mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 433
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Hab jetzt ein paar veränderte Arts gelernt und habe bemerkt, dass sie sich mit keiner anderen Arte kombinieren lassen. Braucht man dafür erst eine Fähigkeit oder geht das wirklich gar nicht?
    Mit "Super Chain 4" und "Super Chain" kannst du sogar vier Artes auf einmal miteinander verbinden. Combo -> Base -> Arcane -> Base -> Altered.

Und welche Charaktere können diese Skills erlernen?

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Und welche Charaktere können diese Skills erlernen?
    Alle, soweit ich weiß. Es gibt auch noch andere "Super Chain"-Skills, da ich aber nur Yuri im Kampf verwende, und dieser bei mir bislang nur SC1 und SC4 hat, kann ich zu den anderen nichts sagen. Es gibt definitiv SC1-5, nur welcher Charakter jetzt wann welche lernt, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, zumal ich noch längst nicht alle Waffen besitze.

Werden damit die Kämpfe spektakulärer? Derzeit find ich die doch etwas langweilig gestrickt.

Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Werden damit die Kämpfe spektakulärer? Derzeit find ich die doch etwas langweilig gestrickt.
    Wie weit bist du? Am Anfang ist es noch etwas zach nur mit Basis Arts.

Ich hab mir das Game im Einzelhandel geschnappt, als es erschienen ist. Wollte eigentlich Blue Dragon zuende spielen, aber ich konnte nicht anders, als das zu unterbrechen und ToV anzufangen. BD hat mich einfach so arg gelangweilt ...

ToV finde ich richtig super. Detaillierte, schöne Grafik, ein flottes, altbekanntes Kampfsystem, mal wieder schön ausgearbeitete Charaktere mit Ecken und Kanten und Konversationen, die einen zum schmunzeln bringen!

Ich spiele das jetzt erstmal so nach Schnauze durch und werde wohl danach mit FAQ die Sidequests angehen. Da blickt ja so keiner durch.

Nun versuche ich, das Game so gut es geht zu "genießen", da SO schon im Regal auf mich wartet.
    Also, mir gefällt's unfassbar gut!

Das Spiel hört einfach nicht auf.
    38 Stunden hinter mir und es passieren noch immer neue Sachen. Jetzt habe ich schon wieder ein neues Battle- und ein World Map-Theme.

und das alles auf nur einer DVD hellyeah

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Das Spiel hört einfach nicht auf.
    38 Stunden hinter mir und es passieren noch immer neue Sachen. Jetzt habe ich schon wieder ein neues Battle- und ein World Map-Theme.
    Noch nie ein Tales of-Game gezockt?

Dort ist es desöfteren so, dass sogar noch kurz vorm Finalen Dungeon ein neues Battle- und World-Theme hinzugefügt wird.

Aber in Tales of Vesperia finde ich die Battle-Themes sehr, sehr schick. Motiviert richtig zum Ärsche treten.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn ich daran denke, das ich bei Tales of Destiny nach 40h noch immer weit am Anfang des Games war...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

kann mir jemand sagen wie man nach vorne/hinten springt. ganz am anfang wurde das erklärt, hab dann vergessen.

Zitat Zitat
    kann mir jemand sagen wie man nach vorne/hinten springt. ganz am anfang wurde das erklärt, hab dann vergessen.
    blocken und richtungstaste. Brauchst aber jeweils einen Skill dafür. Das, was sie am anfang erklären, ist in die Höhe springen.

Neue Costumes für die PS3 Version. Carol und Judith bekommen auch ein neues Costume (neben dem Bikini). Irgendwie freue ich mich langsam auf das Spiel

Demo gibts im JP PSN übrigens am 13. Juli, also Montag.

Flynn scheint also anscheinend wirklich ein dauerhafter Char zu werden,sonst würde er nicht son Strandoutfit bekommen.
    Ich hoff aber bei der Demo nutzen sie nicht die gleiche wie bei der 360 Version.
    Ein andrer Abschnitt,eventuell mit Flynn in der Party wäre da ansprechender
    Judith u. Yuri sehen aber auch schick aus,wobei er bei mir wohl eh wieder das Dark Enforcer Costume mit schwarzem Hut tragen wird.

Zitat Zitat
    Flynn scheint also anscheinend wirklich ein dauerhafter Char zu werden,sonst würde er nicht son Strandoutfit bekommen.

Stimmt, sollte auch so sein. Sonst wird es schon peinlich wenn nur das Piratenmädchen der Gruppe beitritt. Die Gruppe sieht schon so schlimm genug aus.

Habt ihr eigentlich auch platzmangel beim Einteilen der Attacken? Bin Level 58 und weiß nicht, was ich ausrüsten soll, so sehr wie sie mir alle gefallen. Das Problem hatte ich nur beim Destiny Remake. Bei beiden Games lernt man ja für Tales of Verhältnise übertrieben viele.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Demo gibts im JP PSN übrigens am 13. Juli, also Montag.
    Hell, yeah! Hab mir jetzt extra einen JP-Account gemacht.

Besser, als die ganzen Kostüme, finde ich aber, dass ein fünfter Overlimit-Level eingeführt wird, sowie neue Hi-Ougis kommen (Rita führt z. B. als neue Hi-Ougi "Indignation" mit Full-Screen-Animation aus!).

Hach, seit Tagen zieh ich mir dauernd irgendwelche Gameplay-Videos von dem Spiel an. Ich finds einfach nur geil.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

So bin jetzt kurz vorm schluss: Jetzt hät ich nur eine Frage wegen den Graden? Braucht man ja nach dem Durchspielen, gibts da irgendwelche Tricks wie man sehr schnell zu sehr vielen kommt?

nicht das ich wüsste, die einzige Methode die ich kenne ist einfach die ersten Gegner im Spiel zu plätten.

Es gibt ca. dann pro Kampf 3-4 Grade, das Problem ist eher das man einfach zu wenig bekommt.

Beim Gradeshop kann man 2x Grade einstellen aber das kostet auch so um die 3000 Grade wie ich gelesen hab.

Für Grade Punkte:

Ich krieg meistens um 7+ Grade pro Kampf wenn Rita in OL 1 geht, 2 mal Burst Artes macht-> Monster kriegen Fatal strike zeichen und man beendet den Kampf mit einem Fatal Strike. Am besten bei Monster die was aushalten, durch einen starken Spell+Burst Art kommt eine Fatal Strike chance zu fast 100%. Burst strike, sowie Fatal strikes geben je 1 grade punkt.