Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Tja, vor langer Zeit, als ich noch Schüler war, habe ich offenbar mangels geistiger Frühreife auch so ähnlich gedacht. Natürlich fällt einem dann erst im Nachhinein auf, was man alles für Chancen vertan hat und was man hätte besser oder anders machen können/sollen...

Wenn du natürlich trotz allem eine Tätigkeit finden solltest, die dir wirklich gefällt, wäre das natürlich super. Aber ein höherer/besserer Schulabschluss erhöht deine Auswahlmöglichkeiten und damit auch die Chancen auf so einen Beruf. Die Gelegenheit, weiterzumachen, würde ich aus heutiger Sicht an deiner Stelle nicht wegwerfen.
Ich habe so meine Gründe worauf ich die Schule nie leiden werde..
Und ja ein besser Abschluss währe natürlich nicht schlecht...
Bekomme nächstes Jahr Hilfe vom Staat (obwohl andere in meiner Klasse es nötiger hätten)und ich hab mir schon lange vorgenommen mich erst in der 8ten Klasse richtig anzustrengen weil ich noch nie gelernt habe und immer 3er oder 4er schreibe, und manchmal kommt sogar ein 2er rauß, glaub ich das das nächstes Jahr was wird
uiuiui freu ich mich auf die Arbeit
Auch wenn manche Tage verdammt hart sein werden freu ich mich drauf.
Und auch wenn welche denken es liegt dran das es typisch für Jungen in meinen Alter(13) ist das sie Schule hassen,ist nicht so