Nö. In der Reihe "Mode-Geschichten" hatten sie gerade das Mittelalter behandelt. Von einem Beitrag über einen Plattner, der zeitgenössische Rüstungen nachbildet ging es dann zu einer Reenactment-Truppe, die die Kämpfe zwischen der Weißen und Roten Rose des Tudor-Hauses nachspielen.
Lief auch heute um 19:00 und wird in einer Woche wiederholt.
Wenn ich jetzt meinen Forennamen ändern würde, könnte ich noch als nur Ryo mitspielen
Und Geschichtsunterricht? Wenn in der 11-13ten. Bis jetzt hatten wir keine Tudors. Ich hatte den Kerl in die Renaissaince sortiert und da nach bedeutenden Leuten gesucht. Fuck. Na egal, HESSEN VOR!
Zumindest ist Bayern bei diesem PISA-Test mal nicht auf den vorderen Rängen.Zitat
Recht so, du Freistaat! \o/
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Was den Geschichtsunterricht angeht, hatte ich das auch nie als Stoff, geschweige denn irgendwelch andere Britische Geschichte.
Aber die Rosenkriege waren schon ein wenig bekannt für mich, weshalb ich durch die Tudor-Rose auch recht schnell an die Lösung kam.^^
Ist ja schön das mit der Speedrunde, aber mich persönlich stört es grad wiedermal das du jetzt erst am Monatg weiter machst. >_>Zitat
Geändert von Feena (17.06.2009 um 22:54 Uhr)