Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Moira?

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde sie genial

19 18,81%
  • Sie passt richtig zu Fallout 3 mit ihrem schrägen Charakter

48 47,52%
  • Sie ist mir egal

5 4,95%
  • Sie geht mir auf den Zeiger

17 16,83%
  • Sie erinnert mich an Jensine

3 2,97%
  • Moira ist völlig verrückt!

9 8,91%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Was haltet Ihr von Moira

Was haltet Ihr von Moira

Nachdem ich neulich mit einem Freund über Moira gesprochen habe und wir einer Meinung ware, fand ich jetzt auch bei Bethesda selbst einen Thread zu ihr, die uns dauernd in irgendwelche schrägen oder gefährlichen Lagen bringt. Was haltet Ihr von Moira und warum?

Mich persönlich erinnert sie etwas an Jensine (Oblivion) und zudem geht sie mir auch ziemlich auf die Nerven mit ihrer Quengelei, wenn man nicht sofort ihre Quests macht und mit ihren Vorstellungen einens Überlebensführers (der meiner Meinung nach mehr Leute umbringen als retten wird).

Ich mag die, find die Art sehr sympatisch, und finds schade, dass die Quest mit der so schnell zu Ende ist. Die als Begleiterin nach abschluss der Quest oder so hätte ich toll gefunden. hatte wenigstens Humor

Die Quests mit der werden am Ende aber relativ lahm, die ersten sind noch bei weitem die Besten. (Und die Belohnungen werden auch irgendwie auch mit jedem Quest schlechter als Besser... oder hat man für das dritte Kapitel mehr als irgendwelche Stimpacks und nen Überlebensanzug bekommen?...)

Also, ich find die passt einfach perfekt ins Game. Ist zwar ein bisschen arg komisch drauf ("verletz dich möglichst stark/ lass dich möglichst stark verstrahlen"), aber so muss man eben sein, wenn man einen Überlebensführer fürs Ödland verfassen will . Aber ich finde, man hätte zumindest nach Abschluss der Quests nen Rabatt bei ihr bekommen müssen, zu dem Zeitpunkt herrschte bei mir nähmlich noch Geld und Munitionsknappheit...

Da wir5st Du immer nach den Quests gefragt, selbst wenn Du nur was einkaufen willst. Als gäbe es nix Wichtigeres. Die Weltherrschaft natürlich!!!!!
    Ich wollt eigenlich die Questreihe beenden, aber Sie ist schuld, wenn ich Megaton vorzeitig atomisiere.......

Ich finde sie einfach genial. Genial und schräg ist die Gute .
    In so einer trostlosen und verrückten Welt auf die Idee zu kommen, ein Überlebenshandbuch zu schreiben.
    Ich finde sie sehr symphatisch auch wenn das ständige Fragen, wegen der Quest nerven kann, wenn ich nur etwas kaufen oder verkaufen möchte....aber ich drück die texze dann schnell weg..und gut ist.

Was sie mir auch noch etwas persönlich näher bringt als Figur im Spiel....ist das sogenannte Nachwort im LB von "ihr " .

Katii Gast
    Moira ist völlig verrückt das ist aber gut so

B-B-B-B-U-U-U-U-M-M-M-M-M!!!!!!!!!!!!!!!!!!}}

Moira und Megaton sind zur Gemeinde des heiligen Atoms gegangen! Sieht schon imposant, und ehrfurchtsgebietend aus, wenn man sich das Spektakel vom Tenpenny Tower aus anguckt!

Geändert von Claymoore (19.11.2008 um 19:11 Uhr)

Moira ja ja die ist schon ein bisschen verrückt aber am meisten verrückt sind die,die am Buch helfen so wie ich lol

Moira hat nen Damenbart.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich mag die, find die Art sehr sympatisch, und finds schade, dass die Quest mit der so schnell zu Ende ist. Die als Begleiterin nach abschluss der Quest oder so hätte ich toll gefunden. hatte wenigstens Humor
    Sehe ich auch so.

Sie passt einfach wunderbar ins Spiel. Anfangs fand ich ihr Buch-Projekt und meine "Mitarbeit" daran einfach nur verrückt, später wurde sie mir immer sympathischer. Einer der wenigen Menschen im Ödland, der noch konstruktive Ideen und Visionen hat und sich nicht unterkriegen lässt!

Users Awaiting Email Confirmation

Moira ist einfach nur gestört, was sie sich so ausdenkt für das Ödland-Überlebenshandbuch ist schon manchmal echt krank aber irgendwie ist sie auch total lustig. Und vor allem bewunder ich ihre hartnäckigkeit ^^ sogar nachdem ich Megaton atomisiert habe lebt sie noch und hat kein bisschen ihres Humors verloren

Naja, sie ist echt... durchgeknallt, aber genial! Allein die Idee ein Überlebenshandbuch zu konzipieren, das eigentlich keins ist xD

Moira ist einfach der (neben "Papa") am besten ausgearbeitete NPC und sobald G.E.C.K. draußen ist, stelle ich die Stoppuhr, bis die erste Romance-Mod mit ihr erschienen ist.

Zitat Zitat von Claymoore Beitrag anzeigen
    B-B-B-B-U-U-U-U-M-M-M-M-M!!!!!!!!!!!!!!!!!!}}

Moira und Megaton sind zur Gemeinde des heiligen Atoms gegangen! Sieht schon imposant, und ehrfurchtsgebietend aus, wenn man sich das Spektakel vom Tenpenny Tower aus anguckt!

Achja, ich finde sie genial schräg.

IRRE

die is irre soll se doch ma den mist an sich ausprobieren!

SCH** ich renn mutiert rum bei stahlung werdn meine gliedmassen heil?
    ich hab n stummelbein Und 1000 s-maps um mich zu regenerieren.

MISSIS sind recht easy aber mit der R-City Optional komm ich noch nich hinter.

Users Awaiting Email Confirmation

Das Mädel hats echt drauf. Leider bietet sie die Rezepte aus dem Anfangsdialog nicht an. Und der Reparaturservice ist teuer. Gehe deshalb bei den gr. Waffen zuerst nach Arefu. Kann man was mit dem Söldner anstellen, der bei ihr rumhängt?

Ich fand Moira eigentlich recht witzig und sie passt gut in das Fallout Szenario. Fallout 3 ohne Moira wäre doch, wenn man mal ernsthaft überlegt, kein Fallout 3, oder?
    Gut ein wenig genervt hat mich auch ihre Quengelei wenn man mit ihr gesprochen hat und man den Auftrag noch nicht erfüllt hatte. Aber ich fand die Aufträge an sich auch recht interessant.

Streicher

genial schräg

Auch ich finde Moira genial und herrlich schräg... sie passt wunderbar in die abgedrehte Welt von Fallout 3. Gebe es doch nur noch mehr solcher Charaktere in Fallout 3 wäre das Spiel noch besser geworden.
    Schade das nach der Fertigstellung des Handbuches nicht weitere Aufträge warten oder das sie neue verrückte Waffen, Rüstungen und Robis baut die dann als Begleiter mitkommen. Sie braucht dann vielleicht irgendwelche seltene Teile die man erst ihr bringen muss. Als Beispiel möchte ich den Arzt Powerrüstungs Prototypen nennen... eine herrlich verrückte Rüstung... so etwas in der Art könnte ich mir von ihr vorstellen.