mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 406

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @quo
    Du sagtest, man kann ein HP+50% Accessoire finden, wo genau findet man dieses Accessoire?

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    @quo
    Du sagtest, man kann ein HP+50% Accessoire finden, wo genau findet man dieses Accessoire?
    Glaub das Teil findest du im Dungeon wo du auf Prototype Cyclops triffst. Dort wo Whitehorn ist. Keine Ahnung mehr wie der Ort genau hiess. Wenn es nicht dort ist, müsste es irgendwo in Heroic Ramparts sein.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Glaub das Teil findest du im Dungeon wo du auf Prototype Cyclops triffst. Dort wo Whitehorn ist. Keine Ahnung mehr wie der Ort genau hiess. Wenn es nicht dort ist, müsste es irgendwo in Heroic Ramparts sein.

Nein, das gibts in den antiken Ruinen - unterste Etage. Heisst - glaub ich - göttliches Armband.

.

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
    Nein, das gibts in den antiken Ruinen - unterste Etage. Heisst - glaub ich - göttliches Armband.
    Ja, kann ich bestätigen, das gibts wirklich dort... aber wenn ich mich erinnere hat auch Quo Recht, denn auch einer der DLC Bosse lässt das glaub ich liegen ._. entweder in den Aveklippen oder den heroischen Bollwerken.

Und noch einmal zu der Frage wie oft du einige Leute ansrpechen musst.
    Hab selber noch einmal gemacht, mit Baulson musst du 5 mal reden, mit Caedmon 3 mal und mit Nora auch 3 mal.
    Bei Wyngale weiß ich es leider nicht, glaube aber auch 3 oder 4 mal <.<

Kann es sein, das manche normale Soldaten ab einem gewissen Storypunkt verschwinden?._.

Hab jetzt nochmal Anfang CD2 begonnen bei meinem Low BR Run, um meine Wunschtruppe von Anfang an zu trainieren um am Ende mein Top Team zu haben (und diesmal den Gefallenen 3 BR's tiefer besiegt, auf BR60 xD), und ständig Ausschau nach Deacon und Sutherby gehalten, aber die beiden tauchen einfach nicht in der Soldatenliste auf.

Jetzt habe ich auf der Max Stats Liste die quo mal hier gepostet hat gesehen, das man beide ungefähr nach den Numor Minen bereits rekrutieren kann - sind aber nicht da o_o (bin jetzt schon CD2)
    Hingegen habe ich den Soldaten Lambert sehr spät rekrutiert und den gibt es bereits seit Beginn an in der Soldatenliste.

Naja, ich schätze mal, die Antwort darauf wird schlecht sein ^^ von daher, einen dritten Low BR Run mach ich sicher nicht mehr, von daher wars das erfolglos für mich mit dem Spiel, hab auch keine Zeit mehr mich damit soo intensiv zu beschäftigen ._.

Einige Soldaten, die in der Liste stehen, tauchen übrigens überhaupt nie auf, wie zum Beispiel der Soldat GIRIAM. Hab auf meinem anderen Spielstand das Spiel kurz vor Ende, BR120, und laut Max Stats Liste erhält man den bereits nach Undelwalt, aber nichts da.
    Geändert von Angeal (27.05.2009 um 14:00 Uhr)

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das manche normale Soldaten ab einem gewissen Storypunkt verschwinden?._.
    Mit was für Problemen du dich hier herumschlägst, unglaublich.
    Vielen ist es egal welchen Namen die Soldaten haben, Hauptsache gute Stats, nur du nicht xD

Ne, Spaß beiseite:
    Es kann durchaus vorkommen dass bestimmte Soldaten nicht bei einem Durchgang erscheinen, dafür sind eben andere da.
    Nimm zB Blatt her mit dem Stat: Detection.
    Swordy hat ihn, ich hab ihn nur bei Dragonlady stand er nicht in der Liste.
    So kann es nun mal vorkommen dass du jemanden hast den wir nicht haben und umgekehrt. Aber so wichtig ist das doch nicht oder

Sie hat doch geschrieben, das sie ihn dann gefunden hat (weil sie noch nicht weit genug in der Story war oder der BR noch zu niedrig war), in jedem Spielstand hat man dieselben Soldaten.

Und das ist es ja.
    Sutherby und Deacon sind Herb user (Heilkräuter) mit Super Angriffswerten, gehören zu den besten HP Soldaten, und sind die perfekte ergänzung für mein Team >_<

Morgen

Hab auch mal wieder ne Frage - und zwar zu Haruto. Kann es sein, dass
    die Quest ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr machbar ist?

Bin jetzt nach dem Kampf auf den heiligen Ebenen, wollte die Quest zwar vorher machen, aber David meinte immer, dass wir erst den Kampf machen müssen, bevor wir Elysion betreten können.

Tja - und jetzt ist Haruto nicht im Pub
    Ich hatte irgendwo gelesen, dass man ausser den Gefallenen keine Quest
    auf cd2 verpassen kann - und für alles Zeit bis zum Ende hat

Ausserdem ist eines meiner Items verschwunden und zwar das,
    womit man Ragnarock herstellen kann. (bekommt man vom Gefallenen)
    Wollte das Teil gestern noch schnell herstellen - bevor ich das Spiel
    in der letze Ecke verstecke, damit ich die näxten Jahre bloss nicht
    mehr dran komme und weg ist es - einfach nicht mehr da

Da ich es für einen andere Benutzer spiele, brauch ich die GS eigentlich dringend

Ich geh mal davon aus, dass du mit Haruto Haruka meinst. Harukas Quest kannst du nur verpassen, wenn du das Dead Heart bereits eingesackt hast. Dead Heart ist ein Remnant Accessories, welches du im Darken Forest kriegst. Wenn du es hast, verschwindet der Quest, sonst bleibt er erhalten. Und Elysion kannst du auch erst wieder normal betreten wenn du den Kampf auf der Holy Plains hinter dir hast.

Für das Ragnarock brauchst du 3 Items. Jedes dieser 3 Items kannst du auch für andere Sachen basteln, bsp. Doom Chain. Schau lieber nach ob du es nicht aus versehen verbastelt hast.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass du mit Haruto Haruka meinst. Harukas Quest kannst du nur verpassen, wenn du das Dead Heart bereits eingesackt hast. Dead Heart ist ein Remnant Accessories, welches du im Darken Forest kriegst. Wenn du es hast, verschwindet der Quest, sonst bleibt er erhalten. Und Elysion kannst du auch erst wieder normal betreten wenn du den Kampf auf der Holy Plains hinter dir hast.

Für das Ragnarock brauchst du 3 Items. Jedes dieser 3 Items kannst du auch für andere Sachen basteln, bsp. Doom Chain. Schau lieber nach ob du es nicht aus versehen verbastelt hast.
    Ja, ich meinte Haruka - sorry.

Mittlerweile hab ich es doch machen können - ich hatte die Marshall-Tafel noch nicht - und ohne die Tafel ist Haruko nicht im Pub.

Das Item für Ragnarock ist auch wieder da - hatte aus versehen nur bei
    _1 Item_ nachgesehen - Götterdämmerung habe ich allerdings 2mal.

Das erklärt aber nicht, warum es in der Liste beim Händler nicht bei *erstellen* zu sehen war. Doch ganz sicher nicht, weil mir das Geld dazu gefehlt hat?

Naja - wie auch immer, habe jetzt alle Quests erledigt 8)

Danke fürs antworten