mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ihr säcke, jetzt muss ich dvds bei amazon anklicken, damit nächstesmal, wenn meine schwester bei amazon einkauft, es nicht so aussieht, dass ich sowas kaufen würde

gerade reingegangen und es schlägt mir sämtliche bücher für homosexuelle vor
    Amazon kennt dich halt besser als du dich selbst!

Leon der Pofi Gast
    entweder das, oder die amazoninder sind mit ihrem kamasutra wieder voreilig

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Eine Klassenkameradin las einmal ein Buch, wie frau Männer verführen kann/soll. Mit ausführlichen Beschreibungen, wie man welche sexuelle Tätigkeit bei einem Mann ausführen kann. Mit Blowjobbeschreibungen etc.
    Ich weiß leider nicht mehr wie es heißt, sonst hätte ich in der Kasseler Bibliothek längst mal reingeguckt und es dann vielleicht sogar bei Thalia bestellt. Rein aus Interesse.
    Ist doch eig mal ganz interessant zu wissen, wie eine Frau gedenkt es mir richtig zu besorgen O_ô Solange sie Ex- Protituierte ist halte ich das Buch offiziell für Müll!! Wenn es ein Mann geschrieben haben sollte...schenk Leon das Buch xD

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sollte man sich darüber Gedanken machen, dass du weißt, wie ein Buch heißt, das Sextechniken erklärt, um IHN damit zu befriedigen?
    2 dumme, 1 Gedanke xD

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ihr säcke, jetzt muss ich dvds bei amazon anklicken, damit nächstesmal, wenn meine schwester bei amazon einkauft, es nicht so aussieht, dass ich sowas kaufen würde

gerade reingegangen und es schlägt mir sämtliche bücher für homosexuelle vor
    Legen wir zusammen oder tauschen? Ich habe jetzt eine Liste an schwulen und lesben Lektüre, dann können wir beiden uns austauschen

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Amazon kennt dich halt besser als du dich selbst!
    Macht mir manchmal auch Angst...ein Buch zu bestellen und dann einen weiteren Artikel zu sehen der nicht im entferntesten etwas mit meinem soeben gekauften Artiel zu tun hat und mich trotzdem iwie interessier O_ô Amazon heisst nun Shamanzon ^^"

Stichworte