzen Helden Dingens)
Ich meine damit die Art wie er spricht zum beispiel, außerdem müssten sie ihn auch anders in Szene setzten, besonders in Twilight Princess merkt man Link öfter seine Beobachter- Funktion während der cutcenes an.
Ich denke auch Link's Verhalten wird da eher durch die Geschehnisse bestimmt. Dass er in TP so abwesend wirkt, liegt aber wohl doch eher an der Grafik, vor allem im Vergleich zu Wind Waker.
WTF?
Big News und noch keiner hat´s gepostet?
Zelda Wii noch dieses Jahr
--
Doch. Und so wahnsinnig gut auffindbar...Zitat
Wenn das keine "Wiederbelebung" in Gang setzen kann, dann weiß ich auch nicht. Selbst wenn die Handheld-Games nicht so einschlagen bei den Anhängern wie ein Konsolenzelda, wie Knuckles schon erwähnt hat wurde Spirit Tracks nichtmal erwähnt.
Naja, PH war für viele halt nicht der Prototyp eines Zelda Action Adventures. Zuwenig Action, zu wenig Adventure. ST ist halt PH 1.2. Aber für solche Titel muss halt innerhalb der Serie auch Platz sein, Zelda II, Link's Awakening oder Majora's Mask waren ja auch immer ein bisschen anders und IMHO hätten sich folgende Zeldas ein Beispiel z.B. an der belebten MM Stadt nehmen sollen (unnötig zu erwähnen dass ich Adventure of Link und MM insgesamt gar nicht so~ toll finde :3schau )
Ein Release Ende 2010 wäre schon cool![]()
Nun gut, das wurde aber auch viel früher gezeigt als jetzt. 2004, ein Jahr nach The Wind Waker. Seit Twilight Princess sind nun mehr 4 Jahre vergangen. Dadurch ergibt sich ein gänzlich andere Situation und ich glaube nicht, dass Nintendo noch ein Mal den Fehler begeht das Spiel so extrem zu verschieben.
Das eine Jahr war ja wegen Waggle. Hätte es auch besser gefunden ein Jahr früher und dann die Wii Version mit mehr Features und z.B. Orchester Sound.
Ende 2011 könnte aber auch fast wieder zum Launch des Wii Nachfolgers passen '^^
Es klingt realistischer, ja, aber wie von Marth erwähnt im Prinzip könnten sie ja schon 4 Jahre dran arbeiten![]()
Ihr Pessimisten. Ich gehe davon aus, dass es Ende des Jahres erscheint und fertig.
Viel mehr interessiert mich aber Bildmaterial. .___.
Will endlich was vom Wii-Zelda sehen. TP war ja eigentlich nen GC-Titel.