mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 406

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wquare Beitrag anzeigen
    Sers Leute,

bin gerade bei Ende Disk 1, wie ihr euch alle sicher denken könnt:

Das Tor zur Hölle.

Bin auf KR 59 (leider -.-') und schaffe es nicht.
    Habe 3 volle Verbände mit jeweils

Rush/Blocter
    Emmy/Torgal
    David/Pagus

sobald er anfängt meine Vebrände zu verzaubern bin ich geliefert.
    Ich weiss einfach nicht was ich tun kann.
    Hochleveln soll ja eher kontraproduktiv sein.
    Also dein BR ist in Ordnung für deinen 1ten Run. Dragonlady hatte zu dem Zeitpunkt auch mal 83 xD

Deine Verbände mit den Leadern sind zwar stark, aber ich hoffe mal die Soldaten hast du nicht xbeliebig gewählt sondern auf ihre Skills geachtet, also Kampt, Zauber oder Item.

Das eigentliche Problem ist, dass das Tor zur Hölle nur nen Verband verzaubert wenn der besiegt wurde... also darf es nicht soweit kommen.

Der Golem hilft dir in dem Kampf was sehr hilfreich ist und sieh zu dass zuerst der Golem das Höllentor angreift weil am Ende von der Runde dann der Angriff immer auf ihn ist und nicht auf den Verband.

Jetzt schick deinen stärksten Verband mit den meisten HP auch hin und lass die anderen 2 diesen immer heilen aber greif nicht an mit den zwei Verbänden falls du dir nicht sicher bist ob sie die Anrgiffe überleben.
    Wenn du da also aufpasst sollte es kein Problem sein, so hab ichs jedenfalls gemacht und mit BR 48 ging das locker von der Hand.

Aber pass auf, denn danach kommt noch ein Boss, du darfst vorher aber speichern, hast aber keine Möglichkeit zu trainieren, mach also zur Sicherheit nen zweiten Spielstand zu dem Zeitpunkt.
    Einen vor Höllentor und einen danach ^^

Hoffe ich konnte helfen, mfg David

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also dein BR ist in Ordnung für deinen 1ten Run. Dragonlady hatte zu dem Zeitpunkt auch mal 83 xD

Deine Verbände mit den Leadern sind zwar stark, aber ich hoffe mal die Soldaten hast du nicht xbeliebig gewählt sondern auf ihre Skills geachtet, also Kampt, Zauber oder Item.

Das eigentliche Problem ist, dass das Tor zur Hölle nur nen Verband verzaubert wenn der besiegt wurde... also darf es nicht soweit kommen.

Der Golem hilft dir in dem Kampf was sehr hilfreich ist und sieh zu dass zuerst der Golem das Höllentor angreift weil am Ende von der Runde dann der Angriff immer auf ihn ist und nicht auf den Verband.

Jetzt schick deinen stärksten Verband mit den meisten HP auch hin und lass die anderen 2 diesen immer heilen aber greif nicht an mit den zwei Verbänden falls du dir nicht sicher bist ob sie die Anrgiffe überleben.
    Wenn du da also aufpasst sollte es kein Problem sein, so hab ichs jedenfalls gemacht und mit BR 48 ging das locker von der Hand.

Aber pass auf, denn danach kommt noch ein Boss, du darfst vorher aber speichern, hast aber keine Möglichkeit zu trainieren, mach also zur Sicherheit nen zweiten Spielstand zu dem Zeitpunkt.
    Einen vor Höllentor und einen danach ^^

Hoffe ich konnte helfen, mfg David
    Das Ding ist ich habe alles schon probiert...

Und mit kleinem BR soll er viel leichter sein als mit steigendem.

Mit BR < 50 soll er lcoker vonner Hand gehen, mit < 40 sowieso...
    Ab > 50 gibts immer Probleme....
    Hmmm ich veruschs nochmal mit paar Sonderstrategien...
    Das Ding ist
    Emmys Blumen, oder Davids Gae Bolg kommen wirklich nie, egal wie platt ich bin -.-

Ich hab das Ding damals mit BR 70 oder so geplättet weil ich, wie ein depp, gedacht habe, je höher der BR, desto leichter die Battles. Naja, pustekuchen! >_< Ich hab den kampf nur mit extrem viel Glück am Ende geschafft. Aber an sich, so wie David es beschrieben hat, habe ich es schlußendlich auch gemacht. Aber das geht halt nur wenn man seine Tema von grundauf neu arangiert. Versuche es echt mal damit dass du schaust dass deine Formationen ausgewogen sind.

Es kommt schlußendlich leider nicht auf den BR an, sondern, wie du trainiert hast ...

Ich hab das Ding damals mit BR 33 geplättet, weil ich von Anfang an richtig trainiert habe (Meine 3 Verbände hatten zwischen 2700 und 3200 HP).

Man muss sich Gegner suchen, bei der deine Moralleiste weniger als die Hälfte beträgt, dann bekommst du auch immer sehr viele Stats Up's, die deine Soldaten und Anführer um einiges stärker machen und du so kaum Probleme in den Kämpfen hast/kriegst.

Und die wichtigste aller Regeln: Niemals Gegner miteinander verbinden, denn dadurch steigst du viel schneller BR's und du kriegst immer weniger Stats Up's je höher dein BR ist.

Versuch deine Charaktere noch soweit zu trainieren, das sie + - 3000 HP besitzen, dann dürfte der Kampf etwas einfacher für dich ausfallen.

Und allen voran: GLÜCK spielt in diesem Spiel generell eine große Rolle, und das ganz ganz besonders beim Höllentor, deshalb darfst du nach ein paar Versuchen nicht unbedingt gleich aufgeben ...

Was aber auch noch wichtig ist: Hast du gute Heilzauber, a'la Beleben?

Wenn nicht, gibt es einen Trick, schnell Skills zu lernen.

Mach einen Verband ganz allein mit Rush, und kämpfe NUR mit Rush allein in den Ruinen von Robelia gegen die Echsenmonster (einzeln!), und lass die Kette niemals wegen einem Überraschungsangriff unterbrechen!

Wenn keine Gegner mehr vorhanden sind, in den nächsten Stockwerk laufen, abspeichern, Spiel neu laden => Gegner im vorigen Stockwerk sind wieder vorhanden.

Wenn du mit Rush immer Mystic Befehle einsetzt, werden die Mystic Skills deiner Anführer in der Reserve trainiert, wenn du Kampfkünste trainierst, sind es auch bei den Anführern die Kampfkünste, die gestärkt werden.

Bei Soldaten geht das zwar leider nicht, aber mit guten Heilspells deiner Anführer sollte das wirklich ausreichen!

Bei einer Kette von 150+ dürftest du dann schon einige gute Ergebnisse haben (und Rush lernt auch Heilzauber, wenn er normale Angriffszauber spricht).

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Es kommt schlußendlich leider nicht auf den BR an, sondern, wie du trainiert hast ...

Ich hab das Ding damals mit BR 33 geplättet, weil ich von Anfang an richtig trainiert habe (Meine 3 Verbände hatten zwischen 2700 und 3200 HP).

Man muss sich Gegner suchen, bei der deine Moralleiste weniger als die Hälfte beträgt, dann bekommst du auch immer sehr viele Stats Up's, die deine Soldaten und Anführer um einiges stärker machen und du so kaum Probleme in den Kämpfen hast/kriegst.

Und die wichtigste aller Regeln: Niemals Gegner miteinander verbinden, denn dadurch steigst du viel schneller BR's und du kriegst immer weniger Stats Up's je höher dein BR ist.

Versuch deine Charaktere noch soweit zu trainieren, das sie + - 3000 HP besitzen, dann dürfte der Kampf etwas einfacher für dich ausfallen.

Und allen voran: GLÜCK spielt in diesem Spiel generell eine große Rolle, und das ganz ganz besonders beim Höllentor, deshalb darfst du nach ein paar Versuchen nicht unbedingt gleich aufgeben ...

Was aber auch noch wichtig ist: Hast du gute Heilzauber, a'la Beleben?

Wenn nicht, gibt es einen Trick, schnell Skills zu lernen.

Mach einen Verband ganz allein mit Rush, und kämpfe NUR mit Rush allein in den Ruinen von Robelia gegen die Echsenmonster (einzeln!), und lass die Kette niemals wegen einem Überraschungsangriff unterbrechen!

Wenn keine Gegner mehr vorhanden sind, in den nächsten Stockwerk laufen, abspeichern, Spiel neu laden => Gegner im vorigen Stockwerk sind wieder vorhanden.

Wenn du mit Rush immer Mystic Befehle einsetzt, werden die Mystic Skills deiner Anführer in der Reserve trainiert, wenn du Kampfkünste trainierst, sind es auch bei den Anführern die Kampfkünste, die gestärkt werden.

Bei Soldaten geht das zwar leider nicht, aber mit guten Heilspells deiner Anführer sollte das wirklich ausreichen!

Bei einer Kette von 150+ dürftest du dann schon einige gute Ergebnisse haben (und Rush lernt auch Heilzauber, wenn er normale Angriffszauber spricht).
    Na gut, dann egh ich mal nach Robeliaund versuche den Rush only trick zu machen, hab ichs richtig verstanden, der BR steigt dabei kaum(weil die monster nicht hart sind)... die Stats & Arts aber sehr wohl...

Ist es möglich "Blackout zu bekommen" ?

Beziehungsweise wo kann ich auf "Stats Up" trainieren ohne großartig im BR zu steigen,welche Gegner sind da optimal für?
    Geändert von Wquare (15.06.2009 um 01:06 Uhr)

Stimmt, dein BR steigt alle + - 200 Ketten um 1 Punkt.

Blackout kannst du immer bekommen, am besten du nutzt dafür David.

Du musst nur in einem Kampf mit einer Einheit 3 Zauber gleichzeitig (Anführer mitinbegriffen) sprechen, damit Blackout ausgelöst und erlernt wird.

Dafür muss aber der Anführer eine gewisse Stufe an Zauber sprechen, damit Blackout ausgelöst wird (Säuredetonation II, Dauerfrost, ... ich glaub mit Windstoß IV wirds auch ausgelöst .... genauso wird Blackout mit jedem Fünfer Zauber ausgelöst, also Funke V, Windstoß V, ...).

Welchen Zauber die anderen Soldaten einsetzen ist dabei egal :~)

Das mit dem BR steigen wird zwangsläufig schnell passieren, wenn du gegen starke Monster kämpfst und dafür viele Stats Ups kriegst, das ist eben der Preis der sich dadurch wieder aufhebt ^^

Als ich damals auch beim ersten Durchlauf auf BR trainiert habe, weil ich dachte, das den hochtreiben die beste Lösung ist, war ich in Berechevaltelle bei den Stieren trainieren (berechevaltelle kannst du durch das Sidequest mit dem Qsiti in Elysion, durch Besorguing seines heiligen Kelchs, freischalten)

Ansonsten sind eigentlich alle späten Orte relativ gute Kampfplätze, obwohl es wohl oder übel trotzdem schwer sein wird, bei einem hohen BR wie diesem auf CD1 einen geeigneten Trainingsplatz zu finden ...

Also hab n Spielstand in Nagapur mit BR 53 mit allenQuests auf 1 erledigt
    und einen halt direkt vor dem Höllentor mit BR 59...

Rush only Skillgrinding in Robeilla klappt mit dem 53er Stand nicht aus.
    Bringts auch was wenn ich Rush und David gleichzeitg im Verband habe? Rush only ist viel zu schwach.
    Dieses verdammte Höllentor schaff ich auf 59 einfach nicht und ich habe keine Lust von neuem anzufangen.

Welche Gegner bekämpfe ich am besten ohne den BR steigen zu lassen, aber für Statups?
    Oder sind Statups generell ohne BR-Steigerung nicht möglich?

THE LAST REMNANT ist eines der wenigen X360-RPGs die mir noch fehlen. Einerseits interessiert mich das Spiel volle Lutsche, andererseits schreckt mit das Kampfsystem etwas ab. Es sieht sehr taktisch angehaucht aus, sprich wie ein KS von ENCHANTED ARMS. Kann mich jemand eines besseren belehren, oder das KS evtl. vergleichen ? Ist es eher langatmig, oder doch flott und macht süchtig ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Kann mich jemand eines besseren belehren, oder das KS evtl. vergleichen ? Ist es eher langatmig, oder doch flott und macht süchtig ?
    Nein, du kannst das KS nicht vergleichen. Am Anfang ist LR sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich mit der Zeit besser auskennt macht er sehr großen Spaß.
    Du entdeckst immer wieder neue Varianten, neue Leader und Attacken. Es wird also nie langweilig.
    Auch wenn die Presse das Spiel als schlecht erachtet so können wir dir fast alle dieses Spiel nur ans Herz legen, es ist echt genial meiner Meinung nach.

@Wquare:
    Mach einfach zwei Verbände. Einen zum Heilen und in den anderen steckst du deine besten Leute rein. Mit meiner beschriebenen Taktik sollt dass dann endlich klappen, vor allem Torgal ist ein Garant für High Damage mit Quadrill.
    Ich empfehle dir Rush zwei katanas zu geben übrigens <_<

Nein, du kannst das KS nicht vergleichen. Am Anfang ist LR sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich mit der Zeit besser auskennt macht er sehr großen Spaß.
    Du entdeckst immer wieder neue Varianten, neue Leader und Attacken. Es wird also nie langweilig.
    Auch wenn die Presse das Spiel als schlecht erachtet so können wir dir fast alle dieses Spiel nur ans Herz legen, es ist echt genial meiner Meinung nach.

@Wquare:
    Mach einfach zwei Verbände. Einen zum Heilen und in den anderen steckst du deine besten Leute rein. Mit meiner beschriebenen Taktik sollt dass dann endlich klappen, vor allem Torgal ist ein Garant für High Damage mit Quadrill.
    Ich empfehle dir Rush zwei katanas zu geben übrigens <_<
    Glaub mir hab alle taktischen Feinheiten versucht, aber nun nach ca. 20 Game Overs hats mit zwei Verbänden a 3300 HP geklappt ...

Jäger und Lob Omen waren sowas von billig... OMG ... wie kann man denn nur einen Gegner so überdemensional stark machen und den anderen so scheissen schwach...

Naja ... also bin jetzt nach den Endkämpfen auf KR 60 ...
    welche Taktik sollte ich einlegen?
    Skill grinden?
    KR unten halten? Oder ist von nun an eh alles scheiss egal?

Zitat Zitat
    word up. seit dem Test von Infinite Undiscovery (auch sehr geiles game) les ich sowieso keine Reviews mehr von Jrpgs in der Fachpresse nach.
    Hol dir TLR, wirst es nicht bereuen

Zitat Zitat von Wquare Beitrag anzeigen
    Jäger und Lob Omen waren sowas von billig... OMG ... wie kann man denn nur einen Gegner so überdemensional stark machen und den anderen so scheissen schwach...

Naja ... also bin jetzt nach den Endkämpfen auf KR 60 ...
    welche Taktik sollte ich einlegen?
    Skill grinden?
    KR unten halten? Oder ist von nun an eh alles scheiss egal?
    War ich der Einzige der Jäger und Lob Omen schwer fand XD?
    aber egal.

BR 60 ist eh in Ordnung. Mein Tipp: mach Forenstrand beim ersten Mal Story bedingt und kämpfe mit keinem Gegner, dann sieh dir die Seuqzenz dort an nach der due wieder in Athlum bist und ab dem Zeitpunkt kannst du die besten Soldaten mit den besten Skills rekrutieren.
    Rekrutier die und geh nochmal Forenstrand, dort kannst du jetzt super Stat Training machen was auch bitter nötig für die Basen ist denn jetzt gehts erst richtig ab

War ich der Einzige der Jäger und Lob Omen schwer fand XD?
    aber egal.
    Im ersten Durchgang fand ich Lob Omen auch schwer. Bin dort mit BR 98 reingerannt und Jager war schnell weg, nur Lob Omen wollte nie das zeitliche segnen. Im zweiten Durchgang sind dann alle in der dritten Runde zu Boden gegangen^^

Nabend zusammen... ^^ die drachen wollen mir keine leber geben... >.< und der gefallene nervt... Lol

Für Azurblauen Regen (Cerulean Rain , oder ?) braucht man ja höchste Ausbaustufe vom Bluesteel oder vom Dominus...

Um an diese Waffen zukommen braucht man ja ziemlich viele Components (die habe ich) und nen bestimmtes Customization Level?

Braucht man das höchste?
    Übers Athlumian kann man ja rerlativ gemütlich zum Bluesteel upgraden...

Brauch ich dafür immer höchsten Customization Level ?

mmh, bin ich der einzige, der das Höllentor leicht fand? (BR 69)

Spielt einer die PC Version und hat ebenfalls sprodisch heftiges Ruckeln und verschwindet nach einiger Zeit wieder, obwohl gar nichts los ist?

ich hab die pc version und ich find eig nix am ruckeln läuft alles glatt , aussa wenn david die gae bolg benutzt da dauert janz kurz wie auffer 360 so isses bei mir jedenfalls.

aba ma zu meiner frage müssen die chars die eine beschwörung oder einzigartige kunst beherschen leader der gruppe sein ? irgendwie bekomm ich das net hin das irina , torgal oder pagus ihre künste einsetzen oder emmy ihre namul sin beschwörung oder ihre spezielle schwert kunst. wär supi wenn das mir einer sagen könnt ^^"

Zu deiner Frage Oceana.

Die Leader mit besonderen Fähigkeiten müssen nicht immer Leader des Verbands sein, wäre aber dennoch hilfreich damit schneller die MP zusammenkommen.
    Die meisten Spezialattacken kann man erst einsetzen wenn man gerade gegen einen sehr starken Gegner im Spiel trifft oder es einfach nur verdammt viele sind.

Wenns mehrere sind kommen Blackout, Whiteout oder Gae Bolg.
    Bei einem Boss kommt aber eben Rush's und Irinas Omnischlag, Emmys 100 Blumen, Davids Ex Machina, etc.

Torgal kann erst die Spezialattacke einsetzen wenn Snievan besiegt ist bzw er BR 105 hat, denn da haben sich seine Äxte bzw Schwerte auf die höchste Stufe verbessert und er kann Falkenschiwnge einsetzen was Schaden von ca 100-200k macht Baulson und Caedmon bekommen ihr Heavens Door auf BR 110 bzw 115.
    Hoffe das konnte helfen.

jap thx. enzigstes prob was ich hab is wie bzw WANN kann ich die 7 bekommen hab alle besiegt hab alle gilden offen und muss in dunkelwald zu irina. langsam hängt es mir zum hals raus weil ich doch nun endlich bitte ma wissen will

So, ich hab mich mal umgesehen wann man die 7 bekommen kann.
    Nämlich wenn du die Gildenaufgabe Nummer 70 erledigst wo man alle 7 in einem Kampf besiegen muss. Wenn du das geschafft hast sind sie in den Gilden erhältlich. Hoffe das hilft dir weiter ^^