mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Naja...nur weil es mal keine shiny, shiny Sequenzen am laufenden Band hat...ist die Story nicht gleich Null o_O

    Ich hoffe echt das FF 13 in der Beziehung eine Mischung aus 10 und 12 wird...weil mir in 10 das Setting und die Szenen echt gefallen haben ( jaja ich mag Kitsch manchmal ^^)
    Ja . Und so wirkt FF XIII auch ein bisschen, ich meine die Charaktere reden ja schon in der Demo und den Trailern miteinander. Und streiten ^^'

    Das fand ich halt auch in X wichtiger und besser umgesetzt als die Stories um Seymour, Sin etc. . Aber das war halt auch das Thema von FF X :3

  2. #2
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    FFX-2 hat alles zerstört
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das fand ich halt auch in X wichtiger und besser umgesetzt als die Stories um Seymour, Sin etc.
    Aber nur wenn man was mit den engl voices anfangen konnte. Ich spiele eigentlich immer lieber mit engl. Synchro, aber die von FFX....>_<
    Und beim making-off waren die engl. Sprecher auch noch Stolz darauf (Die Nebenchars. waren ja eigentlich akzeptabel, aber Tidus und Yuna...)Ich würde gerne mal ein vid zu FF13 sehen, indem man die Städte mal richtig sehen kann. Auch mit aktiven Interaktionen + dieses "revolutionäre" Sprachsystem :3

  3. #3
    Wegen den wenigen Summons schätze ich mal, das sie so etwas wie mehr Spezialmodis einbauen werden, die man finden kann, damit man die Summons effektiver nutzen kann/verstärken.

    Also anstatt das man viele Summons wie früher findet, kann man nun neue Attacken/Features für die Summons finden (so, wie es in FFIII der Fall ist, wo die Beschwörungen mehrere Attacken beherrschen und einsetzen können).


    Auf der anderen Seite: Wer soll der Charakter werden/sein, der Bahamut besitzt? Und noch dazu soll er gleich von Beginn an so stark sein?

    Ich glaub, da wird es noch irgendeine Entwicklung geben, die bis jetzt absichtlich noch nicht angesprochen wurde, um die Kritiker unter uns zu überraschen (eventuell das jeder einen zweiten Summon, der nur für ihn bestimmt ist, finden kann, oder das später 2, 3 Charaktere in die Truppe kommen, die erst Später L'cies werden).


    Was mich ebenfalls stört sind die minimale Anzahl an Charakteren ... Es kann doch schon ruhig mal eine größere Truppe sein, wo man sich wirklich seine Lieblinge raussuchen kann und mit denen Kämpfen (so wie in Infinite Undiscovery, wo man eine große Palette an Charakteren bekam und sich die symapthischsten rausuchen konnte, und jeder auf seine Art speziell und gut aussah).

    Ich hätte echt nix dagegen, wenn mal wiede 10, 11, 12 Charaktere spielbar wären (like FFVI oder FFVII).


    Da ja Cocoon und Pulse als Planeten bezeichnet werden, setzt natürlich die Hoffnung stark runter, eine richtige Weltkarte zu bekommen, denn wenn sie in der Next Generation schon jetzt Schwierigkeiten haben, auch nur eine Weltkarte gescheit zu integrieren, wären 2 wohl unmöglich ^^


    Aber so, wies mir vorkommt, wird man recht wenig auf Cocoon rumgeistern. Am Anfang, eventuell in der Mitte noch einmal, und dann am Schluss beim finalen Ansturm.

  4. #4
    Ach da wird es storytechnisch noch einen dritten Planeten als Deus ex machina geben
    Und was will man mit einer Weltkarte wenn man eine frei begehbare, an einem Stück gebaute Welt haben kann.... also das finde ich wirklich viel besser ...(wieder auf Fallout 3 verweist...)

    Und wenn die soziale Dynamik stimmt....kann die Gruppe wegen mir auch nur aus 3 Leuten bestehen^^ perfektes Beispiel währe hier ein Lunar zu nennen...so müsste das sein ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •