Das Problem mit Judith hatte ich gestern in der Arena auch.Estelle und Raven sind aber noch schlimmer. Raven ist so unendlich langsam im Angriff und Estelle kann mit ihrem Schwert auch nicht mehr als dumm rumwedeln. Holy Lance braucht außerhalb des OVL zu lange, zum dann mal gezaubert zu werden ... Raven hat außer Azure Heavens auch keinen brauchbaren Skill, höchstens Rain, da dieser eine große Reichweite hat.
Auch ganz furchtbar finde ich Karol. Der spielt sich wie ein 79jähriger Fettsack. Der ist sooo langsam und schwerfällig. Aber dafür haut er gut rein, was vor allem in der Arena Nerven schont.
Neben Yuri und Repede ist Rita noch spielbar, wenn auch nur im OVL. Es gibt nichts geileres, als pausenlos Meteor Storm zu casten und den kompletten Bildschirm mit Explosionen zu füllen.Meteor Storm und Tidal Wave im OVL sind so die unfairsten Zauber für die Arena.
Heute werde ich noch mit den restlichen fünf Chars die 200er-Runde in der Arena machen. Yuri und Rita haben es schon geschafft. Repede hebe ich mir bis zum Schluss auf. Nach Karol, Raven, Judith und Estelle werde ich diese Aufmunterung brauchen.![]()
Gestern war ich dann endlich bei Gattuso, auf der Demo fand ich ihn nicht so schwer, in der Vollversion hat er mich bereits beim ersten Versuch umgenietet. Beim zweiten ging es dann eigentlich, irgendwie habe ich es auch geschafft, ihn zwischen Yuri und einer Pflanze zu positionieren, wo er dann auch nicht mehr rauskam. So hat er lediglich Yuri angegriffen und ich konnte ihn hin und wieder mit der Blume benebeln.
Trotzdem macht sich gerade in diesem Kampf die absolut dümmliche KI bemerkbar.
Wenn du Karol dazuzählst, kannst du auch Anise dazuzählen.Zitat
Außerdem wars bei Abyss toll, dass es einen Kämpfer mit einen eigenen Stil (Luke) und einen Kämpfer mit den typischen Tales of Kampfstil, ohne irgendwelche Wolfversionen, gab (Guy). Zudem waren die beiden gut balanciert, so dass man sich wirklich für einen von beiden entscheiden konnte. In Vesperia bleibt einen Nahkampfmäßig ja gar nichts anderes über, als Yuri zu nehmen.
Geändert von Hyuga (30.07.2009 um 15:32 Uhr)
Eh, was? Ich kenne Abyss bis auf ein paar Vids nicht wirklich, aber in Vesperia kann man ja wohl mit so ziemlich jedem Charakter gut was auf die Beine stellen, die richtigen Skills vorrausgesetzt. Auch mit Judith und Raven spiele ich sehr gerne, auch wenn sie etwas schwieriger zu beherrschen sind als Yuri (dafür haben sie weniger Probleme mit Gegnergruppen).
Und das ist es schon. Spiel das mal, dann sollte es vielleicht ersichtlich sein, worauf ich hinaus willZitat
![]()
so, habe jetzt Duke thirdform auf unknown weggeklascht
Kein wunder bei ca. 11000 Attack bei Yuri da sieht Duke alt aus hehe
Was mir nur noch fehlt sind ein paar Titel aus dem 200-Man match und paar Monsterdaten und Items. Meine Spielzeit beläuft sich gerade auf 122 Stunden bin gerade beim 3. durchlauf.![]()
oh man, ich kann den nich mal auf normal besiegen und hab keine Lust mehr zu leveln.
diese 3. Form hatte ich beim letzten Mal auch gar nicht, verdammt.
Brave Vesperia is eigentlich immer mein sicheres Ende
naja, ich versuchs jetzt nochmal, zum 5. Mal, hrhr
ich sollte evtl. nicht ständig Repede spielen, nur weil er n Hund is![]()
O bailan todos o no baila Nadie
Um den Bonusgegner bekämpfen zu können muss du vorher eine Quest machen.
Mehr sage nicht zu, sonst meint einer wieder ich würde spoilern...
Da die 3. form nicht storyrelevant ist.
Hier geht's weiter:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=120890
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...