mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 312
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, wieso Leute öfters mit Leuten chatten, die sie gar nicht kennen. Schreibt ihr eure Adressen überall öffentlich aus oder woher finden sie die? Mich hat in meinem ganzen Leben noch nie jemand kontaktiert, von dem ich nicht wußte wer es ist. Weder in Jabber, noch in AIM als ich das noch benutzt habe.
    Eigentlich überhaupt nicht. War bisher auch das erste mal, das mich jemand angeschrieben hat...

Eistee... :creepy:

Ich frage mich immer, wieso Leute öfters mit Leuten chatten, die sie gar nicht kennen. Schreibt ihr eure Adressen überall öffentlich aus oder woher finden sie die? Mich hat in meinem ganzen Leben noch nie jemand kontaktiert, von dem ich nicht wußte wer es ist. Weder in Jabber, noch in AIM als ich das noch benutzt habe.
    Ach, mit ein paar Kumpels in einen Pimperchat einfallen, diesen zu hijacken und die Anwesenden zu verarschen ist manchmal schon eine spaßige Sache.

Mein Liebling auf dem Gebiet ist immer noch:
    "Wer will CS mt mir?" - "Source oder 1.6?"

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    HAHAHAH!! XD Ich chatte gerade mit irgendeinem Mädel, das ich überhaupt nicht kenne (und ehrlich gesagt auch nicht kennen lernen möchte...) und sie fragt mich woher ich komme und rät schonmal Berlin. Ich schreibe, vieeeeeel (genau so!) weiter im Süden. Es kommt ein einleuchtendes 'Achso!' und schreibt 'Hamburg'. Habe mich da schon scheckig gelacht, aber es kam noch besser. Ich schreibe, noch vieeeeeeel (genau so!!) weiter im Süden. Und was schreibt sie?
    'Rügen?'

Made My Day! Ich glaub mit dem Mädel hab ich noch meinen Spaß. Trotzdem adde ich sie nicht in meine Liste...
    Ist sie jedenfalls hübsch? Ansonsten lohnt es sich noch weniger

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ist sie jedenfalls hübsch? Ansonsten lohnt es sich noch weniger
    Ich stell sie mir immer wie eine schwarze Silhouette vor. Dann muss ich mir über sowas keine Gedanken machen.

Sag ihr mal, dass du in Bayern, an der Grenze zu Frankreich wohnst.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sag ihr mal, dass du in Bayern, an der Grenze zu Frankreich wohnst.
    Dann hat er es ja nicht weit bis nach Dänemark!!! Toller Plan ^^

Ich stell sie mir immer wie eine schwarze Silhouette vor. Dann muss ich mir über sowas keine Gedanken machen.
    Ist die Silhouette sexy? Dann wenn nicht lohnt sich auch dieser Plan nicht
    Mal mir in Paint mal eine sexy Silhouette, pls ^^

Wenn das jetzt aus dem Abitur nichts wird, sitz ich da echt auf dem "IT Assisenten für System und Telekommunikation" fest.
    Ist das der Abschluss den du dann hast oder der, den du dann machen musst, wenn es mit dem Abi nichts wird?

HAHAHAH!! XD Ich chatte gerade mit irgendeinem Mädel, das ich überhaupt nicht kenne (und ehrlich gesagt auch nicht kennen lernen möchte...) und sie fragt mich woher ich komme und rät schonmal Berlin. Ich schreibe, vieeeeeel (genau so!) weiter im Süden. Es kommt ein einleuchtendes 'Achso!' und schreibt 'Hamburg'. Habe mich da schon scheckig gelacht, aber es kam noch besser. Ich schreibe, noch vieeeeeeel (genau so!!) weiter im Süden. Und was schreibt sie?
    'Rügen?'
    Und ich habe mich schon gewundert, warum die Alpen mir immer in der Sonne stehen o.o

Mich hat in meinem ganzen Leben noch nie jemand kontaktiert, von dem ich nicht wußte wer es ist.
    Vielleicht wollten sie dich einfach nicht...? *duck*

Zitat Zitat
    Weder in Jabber, noch in AIM als ich das noch benutzt habe.
    Sowas benutzt auch keiner von denen, wage ich mal zu behaupten. :]

Mich haben im Jabber auch noch nie irgendwelche Leute geaddet, die ich da nicht haben wollte. Im MSN und ICQ sieht's aber (dank des MMX bzw. dem Kontaktlistenthread, wo ich mittlerweile aber nicht mehr drin steh) anders aus. Da kommen irgendwie ständig irgendwelche Türkinnen und Türken (wirklich wahr, mich haben, bis auf zwei Male, nur irgendwelche Türken geaddet) und fragen, ob ich Sex will.

So z.B. hier.

Und irgendso'n "Nico" hat mich im MSN auch schon mal angeschrieben, dachte, ich wäre weiblich und bat mich um "CS". Als ich ihm sagte, dass ich'n Kerl bin, meinte er "Egal. CAM?". oO

...

Kranke Welt.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen

o_o
    Dieses Bild im Internet zu posten ist das klügste was du machen konntest.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ist das der Abschluss den du dann hast oder der, den du dann machen musst, wenn es mit dem Abi nichts wird?
    Das wäre dann das, was ich machen müsste, wenn aus dem Abi nichts wird.

Aber wie sich herausgestellt hat, hat meine Mutter bereits einen Tag später den Ausbildungsvertrag unterschrieben und abgeschickt.
    Meiner Meinung nach total seltsam, da ich doch das gute Stück normalerweise auch unterschreiben muss, oder nicht? Naja, egal.
    Ausbildung als Fremdsprachensekretär ist doch sicher und mit dem Abitur wirds sicherlich auch noch was.

Btw. haben wir ja eine richtig schlimm inkompetente Sportlehrerin. Das hab ich echt noch nie erlebt.

Vor 5 Wochen fingen wir mit Hochsprung an und vor 4 Wochen sollten wir halt Üben um zu schauen, wie hoch wir kommen. Ich hätte eine 2 geschafft.
    Die Lehrerin sagte, dass wenn ich bei der Leistungskontrolle schlechter wäre, die 2 trotzdem gilt.
    Eine Woche später sagte sie, wir würden die Leitungskontrolle weitermachen.
    Wir natürlich alle verwundert, warum das plötzlich schon die Leitungskontrolle ist, aber egal. Ähnlich verwundert waren wir, dass die Leute, die schon eine 2 errungen haben, plötzlich nur noch ne 3 hatten, da die Lehrerin es verpeilte, aufzuschreiben. Schonmal ganz toller Gratz.
    Also musste ich dann unvorbereitet und nicht eingesprungen versuchen, eine 2 zu schaffen. Tat ich aber nicht, blieb auf ner 3 sitzen.

Letzte Woche war Cooper Test.

Heute haben wir dann die Leistungskontrolle gemacht. Schon wieder. ôo
    Ich hab mein Sportzeug vergessen. Die 3, die ich am Ende hatte, zählte nicht, da sie plötzlich entschied, jetzt erst die Sprünge zu bewerten.
    Also eine 6.

Also nochmal die Kurzform:
    1. Woche: Probe. 2 erreicht.
    2. Woche: Probe hieß plötzlich Leitungskontrolle, 2 vom letzten Mal wurde bei allen zur 3, da sie die 2en nicht einschrieb.
    3. Woche: Was ganz anderes
    4. Woche: Leistungskontrolle vom letzten Mal war eine Probe, Zensuren von davor zählten nicht (obwohl sie sagte, dass sie es tun). Sportzeug vergessen, 6.

Gott ey, die Frau hat echt nen Schaden.

Ist die Silhouette sexy? Dann wenn nicht lohnt sich auch dieser Plan nicht
    Mal mir in Paint mal eine sexy Silhouette, pls ^^
    Ich konnte mich nicht halten. x3

(Das Original ist von der Bonprix-Website. )

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dieses Bild im Internet zu posten ist das klügste was du machen konntest.
    $xlol
    Made my Day

Das wäre dann das, was ich machen müsste, wenn aus dem Abi nichts wird.
    Na ja, so ein Abschluss ist im Endeffekt auch nichts Schlechtes, auch wenn das nicht grade das ist, was du dir als späteres Berufsfeld vorstellen kannst.

Man bin ich froh, dass Morgen Freitag ist... sich zur Motivation zu motivieren ist mir in diesem Block so schwer gefallen wie noch nie

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich nicht halten. x3

(Das Original ist von der Bonprix-Website. )
    1 Pluspunkt auf der Hab dich lieb Skala

1 Pluspunkt auf der Hab dich lieb Skala
    Haste dir gleich ausgedruckt?

Haste dir gleich ausgedruckt?
    Habs doch als Erinnerung hier im Thread und so aufgeilen tun mich die Mädels von BonPrix nun auch nicht ^^"...Obwohl..diese eine Halb- Brasilianerin bei den Bikinis ist schon damn nice *_* Haben will!!! xD

Welche? :3

Ich darf mich aber nicht ZU sehr mit ansehnlichen Frauen ablenken, ich muss nämlich aufräumen ><

Ich darf mich aber nicht ZU sehr mit ansehnlichen Frauen ablenken, ich muss nämlich aufräumen ><
    Dann häng die Spiegel ab

Welche? :3

kA, auf jeden Fall eine hübsche Frau

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dann häng die Spiegel ab
    Low

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dann häng die Spiegel ab
    Draufgänger

Stichworte