Jup ich finde das ist ja gerade das traurige.
Die Schatten sowie die neuen Ultra Texture Details (< lol) sind schlampig programmiert und so kommt das zu Stande.
Seit dem das mit dem Addon bzw kurz darauf ein paar weitere Sachen eingeführt wurden ging bei mir die FPS von 120 auf 25 erstmal runter.In Dalaran(so ne Stadt) ruckelte man sich erstmal schön nett mit Standbildern zur Primetime durch die Gegend.
Ich hab 2 GTX295er im SLI Mode laufen und 4GB Ram(ohne Performance Killer Vista) und an jedem Ort Ultra Details ist trotzdem net drin,im Raid schon gar net.
(Activision)Blizz ist ein peinlicher Verein der zu viel fordert und zu wenig liefert :/
Ich glaub atm gibt es nicht mal nen kaufbaren und bezahlbaren PC der WoW auf Max Details,mit allen möglichen Raidframes,Addons etc(die Leisten unten usw) mit > konstanten < 60+ FPS im Raid oder in der Stadt zur Primetime packt.
Vielleicht mit 3x SLI und dem ganzen Blödsinn den man für 100+ FPS Far Cry 2 bei 2560x1600 braucht,aber für WoW so ne Anschaffung?lawl...
In der Aion Beta hab ich noch net mal sowas wie einen Performance Ruckler gesehen und ich denke mal in FFXIV wirds das gleiche sein.
Und Aion sieht doch ein "bisschen" besser aus als WoW xD