Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: [RELEASE] E-MOD v4.2 stabil in Kombination mit anderen MODs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Wechseln der Bereiche und die CTDs haben eine andere Ursache und passieren nur in Kombination mit anderen MODs, die Listen-Spawns verändern und nur im Ödland. Die Version 4.2 ist allerdings so sauber, dass die CTDs nur noch von F3 selbst stammen können oder durch andere MODs auch ohne E-MOD entstehen. Innerhalb der Enklavenbasis darf es mit einem frischen Spiel 0 CTDs geben.

Wer Probleme hat:
    Welche MODs laufen, Ladeliste
    Welche Version von E-MOD läuft
    Ab wann wurde E-MOD aktiviert
    Welche Level macht Probleme

Dann kann ich helfen.

Geändert von EMOD (01.07.2009 um 15:46 Uhr)

ok, das weiß ich jetz nimma, hab rafo und emod runtergeschmissen und hab mir noie waffen usw gezogen usw

mfg micha

Hallo.
    Ich habe ein Problem in dem Dungeon of Terror.
    Erstmal vorne weg, ist super gemacht und gefällt mir sehr.
    mein Problem: Die ganzen Kraftfelder lassen sich bei mir nicht Deaktivieren in dem Pc gibt es immer nur die Option das Kraftfeld zu aktvieren.

Danke schonmal im vorraus

Dieses Problem hatte schon mal jemand, das änderte sich glaube ich erst nach einer frischen Installation. Irgendwelche MODs haben da was überschrieben. Ich würde es mal mit der Ladereihenfolge probieren und E-MOD am Ende laden.

Zitat Zitat von EMOD Beitrag anzeigen
    Das Wechseln der Bereiche und die CTDs haben eine andere Ursache und passieren nur in Kombination mit anderen MODs, die Listen-Spawns verändern und nur im Ödland. Die Version 4.2 ist allerdings so sauber, dass die CTDs nur noch von F3 selbst stammen können oder durch andere MODs auch ohne E-MOD entstehen. Innerhalb der Enklavenbasis darf es mit einem frischen Spiel 0 CTDs geben.

Wer Probleme hat:
    Welche MODs laufen, Ladeliste
    Welche Version von E-MOD läuft
    Ab wann wurde E-MOD aktiviert
    Welche Level macht Probleme

Dann kann ich helfen.
    Ich werds nochmal von vorne anfangen und dieses mal nur den Emod versuchen. Mittlerweile hab ichs auch im Ödland mit CTDs zu tun. Ist wohl also wirklich ein anderer Mod, zum Glück, mag EMOD wirklich gern

Ich arbeite gerade an der neuen Version, momentan sind Waffen, Sounds, Tarnanzug und Energiepanzer überarbeitet. Ziel wird ein neues Balancing der Rüstungen in den kleineren Schutzklassen sein. Es wird keine Fremdmodelle geben, ich habe die integrierten Sachen modifiziert und bin bis jetzt zufrieden, weil die in F3 enthaltenen Sachen wirklich umfangreich sind.

Ich habe eine Riesenliste von Dingen, die noch rein müssen, die auch täglich weiter anwächst. Bei der nächsten Version werde ich darauf hinweisen, dass man ein neues Spiel startet. Ich baue einfach so viel ein, damit es sich auch lohnt