mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 433
    Der Wolfboss konnte in der tat recht gemein werden da dieser recht viel schaden austeilen konnte.
    Die manchmal etwas seltsam aussehene KI der anderen gab da auch ihr übriges... von der secret Mission auch mal nicht zu sprechen aber diese war recht einfach.
    Generell finde ich aber den schwierigkeitsgrad bei den manchen endgegner extrem durchwachsen.
    Manchmal sind sie extrem hart (der Wolfsboss zb), dan etwas leichter und dan wieder fast so leicht wie ein normaler gegner (ein normaler gegner mit mehreren 10K HP natürlich)... aber normal halt.

Ich weiss auch nicht was alle an Flynn finden... ich halte ihn wirklich einfach nur für 0815 und nix besonderes.
    Bei Yuri muss ich auch sagen das dieser definitiv kein 0815 Held ist (wenn ich an die szene in Dahngrest denke) und behaupte sogar das er der beste mainchar ist der in den letzten RPGs bisher vorgekommen ist.

Flynn hätte wahrscheinlich ein recht cooles Moveset gehabt.

Da ich ja jetzt sämtliche Charaktere in der Party habe, muss ich sagen, dass die Auswahl nicht besonders toll ist.
    Vor allem weiß ich nicht, was die sich bei Repede gedacht haben. O_o
    Karol und Raven kann man eigentlich in die Tonne kloppen, Repede sowieso. Mein Team besteht derzeit aus Yuri (Mainchar), Estelle (Heilerin), Rita (Mage) und Judith (Angriff) - und ich glaube auch nicht, dass sich daran etwas ändern wird.

Die Truppe ist eben nicht 'bunt' genug, da fehlt ein blonder Charakter.

Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Da ich ja jetzt sämtliche Charaktere in der Party habe, muss ich sagen, dass die Auswahl nicht besonders toll ist.
    Mein Team besteht derzeit aus Yuri (Mainchar), Estelle (Heilerin), Rita (Mage) und Judith (Angriff) - und ich glaube auch nicht, dass sich daran etwas ändern wird.

Mit der Truppe kannst du nichts falsch machen, meine ist ähnlich. Aber ja, fällt mir mittlerweile schon sehr ungut auf dass in den RPGs die in letzter Zeit erschienen sind die Hälfte der Charaktere im Team sowieso fürn ... tja, sind.
    In Star Ocean isses ja ähnlich, zum Teil noch schlimmer.

Und was den blonden Chara betrifft...Edge Maverick würde perfekt ins Profil passen

Zitat Zitat
    Mal von der Haarfarbe abgesehen ist die Truppe sogar sehr bunt, da gleicht niemand den anderen. Was mir aber überhaupt nicht gefällt, irgendwie will mir von der ganzen Party nur Yuri zusagen. Ohne ihn wirkt doch der Rest wie ein einziges Idiotenpack.

Da steh ich lieber auf so ein Swordian Team ala Destiny.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Mal von der Haarfarbe abgesehen ist die Truppe sogar sehr bunt, da gleicht niemand den anderen.
    Genau das mit der Haarfarbe meine ich ja. Daher auch 'bunt' in kleinen Anführungsstichen. In vielen farbenfrohen RPGs ist es ja so, dass möglichst viele Haarfarben vorhanden sind/sein müssen. In Vesperia fehlt mir halt ein blonder und ein grünhaariger Charakter. xD

Hmph, erst kein Crowe in Star Ocean und jetzt kein Flynn in Vesperia.
    Man will die Spieler in letzter Zeit wohl ärgern. :/
    (Wobei Flynn ja sowieso eine exakte optische Kopie von Guy aus TotA ist, nur eben mit Rüstung ).

Bis auf Repede finde ich das Team aber eigentlich ganz lustig. Naiv-sympathisch, Tales of... eben. Mir macht das Spiel wirklich mal wieder wahnsinnig viel Spaß, vor allem weil es so Tales of-typisch schön old-school ist, aber trotzdem ein fetziges Kampfsystem bietet. Und ja, die Optik ist auch wundervoll. Alles so sauber gecelshadet(!) und scharf, wie ein spielbarer Anime.

Nur wieso muss ein kleiner Junge, der sowieso schon eine Mädchenstimme hat, auch noch "Karol" heißen...´~`

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Nur wieso muss ein kleiner Junge, der sowieso schon eine Mädchenstimme hat, auch noch "Karol" heißen...´~`
    Damit du ihm später ein Kleid anziehen kannst. Die Szene war so genial.

Ihr fragt euch, warum hier so wenig los ist???

Hier ist die Antwort:

Ne, jetzt mal im Ernst: Passt bitte auf, in wie weit eure Nachrichten für andere Spieler spoilern könnten. Ich zB wusste nicht, dass

Danke

Ansonsten zum Spiel: Bis jetzt genial Ist mein Erstes Tales und langsman steigt der Gedanke in mir auf, dass ich so einiges verpasst habe

gamepro verrgibt 85%, von wegen mag ziehen jrpgs runter

Zitat Zitat
    Genau das mit der Haarfarbe meine ich ja. Daher auch 'bunt' in kleinen Anführungsstichen.
    Nun man kanns nicht allen Recht machen. Stimmt schon, meistens ist in einem Rpg ein Blonder dabei. Allerdings wäre es kaum besser wenn ein team aus acht männlichen Charakteren besteht und die sich alle nur in der Haarfarbe unterscheiden.

Zitat Zitat
    (Wobei Flynn ja sowieso eine exakte optische Kopie von Guy aus TotA ist, nur eben mit Rüstung ).
    Wenn er doch bloß vom Kampfstil ebenfalls eine Kopie von Guy wäre, denn Flynn ist mir da eindeutig zu steif.

Allerdings wäre es kaum besser wenn ein team aus acht männlichen Charakteren besteht und die sich alle nur in der Haarfarbe unterscheiden.
    Och, Palette Swaps bei den Hauptcharakteren wäre doch auch mal was. Da fühlen sich die Monster sicher gleich weniger benachteiligt.

Zum Spiel: 18 Stunden gespielt. Da es in jedem RPG eine Wüste gibt, ist es wohl kein Spoiler, wenn ich sage, dass ich eben in einer gelandet bin.
    Allerdings ist die mir viel zu groß, ich hab keine Ahnung, wo ich hingehen soll. xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Yarxul Beitrag anzeigen
    Zum Spiel: 18 Stunden gespielt. Da es in jedem RPG eine Wüste gibt, ist es wohl kein Spoiler, wenn ich sage, dass ich eben in einer gelandet bin.
    Allerdings ist die mir viel zu groß, ich hab keine Ahnung, wo ich hingehen soll. xD
    Folge dem Sand.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Folge dem Sand.
    Dann würde ich ja im Kreis laufen.

Boah, ich hatte gerade einen so üblen Lachanfall.
    Dass Raven einen an der Waffel hat, war mir ja klar, aber was er diesmal gebracht hat, war der absolute Knaller.

Der Siegesspruch nach einem Kampf mit dem Team Yuri, Estelle, Rita und Raven:

Das hat mich echt unerwartet erwischt.
    Geändert von Lux (01.07.2009 um 20:34 Uhr)

So heute gekauft, und hab bis jetzt 1:30 Stunden gespielt.

Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen. Kampfsystem ist halt typisch Tales of: das Beste was ein RPG zu bieten hat.

Ansonsten schauen wir mal. Bin eigentlich nur angesichts der Party nervös.

So heute gekauft, und hab bis jetzt 1:30 Stunden gespielt.

Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen. Kampfsystem ist halt typisch Tales of: das Beste was ein RPG zu bieten hat.

Ansonsten schauen wir mal. Bin eigentlich nur angesichts der Party nervös.
    Das Kampfsystem ist nicht mehr ganz so typisch, durch 2 "kleine Additionen", die man nach ca. 7-8 Stunden kriegt, macht das kämpfen viel mehr Spass.

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem ist nicht mehr ganz so typisch, durch 2 "kleine Additionen", die man nach ca. 7-8 Stunden kriegt, macht das kämpfen viel mehr Spass.
    Meinst du jetzt die Burst Arts und Fatal Strikes?

@Topic

hab jetzt 4 stunden auf meinen Konto. Spiel wird immer besser und endlich mal seit langem ein Hauptcharakter, der richtig überzeugen kann.

Meinst du jetzt die Burst Arts und Fatal Strikes?

@Topic

hab jetzt 4 stunden auf meinen Konto. Spiel wird immer besser und endlich mal seit langem ein Hauptcharakter, der richtig überzeugen kann.
    Jo meine ich, jedesmal wenn ein Kampf startet, guck ich auf den Gegner. Ist es ein Plant Monster setz ich nur Artes mit dem blaune Pfeil an, dass gibt dem Kampf so einen gewissen Kick dazu. Vor allem bei Bössen sind die cool, da alle auf einen drauf gehen. Da man mit paar Schlägen schon ins overlimit kommt sieht man die Burst Artes auch ziemlich oft. Jetzt frag ich mich nur wie man Mystic Artes einsetzt. Soweit bin ich noch nicht,

Zitat Zitat
    Der Siegesspruch nach einem Kampf mit dem Team Yuri, Estelle, Rita und Raven:
    Das ist typisch für die Tales of... Reihe, vor allem in Legendia und Abyss gab es da ähnlich tolle Siegesquoten, aber auch ToS hatte ein paar gute.^^

Kann mir jemand sagen wie das funktioniert dass ich, wen ich will, im Weltmodus in den Dungeon quasi überall steuern kann? Überseh ich da was im Menü oder brauch ich so wie in Abyss ein Item dafür. Und wenn ich ein Item dafür brauche, wo krieg ich es?