Vielleicht wollten sie dich einfach nicht...?*duck*
Sowas benutzt auch keiner von denen, wage ich mal zu behaupten. :]Zitat
Mich haben im Jabber auch noch nie irgendwelche Leute geaddet, die ich da nicht haben wollte. Im MSN und ICQ sieht's aber (dank des MMX bzw. dem Kontaktlistenthread, wo ich mittlerweile aber nicht mehr drin steh) anders aus. Da kommen irgendwie ständig irgendwelche Türkinnen und Türken (wirklich wahr, mich haben, bis auf zwei Male, nur irgendwelche Türken geaddet) und fragen, ob ich Sex will.
So z.B. hier.
Und irgendso'n "Nico" hat mich im MSN auch schon mal angeschrieben, dachte, ich wäre weiblich und bat mich um "CS". Als ich ihm sagte, dass ich'n Kerl bin, meinte er "Egal. CAM?". oO
...
Kranke Welt.
o_o
Das wäre dann das, was ich machen müsste, wenn aus dem Abi nichts wird.
Aber wie sich herausgestellt hat, hat meine Mutter bereits einen Tag später den Ausbildungsvertrag unterschrieben und abgeschickt.
Meiner Meinung nach total seltsam, da ich doch das gute Stück normalerweise auch unterschreiben muss, oder nicht? Naja, egal.
Ausbildung als Fremdsprachensekretär ist doch sicher und mit dem Abitur wirds sicherlich auch noch was.
Btw. haben wir ja eine richtig schlimm inkompetente Sportlehrerin. Das hab ich echt noch nie erlebt.
Vor 5 Wochen fingen wir mit Hochsprung an und vor 4 Wochen sollten wir halt Üben um zu schauen, wie hoch wir kommen. Ich hätte eine 2 geschafft.
Die Lehrerin sagte, dass wenn ich bei der Leistungskontrolle schlechter wäre, die 2 trotzdem gilt.
Eine Woche später sagte sie, wir würden die Leitungskontrolle weitermachen.
Wir natürlich alle verwundert, warum das plötzlich schon die Leitungskontrolle ist, aber egal. Ähnlich verwundert waren wir, dass die Leute, die schon eine 2 errungen haben, plötzlich nur noch ne 3 hatten, da die Lehrerin es verpeilte, aufzuschreiben. Schonmal ganz toller Gratz.
Also musste ich dann unvorbereitet und nicht eingesprungen versuchen, eine 2 zu schaffen. Tat ich aber nicht, blieb auf ner 3 sitzen.
Letzte Woche war Cooper Test.
Heute haben wir dann die Leistungskontrolle gemacht. Schon wieder. ôo
Ich hab mein Sportzeug vergessen. Die 3, die ich am Ende hatte, zählte nicht, da sie plötzlich entschied, jetzt erst die Sprünge zu bewerten.
Also eine 6.
Also nochmal die Kurzform:
1. Woche: Probe. 2 erreicht.
2. Woche: Probe hieß plötzlich Leitungskontrolle, 2 vom letzten Mal wurde bei allen zur 3, da sie die 2en nicht einschrieb.
3. Woche: Was ganz anderes
4. Woche: Leistungskontrolle vom letzten Mal war eine Probe, Zensuren von davor zählten nicht (obwohl sie sagte, dass sie es tun). Sportzeug vergessen, 6.
Gott ey, die Frau hat echt nen Schaden.
$xlol
Made my Day
Na ja, so ein Abschluss ist im Endeffekt auch nichts Schlechtes, auch wenn das nicht grade das ist, was du dir als späteres Berufsfeld vorstellen kannst.
Man bin ich froh, dass Morgen Freitag ist... sich zur Motivation zu motivieren ist mir in diesem Block so schwer gefallen wie noch nie![]()
Welche? :3
Ich darf mich aber nicht ZU sehr mit ansehnlichen Frauen ablenken, ich muss nämlich aufräumen ><