mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 433

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stecke derzeit fest und zwar bin ich garade im Wand (der, wo Raven frisch ins Team kommt. Habe den Boss erledigt und versuche den Wald zu verlassen, aber es geht nicht. Entweder finde ich den Weg nicht, oder ein Busch versperrt mir den Weg. Wobei ich eher auf das letztere tippe.
    Wie komme ich raus?

Zitat Zitat von Squall33 Beitrag anzeigen
    Stecke derzeit fest und zwar bin ich garade im Wand (der, wo Raven frisch ins Team kommt. Habe den Boss erledigt und versuche den Wald zu verlassen, aber es geht nicht. Entweder finde ich den Weg nicht, oder ein Busch versperrt mir den Weg. Wobei ich eher auf das letztere tippe.
    Wie komme ich raus?
    Wenn ich mich richtig erinnere, musst du einfach nur zurück zum Waldeingang gehen. oô

Nachdem ich jetzt die beiden Hardcore-Bosse besiegt habe, steht ich nun vor dem nächsten Problem: Der Typ, den Caestus als Avatar hat. Major WTFs here.
    150.000 HP? Wäre ja nicht so tragisch, wenn der sich nicht mitten in meinen Combos erholen würde. Noch dazu Mystic Artes. ~

Ab dem Wolfboss werden die Endgegner alle extrem schwierig. Naja, grinde ich halt noch was.

Mysteriös. Den legendären Wolfboss, den ich in der Demo nie besiegen konnte, habe ich jetzt direkt beim ersten Versuch geschafft. Und am Ende hat sogar jedes Partymember noch gelebt.
    Hoffe, das Glück bleibt mir weiterhin so hold.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Mysteriös. Den legendären Wolfboss, den ich in der Demo nie besiegen konnte, habe ich jetzt direkt beim ersten Versuch geschafft. Und am Ende hat sogar jedes Partymember noch gelebt.
    Hoffe, das Glück bleibt mir weiterhin so hold.
    Bei dem hatte ich ziemliches Glück..also bei den ersten zwei Malen bin ich kläglich gescheitert, dann war ich leveln und habe es erneut probiert.
    Dieses Mal habe ich dann konsequent Overlimits benutzt und irgendwie war Gattuso dann plötzlich neben so ner Blume "gefangen" und ist dauernd paralysiert worden.
    Dann musste ich nur noch draufhauen. ^^

Bevor ich anfange wollt ich nochmal fragen, ob jemand einen guten Guide für die ganzen Sidequests, Titel, optionalen Bosse, Secret Missions und was es sonst noch so gibt auf Lager hat? Möglichst spoilerfrei versteht sich^^

also ich benutzt den hier....
    Tales of Vesperia: FAQ/Walkthrough by jesterguy
    der ist nicht schlecht er schreibt sogar was er falsch gemacht hat... und ich dussel macht das auch noch nach....
    als beispiel hatte vergessen vor ein boss fight diese blöden halber schaden fähigkeiten raus zu nehmen...er hatte es noch erwähnt und ich dussel geh da rein und häng da 10min. an dem scheiss boss...

das game macht aber echt viel mehr spaß als star ocean soll jetzt kein vergleich sein...aber ich hatte eigentlich vor erst star ocean zu beenden aber ging mir sowas von aufn sack wo ich gerade war....
    tales macht einfach mehr spaß die dialoge von den charas sind echt genial an manchen stellen...
    Estelle: "They're bouncing..." Judith: "What are you looking at ?!" Estelle: "I wish I could bounce..."