mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Eher eines für Fanboys. Tolkien kann nicht schreiben. Jeder vernünftige Lektor hätte aus dem ersten Buch mindestens 40% rausgekürzt und es hätte der Story keinen Abbruch getan. Im Gegenteil, es hätte das Buch deutlich lesbarer gemacht und vor allem spannender. Denn wenn man mitten im Text erstmal drei Seiten lang einen abgerissenen Baumstamm am Wegrand beschreibt, dann geht die Suspense in den Keller.
    Als hättest du meine Gedanken geklaut!
    Genau das ist der Grund, wieso ich bisher nur die ersten 30 Seiten von The Fellowship of the Ring gelesen habe...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Grund, wieso ich bisher nur die ersten 30 Seiten von The Fellowship of the Ring gelesen habe...
    Die ersten 50 Seiten sind Qual, ab dann wirds flockig^^
    Ich finds ja grad gut daß es sich etwas zieht, kommt IMO ein besseres Feeling einer Reise auf, als Held einer Story stolpert man ja nun auch nicht von Gefahr zu Gefahr um am Ende nahtlos in der letzten Schlacht zu landen Naja, bis auf Pratchetts Rincewind, aber das ist ne andere Sache

Andererseits kann man es diesbezüglich auch zu genau nehmen...bei Noah Gordons Medicus wurd ja fast jeder Klostopp noch mit ausführlich geschildert >__>" Auch wenn das Buch gut war o.o

Stichworte