habe mal bei Gamefaq.com mal nachgeguckt gibt eine schnelle Variante.
Die gibt pro ca. 15 min Kampf zwischen 700 und 2000 Grade, der FAQ heißt Gradeshop/Farming.
Werde ich mal in angriff nehmen![]()
habe mal bei Gamefaq.com mal nachgeguckt gibt eine schnelle Variante.
Die gibt pro ca. 15 min Kampf zwischen 700 und 2000 Grade, der FAQ heißt Gradeshop/Farming.
Werde ich mal in angriff nehmen![]()
Hi,
bin durch google auf dieses forum gestoßen und hab ne frage
wie bekomm ich sämtlich geänderten arts?
gibts vielleicht ne liste mit den kriterien die man dafür erfüllen muss?![]()
Hier: http://www.gamefaqs.com/console/xbox...me/945075.html
Im Arte Guide nach "Altered Artes" suchen und du findest alle Anforderungen.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
so, konnte jetzt in die "Schulstadt" und ne Runde pokern.
Hat mich in den Ban gezogen, 2h dran gewesen weil ich dachte ich würde für Riskring 1,1 Mio brauchen ^^"
Hatte letztendlich 5,8 Mio Chips, da konnte ich etliche davon kaufen.
Mein Rekord beim Doppeln war ca. 1.536.000 Chips
Ach ja mal eine Frage am Rande, wenn ich Blue Dice (Blauer Würfel) mehrmals ausrüste mulitipliziert sich der Effekt ? oder eher nicht ?
Weil ich langsam anfangen will Grade zu farmen, habe aktuell mal grade 1.000 mein Ziel sind immerhin ca. 19.000
Demo gezockt. Fazit: Rita ist luv.
Das JP Voice Acting ist ziemlich nett und werde das dann wohl auch im O-Ton spielen. Ah. Und Patty natürlich.
Ist's die gleiche Demo wie für die X360 oder ein anderer Abschnitt?
BTW, neue Hi-Ougis braucht das Land... äh, die PS3-Version:
Credits: Skuldnoshinpu: http://skuldnoshinpu.livejournal.com/
新たな秘奥義の追加。第二秘奥義のカットインはTOAの様に全身の立ち絵でアニメーション(瞬きをするなど)が入る
OVLにレベル5が追加され、これが第二秘奥義のトリガーだと思われる
フレンとユーリの協力技「武神双天波」
エステル「アルティメットエレメンツ」
ラピード「ライトニングモーメント」
カロル「○閃○○ウルトラXボンバー」
リタ「インディグネイション」
Rita: Indignation
Estelle: Ultimate Elements (selten dämlicher Name...)
Flynn+Yuri: Bujin Soutenha (Combo Tech)
????
etc....
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Absolute!
"Violent Pain!" <3<3<3
Im Ernst: Jeder kann sagen was er will, aber dieses Spiel spielt sich tausendmal flüssiger als Tales of the Abyss. Was haben mich die Ladezeiten genervt, vor und nach dem Kampf und hier alles flüssig, alles flüssige Animationen, selbst wenn alle gleichzeitig ihre Übermoves gecastet haben (jedenfalls die, die man in der Demo hat).
Tales of Vesperia ist für mich jetzt schon das bessere Tales of the Abyss.
... doch leider ist die Demo nur in japanisch, aber das hält mich nicht davon ab, alles zu erkunden. Auch wenn ich absolut keinen Plan habe, was welche Technik ist, aber durch ein wenig ausprobieren, habe ich wenigstens schon bei Yuri die Skillliste soweit belegt, dass ich nun weiss, welcher Knopf für welche Technik ist.
Und wie Zelretch erwähnt hat, ist Patty mit von der Party, auch im Kampf. Habe ihr aber bisher nicht sonderlich Beachtung geschenkt.
Und BITTE BITTE BITTE ein US-Release für die PS3-Version! Ich will kein Spiel langfristig auf japanisch spielen!
/e
Und noch was: ES GIBT ENDLICH EINE "SZENEN ÜBERSPRINGEN"-FUNKTION!!! Start -> Dreieck. Einfacher gehts nicht. Sowas hat mich u. a. bei Tales of the Abyss/Symphonia abgehalten, das ganze ein zweites Mal durchzuspielen, vorallem, wenn die Szenen teils länger ausfallen.
/e
Im übrigen scheint es doch eine andere Stelle in der PS3-Demo zu sein:
PS3 Demo Part 1
PS3 Demo Part 2
Sie zeigt Patty in Aktion. Der Spieler dort hat aber gar nicht son Giganto-Vieh gezeigt (Video Part 1 bei 4:24, rechts mittig), welches richtig übel ist. Meine Schwester und ich haben versucht auf Taktik zu spielen, allerdings hat uns das Vieh zermatscht und wir haben ihm gerade mal die Hälfe abgezogen. Naja, dafür, dass wir nichts verstehen, was die Menüs machen, haben wir uns doch ganz gut geschlagen.
Der Boss war aber auch heftig, allerdings nicht so schwer wie das Giganto-Vieh.
Geändert von ShooterInc. (13.07.2009 um 20:49 Uhr)
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Keiv Moc ist es diesmal was ich imo auch besser finde.
Diese Hi-Ougi Bildchen machen den Mund wässrig,besonders das ganz unten.
Der Schaden scheint aber wohl etwas übertrieben zu sein - Ma abwarten wie "schwer" und oft sich das wohl auslösen lassen wird.
http://image.blog.livedoor.jp/jin115...c/dc909df6.jpg < Die Japaner*g*
Gibts irgendeinen Trick in der Casione Stadt da, wie ich schnell an 111111 Münzen für den Risky Ring komme? Möcht da jetzt nicht ganze zeit spielen.
Einen Trick gibt es nicht, Poker ist da der schnellste Weg.
Das dauert auch nicht so lang, wie man meint. Ich habe mir nicht einen einzigen Chip gekauft, um in kurzer Zeit aus den mir zu Beginn gegebenen 5 über 500.000 zu machen.
Es ist sowieso recht schwierig, beim Poker zu verlieren, da man seinen Einsatz schon zurückbekommt, wenn man bloß ein Paar auf der Hand hat. Sobald man etwas wertvolleres als ein einfaches Paar auf der Hand hat, kann man verdoppeln, indem man rät, ob die nächste Karte, die man zieht, höher im Wert ist, als die, die einem vorgelegt wurde. Die Chance, ausgerechnet eine 7 oder 8 vorgelegt zu bekommen, ist auch schon verschwindend gering.
Spiel mit deinen 5 Chips so lange, bis du 100 hast, dann setzt du immer 50. Bei 1.000 Chips Guthaben setzt du jetzt jedesmal 500 (mehr geht nicht). Da du in 75% der Fälle deinen Einsatz mindestens zurückbekommst, sollten die 111.111 Chips in unter 20 Minuten geschafft sein. Zocker und Glücksschweine räumen bei der Double Bet so richtig ab. Mein Rekord waren 128.000 Chips mit einem Three of a Kind und einigen Double Bets. Dann kam die 7.
Gestern habe ich aus Spaß nochmal ein paar Runden gezockt und gleich drei Straights hintereinander bekommen.![]()
Wow, war zuerst abgeschreckt von den Pokerspielen aber wie ich mal begonnen habe, hab ich richtig schnell abgeräumt. Hatte binnen max 15 min. die nötigen 111111 Chips. Ist wirklich easy @Yarxul
Raven is Sexuality 8)Zitat
Ich hätte da mal eine blöde Frage: Was genau bewirkt die Fertigkeit "Objektwerfer"? Laut Beschreibung erlaubt sie einem Freund das Verwenden von Objekten, jedoch tun sie das auch ohne diese Fertigkeit...![]()
Unter Tales of the Abyss war eine Fähigkeit als "Item Thrower" bekannt, welches es erlaubte, Heilitems nicht nur auf sich selbst, sondern auf andere Partymitglieder zu werfen. Ohne diese Fähigkeit kannst du Items wie Apple Gels etc. nur auf dich selbst werfen (einzig Wiederbelebungsitems bilden dort eine Ausnahme, aus offensichtlichen Gründen).
Hier wird es wohl nicht anders sein.
@PS3 Demo
Hab dort dieses Giganto-Viech geplättet.So schwer war der gar nicht, als ich herausgefunden habe, dass das Steuerkreuz für das Aktivieren von Overlimit zuständig ist...
![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ah, ok, vielen Dank für die Info! Hätte da aber gleich noch eine weitere Frage bzgl. den Fertigkeiten. Muss ich für die CPU-gesteuerten Charaktere die Fertigkeiten wie z.B. "Rückschritt" oder "Zauberabwehr" aktivieren, damit sie diese ausführen können, oder machen sie es automatisch? Das ganze im Kampf zu beobachten gestaltet sich leider etwas schwierig, da es doch sehr hektisch zur Sache geht...![]()