mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    *lol* ich sehe auf dem Bild Nichts, aber auch wirklich gar nichts wofür man da mehr Resourcen brauchen würde als ein Far Cry 2 (ausser auf low Details eventuell (und dann sicherlich nicht mal)).
    Jup ich finde das ist ja gerade das traurige.
    Die Schatten sowie die neuen Ultra Texture Details (< lol) sind schlampig programmiert und so kommt das zu Stande.
    Seit dem das mit dem Addon bzw kurz darauf ein paar weitere Sachen eingeführt wurden ging bei mir die FPS von 120 auf 25 erstmal runter.In Dalaran(so ne Stadt) ruckelte man sich erstmal schön nett mit Standbildern zur Primetime durch die Gegend.
    Ich hab 2 GTX295er im SLI Mode laufen und 4GB Ram(ohne Performance Killer Vista) und an jedem Ort Ultra Details ist trotzdem net drin,im Raid schon gar net.
    (Activision)Blizz ist ein peinlicher Verein der zu viel fordert und zu wenig liefert :/

Ich glaub atm gibt es nicht mal nen kaufbaren und bezahlbaren PC der WoW auf Max Details,mit allen möglichen Raidframes,Addons etc(die Leisten unten usw) mit > konstanten < 60+ FPS im Raid oder in der Stadt zur Primetime packt.
    Vielleicht mit 3x SLI und dem ganzen Blödsinn den man für 100+ FPS Far Cry 2 bei 2560x1600 braucht,aber für WoW so ne Anschaffung?lawl...
    In der Aion Beta hab ich noch net mal sowas wie einen Performance Ruckler gesehen und ich denke mal in FFXIV wirds das gleiche sein.
    Und Aion sieht doch ein "bisschen" besser aus als WoW xD
    Geändert von Trico (24.06.2009 um 10:31 Uhr)

Was alles weniger mit der Grafischen Fidelität als dem mit dem gesamten Rechenaufwand der im Hintergrund abläuft zu tun hat. Das was ihr Erlebt ist einfacher Server Lag, da könnt ihr 50 Grafikarten reinhauen es wird nichts bringen. Wobei das Ergebniss bei der Last mit der Blizzard zu recht kommen must noch sehr akzeptable ist. Kein MMO hat auf seinen Server eine solche Dichte an Menschen, erst recht bei einer Stadt wie Dalaran bei der alle Spieler in enge Gassen gepfercht sind. Blizz Server Farm gehört nicht umsonst zu den Top Supercomputern der Welt.

Eine solche Prozessdichte per Virtuellem Quadratmeter findest du derzeit einfach niergends, natürlich wirst du sowas nicht in irgendeinem anderen MMO finden, dafür sind deren Spielerdichte viel zu moderat.

Keine Ahnung ob es schon jemand anderes gesehen hat, aber bei amazon.co.uk kann man FFXIII(PS3) schon für £39.99 (Ca. € 47,-) vorbestellen. Und Zitat: "This item will be released on May 31, 2010."

Wollte es nur mal gesagt haben. Hab es gestern Abend auch nur durch zufall gesehen, weil ich mal gucken wollte, ob man da nicht schon wieder ein paar XBOX360-RPGs für einen schmalen €uro abstauben kann.

MfG sei-men

najo wird wohl eher wunschdenken sein. Im Winter solls ja in Japan rauskommen. Schön wärs natürlcih schon dann wäre es nicht mal mehr ein jahr bis zu release

Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es schon jemand anderes gesehen hat, aber bei amazon.co.uk kann man FFXIII(PS3) schon für £39.99 (Ca. € 47,-) vorbestellen. Und Zitat: "This item will be released on May 31, 2010."
    Darauf ist nichts zu geben. Amazon hat schon öfter mal ein falsches Releasedatum für Vorbestellungen angegeben, das ist nichts neues.

Es gibt noch kein offizielles Datum (nichtmal für Japan) und erst recht keinen offiziellen Preis. Zwar wäre der 31. Mai in Europa nicht unrealistisch, aber bis auf weiteres darf man nichts davon ernst nehmen.

Das einzige, was sich über den Erscheinungstermin einer europäischen Version sagen lässt, ist, dass das Frühjahr 2010 von SE angestrebt wird. Was daraus wird, erfahren wir aber frühestens kurz vor oder kurz nach dem japanischen Release.

Was von dem Releasedatum zu halten ist, sollte wohl jedem klar sein. Allerdings wollte ich auch nicht sofort ein "wer's glaubt" dahinter setzen.

Zitat Zitat
    und erst recht keinen offiziellen Preis
    Spielt eigentlich keine Rolle. Wenn du es jetzt für £39.99 bestellst, bekommst du es auch für £39.99. Selbst wenn der Preis doch noch steigen sollte. Mußt halt nur hoffen das der Wechselkurs nicht anzieht, sonst sieht man eventuell doch noch alt aus^^

Mai 2010 ist gar nicht so unrealistisch, wenn für die USA und Europa Frühjahr 2010 angestrebt wird. Der Mai fällt bekanntlich ins Frühjahr.

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Mai 2010 ist gar nicht so unrealistisch, wenn für die USA und Europa Frühjahr 2010 angestrebt wird. Der Mai fällt bekanntlich ins Frühjahr.
    Hmja, Frühjahr ist ein dehnbarer Begriff. Für mich endet das eigentlich spätestens mit April.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Hmja, Frühjahr ist ein dehnbarer Begriff. Für mich endet das eigentlich spätestens mit April.
    Im April?
    Der Frühling fängt doch erst Ende März an.

OK....auf welchem Planeten lebst du?

Frühjahr hat seit jeher Ende März (20.03) angefangen und endet Ende Juni (21.06).

Zitat Zitat von Gloomilicious
    OK....auf welchem Planeten lebst du?
    Auf dem Planeten "Ich", und hier bedeuten die beiden Begriffe Frühling und Frühjahr nicht das selbe, auch wenn Wikipedia von mir aus was anderes sagt.

Ich finde, man sollte von Frühjahr reden, wenn es sich um die ersten (vier) Monate des Jahres handelt, und von Frühling, wenn man die vorsommerliche Jahreszeit meint.
    Mir doch egal, ob sich diese Differenzierung im Sprachgebrauch durchsetzt oder nicht.

Ich finde, man sollte von Frühjahr reden, wenn es sich um die ersten (vier) Monate des Jahres handelt, und von Frühling, wenn man die vorsommerliche Jahreszeit meint.
    Mir doch egal, ob sich diese Differenzierung im Sprachgebrauch durchsetzt oder nicht.
    Ganz dickes

"Frühjahr" ist aber nun einmal eigentlich ein Synonym für "Frühling" - von daher haben beide Wörter exakt die gleiche Bedeutung und meinen den Zeitraum zwischen dem 20./21.März und dem 21.Juni.

Anders wäre es, wenn die Rede vom 1.Quartal 2010 wäre - ist ja schließlich wieder etwas ganz anderes. Da aber explizit vom Frühling/Frühjahr gesprochen wird, ist vor Ende März 2010 im Westen nicht mit FF13 zu rechnen.

kann es sein das auf der DVD in der aktuellen Play3 einige neue Szenen aus FF13 zu sehen sind? Zumindest kommt mir da einiges unbekannt vor.

Zitat Zitat von Gloomilicious
    "Frühjahr" ist aber nun einmal eigentlich ein Synonym für "Frühling" - von daher haben beide Wörter exakt die gleiche Bedeutung und meinen den Zeitraum zwischen dem 20./21.März und dem 21.Juni.
    Eigentlich ja, aber wenn man die beiden Worte gegenüberstellt, erkennt man doch einen deutlichen Unterschied im Wortcharakter.
    Ich finde, dass zwei Worte nie in der Bedeutung 100%ig übereinstimmen, auch gängige Synonyme nicht. Aber das jetzt nur am Rande. Warten wir einfach mal ab, was SE unter Frühjahr versteht. ^^

Da allerdings (vor einer Weile) gesagt wurde, dass man die West-Versionen nicht im laufenden Geschäftsjahr (läuft im April 2010 aus) veröffentlichen will, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass FFXIII irgendwann im Mai oder so hier erscheint. Wäre natürlich auch noch immer weit früher als das bisher bei SE der Standard war, zumindest für FF-Titel.

Zitat Zitat von Andrei
    kann es sein das auf der DVD in der aktuellen Play3 einige neue Szenen aus FF13 zu sehen sind? Zumindest kommt mir da einiges unbekannt vor.
    Gibt es dafür irgendwo einen Link?
    Könnte natürlich sein, aber es würde mich doch sehr wundern, dass so am Rande neue Szenen auftauchen, und dass nicht sofort seine Runde durchs Internet macht.

Link hab ich leider keinen hab die DVD bei nem Kumpel gesehen und mir kamen ein paar szenen unbekannt vor.
    zB: der komplette Shiva Aufruf und Gestalt Modus, wer ist Serah und welche Verbindung haben Lightning und Snow zu ihr?, ein paar Cutscenen beim gefrorenen Meer und ein paar szenen ( Team NORA Dialoge) die wahrscheinlich aus der Demo stammen.

@Andrei
    naja so neu sind die nicht einige stammen aus der demo und andere aus dem trailer von der TGS.

Nachdem ich mir nun die ganzen News und Posts in diesem Thread durchgelesen habe, bin ich auch in meinem -leider negativen- Gefühl bestärkt worden, dass FF XIII Storplot technisch an FF XII anknüpfen wird.

Sprich: - Story sehr einfach und uninteressant
    - 0815 Charas (Obwohl mir Lightning mehr verspricht) die nahezu alle von Anfang an dabei sind

- das Reisen von Tempel A-F bis man die super göttliche Wahrheit/Waffe/was auch immer, zusammen hat, zwischendurch mal ne Wüste und ne Höhle. Nicht gerade ne Abwechslungsreiche Abfolge der Geschehnisse und Orte.

- Die Bestia Technick höhrt sich sehr interessant und für ein FF auch innovativ aber seit Square mit Enix fusioniert ist, wird aus FF einfach nur noch einfachster Dünnpfiff.
    Jede Bestia verwandelt sich in ein, wie schon mal erwähnt, Powerranger artiges Fahrzeug......sehr einfallsreich
    Wenn wenigstens jede Bestia ihrem jeweiligigen Chara individuell ausstatten würde ala Odin fusioniert mit Lightnings bester Waffe (Limit Break/Ekstase) und ermöglicht 100% mehr schaden und ein x % Warscheinlichkeit auf einen Eisenschneider artigen Angriff.

Ich hoffe doch, dass die Bestia auch mal nützlich sind und nicht wie bei FF XII nach 2 Attacken platt sind bevor man was nützliches machen kann.
    Fand FF XII nicht gerade berauschend wie man das mit den Bestia gelöst hat.

Ich hoffe doch inständig, dass die Story dieses mal wieder ein Kracher wird und nicht so ne absolute Niete wie beim Vorgänger.
    Ich will wieder ne Story die fesselt wie in FF VII oder VIII oder auch IX die mit überraschenden Wendungen und der Auflösung mit dem noch nicht bekannten, geheimen Drahtzieher aufwartet.

Ansosnten war´s dann wohl das letzte FF welches ich mir antue.
    Müsste mir sowieso erst mal ne PS3 anschaffen

Zitat Zitat von Gearfried Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir nun die ganzen News und Posts in diesem Thread durchgelesen habe, bin ich auch in meinem -leider negativen- Gefühl bestärkt worden, dass FF XIII Storplot technisch an FF XII anknüpfen wird.
    Was soll da negativ sein?

Zitat Zitat von Gearfried
    Sprich: - Story sehr einfach und uninteressant
    Schwachfug.

Zitat Zitat von Gearfried
    Bla Bla Bla nton:
    Warte doch erstmal ab . Welches RPG kann man nach Demo und Trailer beurteilen? Ich fand im Gegenteil die letzten Eindrücke des neueren Extended Trailers nach den normalen Trailern eher positiv und auch den Cast (wenn auch nur 3 - 4 Charas) recht sympatisch.

Bei den Bestia und dem Gameplay an sich stimme ich dir zu, da sollte man wohl erstmal nichts besonderes erwarten (Nachfolger von FF X halt ). Wobei ich dazu sagen muss dass ich auf die Summons grundsätzlich gerne verzichte, erst weil sie unnötig sind, dann wegen der endlosen Summonzeiten und zuletzt in FF X sind sie zu "Trick"-mäßig das heißt mit Bestia gewinnt man und ohne ist der Kampf interessant. In XII war die Suche nach allen dafür wieder interessant :3

Zitat Zitat von Gloomi
    Ja ^^' . Wobei ich bei Frühjar auch eher an "früh im Jahr" denke. Und bei Frühling eher an die Zeit in und um April wo halt der Frühling aufblüht. Aber bei einem Juni Release kann man halt auch nicht von Sommer sprechen, wenn es noch um die Zeit vor dem 21. Juni geht... Aber wer weiß bei einem warmen Frühling oder Sommer erscheint dann vielleich auch FF XIII im Westen '

Auch in Hinblick auf Rinas Post mal eine generelle Frage:

Warum wird in diesem Forum eigentlich dauernd FFX gebashed? Ehrlich, möchte ich wirklich mal wissen. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der See-Szene 8)